Montag, 7. Februar 2011

Ein Valentins - Teelichtherz...........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt, man, das war aber auch vielleicht windig......

Aber sagt mir mal, wo bleibt nur die Zeit...........es sind doch tatsächlich schon wieder zwei Wochen rum.

Heute starten wir schon mit der 18. Challenge bei den "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends".

Ich möchte mich bei euch ganz herzlich für eure Teilnahme bedanken. Es macht mir sehr viel Freude, eure Blogs zu besuchen und mir eure Werke anzuschauen. Ich knuddel euch mal alle ganz dolle dafür.........und hoffe ihr bleibt uns auch weiterhin so treu.........

Nun möchte ich euch aber endlich erzählen, was denn die Herausforderung 18 ist.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn die 18. Challenge von euch auch so angenommen wird und ihr euch kreativ betätigt.

Diesmal heißt es:

"Valentine"


Also lasst Eurer Phantasie freien Lauf und fertigt eine Karte, eine Verpackung, ein ATC, ein Notizbuch oder ähnliches, die etwas mit Valentine zu tun haben. Wir sind schon wieder sehr auf eure Werke gespannt.

Also schaut bitte bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei und macht mit!

Ich habe mich für ein Herzteelicht entschieden, ich finde, dass ist doch ein ganz wundervolles Geschenk zum Valentinestag.

Bei Kreativ Sucht habe ich auch eine ganz tolle Anleitung dazu entdeckt.

Hier bitte für die Anleitung klicken!


Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte noch bei folgender Challenge:



Stempelträume - Herzen - rot

Timbroscrapmania - Alles ist erlaubt ausser eine Karte

Allsorts Challenge Blog - LOVE LOVE LOVE

Fun with shapes and more - von Herzen mit Herzen



Nun aber zu meiner Umsetzung.

Ich habe diesmal wieder die tollen Schnörkelherzen von Bettys Creations benutzt und das Tonpapier komplett damit bestempelt. Dann habe ich die einzelnen bestempeltenenTeile, auf meine vorbereitete Graupappe geklebt und mit Buchbinderleim zum Schluß dann zusammengeklebt.

Als alles getrocknet war, habe ich es noch mit Rosen, Schleifenband, Spitze usw. aufgehübscht.





Schaut mal, so sieht mein Herzteelicht von Oben aus......


Mal ein anderer Blickwinkel.....


So schaut es von Hinten aus......


Und mal ein Blick von Vorne.....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Bettys Creations
Farben: Stampin'Up! "Flüsterweiß und Rubinrot"
Papier: Graupappe, Tonpapier ?
Stanzer: Floral Punch
Embellishments: Spitze, Rosen,Schleifenband, Holzherz
Sonstiges: Buchbinderleim


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure



Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

was für eine tolles Herzteelicht Du da erschaffen hast. Das ist ein wunderbares Valentinsgeschenk. Ganz Zauberhaft. Die kleinen Rosen passen auch klasse dazu. Ganz große Klasse.
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kali hat gesagt…

wow, das ist ein megaschönes Teelicht :)
LG
Kali

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Guten morgen meine liebe,
Dein Herzteelicht ist wunder-, wunderschön. Eine ganz tolle Umsetzung und Gestaltung. Alles paßt wieder perfekt zusammen.

Ich wünsche Dir eine gute Besserung, paß auf Dich auf.

Ganz liebe Grüße Claudia

doris hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Herz!!

LG Doris

Beate hat gesagt…

was für ein schönes Valentinsgeschenk, alles passt perfekt
lg Beate

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

ein tolles Valentinsherz hast Du gewerkelt... wunderschön.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Stine

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Meine liebe Andrea dein Herz ist einfach wundervoll alles passt super schön zusammen.
Einen dicken Knuddler Nicole

Jenny hat gesagt…

Dein Teelicht sieht total schön aus. Passt alles wunderbar zusammen. LG

Anja hat gesagt…

Liebe Andrea, superschön und so herzig *lach*. Das gefällt mir seeeehr gut.
Einen lieben Gruß, Anja

Alex hat gesagt…

wow - das is ja mal eine gute idee! Und wunderschön!
Ich wünsch dir einen guten Start in die Woche!
lg
Alex

bastelkueken hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhh wie schön dein Herz geworden ist... Einfach klasse und danke dir für den Link zur Anleitung. Dein Herz ist dir super gut gelungen und du hast es am richtigen Fleck.

