Samstag, 12. Februar 2011

Ein Valentins - Herz......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Es freut mich, dass euch mein letzter WS gefallen hat......
Ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare dazu, ich habe mich sehr gefreut.

Es geht