Bussi und noch einen schönen Start in die neue Woche
Anja

Sonja hat gesagt…

Ein wunderschönes Herzteelicht. Die Spitzenborte passt sehr schön und die Schleife vorne gefällt mir auch sehr gut dazu.

Einen schönen Wochenanfang wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Sonja

Stempelhexe hat gesagt…

Eine tolle Idee und Umsetzung, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Andrea!
Das Teelicht sieht ja wunderschön aus. Und in der typischen Herzfarbe rot kommt es so herrlich frisch 'rüber! Ein tolles Werk hast Du gezaubert!

Vielen lieben Dank, für Deine Info, dass ich gewonnen habe.
Ich freue mich riesig darüber!!!

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und grüße Dich ganz herzlich!
Uschi

Brunis Allerlei hat gesagt…

Ein traumhaftes Herzteelicht,toll geworden.


LG Bruni

Vroni hat gesagt…

Huhu liebe Andrea!
Mein Gott, wie schnuckelig ist denn Dein Teelichthalter? Wahnsinnig süß und so wunderschön, gefällt mir total gut. Sieht so super aus, Wahnsinn!
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Aufgabe, hab's grade erst gelesen, zu meiner Schande. Ich wünsch Dir viel Spaß und Freude damit und bin schon auf Deine Werke dort gespannt!
Ich wünsche Dir noch einen schönen guten Wochenstart und viel Sonnenschein und sende Dir ganz ganz liebe Grüße
Vroni

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Idee zum Valentinstag
LG
Elma

anusch hat gesagt…

Toll geworden und danke, dass du meine Anleitung verlinkt hast :)

Ulrike*** hat gesagt…

...eine ganz wunderbare, zauberhafte Idee,.....sieht einfach schön aus,....ein tolles Geschenk,......nun wünsch ich dir alles Gute,....einen schönen Tag,...liebe Grüße Ulrike

Rosarot hat gesagt…

Hallo Andrea, das von Dir mit ganz viel Liebe gewerkelte Herz zum Valentinstag ist ein Traum. Die Gestaltung und die farbliche Zusammenstellung gefällt mir sehr gut.
Viele liebe Grüße und einen angenehmen Start in die neue Woche wünscht Dir Rosarot

Nela hat gesagt…

Meine Güte ist das Herz schön!!!
LG Nela

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea,
es war nicht windig, sondern es ist immer noch.....leider!
Dein Valentinsherz ist ja wunderschön geworden..!!!!

LG
Heike

Simi hat gesagt…

ohhhh, das ist ja mal ein toller Teelichthalter, gefällt mir irre gut und es ist dir prima gelungen, schön!

Einen guten Wochenstart wünsch ich dir,
Simi :o)

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow da hast Du ein tolles Herz gezaubert.
Gefällt mir supertoll.
Wünsche Dir eine schöne Woche.
LG Michaela

mueppi hat gesagt…

Hi liebe Andrea
Dein Herzteelicht ist wunderschön und sehr romantisch!
Das ist ein super tolles Valentingeschenk und wird garantiert große Freude bereiten!!!!
Andrea, schickst Du mir bitte mal Deine eMail-Addy! Ich habe eine Frage bezügl. Background!
mueppi39@web.de
Herzliche Grüße Gisela

BA hat gesagt…

ein traum deine herz box liebe andrea
danke fürs mitamchen bei TSM
xoxo BA

Nina hat gesagt…

Wooaaw, this is just stunning!! Love all the little details ♥

Have a great day, Andrea :)
Hugs from Nina.

Kreative Art hat gesagt…

Ohhhhhhhhh, das sieht richtig gut aus,
richtig richtig gut!!!
LG
Marion

Mondy hat gesagt…

Liebe Andrea..das sieht so super aus. Toll gestaltet .Gefällt mir supergut.

Wünsche Dir noch eine schöne Woche...

und einen lieben Gruß von deiner Moni

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,

Dein Licht ist ja schön geworden. Da gefällt mir alles. Wie gerne würde ich das mal probieren. *zwinker* Aber die liebe Zeit...

Liebe Grüße
Manuela

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo Andrea!

Das ist ja ein wunderschönes Teelicht-Herz.
Sooo schön romantisch *schwärm*

LG Sebrina

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
da würde ich gerne Deine Valentina sein....grins... nein ist Spass, aber das ist ein hammermäßig schönes Geschenk geworden. Da gefällt mir wieder einmal alles dran und alles so schön zusammengestellt!
Sei lieb gegrüßt und eine gute Woche!
LG-Antje

Annette22 hat gesagt…

Dein Teelichtherz habe ich schon bei den Quasseltanten bewundert es ist ein richtiges Meisterwerk geworden, mir gefällt die superschöne Deko sehr

Ganz liebe Grüße

Annette

PokSa hat gesagt…

Ein wunderschönes Herz hast Du da wieder gewerkelt. Fantastische Details.
Glücklicherweise ist der Wind jetzt schon weg und die Sonne hat die Vorhand - zumindest bei uns in Österreich.
lg Sansdra

Andrea hat gesagt…

Ein wirklich schönes Stück das dir da gelungen ist. Gefällt mir sehr gut!!

Liebe Grüße Andrea

Pia hat gesagt…

OMG what a great and wonderful heart candle, lovely details and lovely colours
hugs Pia

sundownerin hat gesagt…

uiii, ein wunderbares teelichtherz!!! da würde ich mich ja sowas von gar nicht herantrauen!!! ganz ganz zauberhaft!!

Wuzimädi hat gesagt…

Wow, liebe Andrea, das ist ein wunderbares Herz geworden, sieht sehr edel aus, auch mit der Spitze rumdrum! Und wieder so geschmackvoll verziert!
Hab noch eine schöne Woche,
ganz liebe Grüße,
Michi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhh, was für ein schönes Teelicht....super gestaltet. Danke für die Anleitung, werde ich mir gleich mal anschauen.

LG Carola

Basteloma hat gesagt…

was für eine Arbeit *schwärm*

VG
Lissy

fute besserung

Regina hat gesagt…

TRAUMHAFT SCHÖN!!!! Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße Regina

nessy hat gesagt…

oh andrea this is just amazing ~so beautifully made and what a wonderful idea ~love it!!
hugs
vanessa xx

Cori88 hat gesagt…

Wooow das Teelicht ist ja ein Traum!! Wunderschön geworden!

Vielen lieben Dank das du bei StempelTräume mitgemacht hast.

Liebe Grüße,
Cori

Anonym hat gesagt…

ein tolles Teil hast Du da gewerkelt.
LG MSBine

mueppi hat gesagt…

Liebe Andrea
das ist ja allerliebst und so wunderschön!
Ich hoffe, es geht Dir wieder besser!
LG Gisela

Debs hat gesagt…

Oh this is gorgeous!
Thanks for sharing the love with us at Allsorts this week.
Good luck.
Debs xx

PureGold hat gesagt…

DEin Herz ist einfach super schön geworden.
Ein tolles Geschenk!!!

Melli hat gesagt…

Liebe Andrea dein Herz ist einfach wundervoll geworden alles passt super schön zusammen.

GLG Melli

scotspanda hat gesagt…

what a beautiful project and a lovely gift

thanks for joining in with our LOVEley theme this week at Allsorts

hugs

Amanda xx

Nadine hat gesagt…

Hallo Andrea

Wow, ein Traum.
Da stimmt einfach alles.
Danke fürs Mitmachen bei StempelTräume.

Liebe Grüße Nadine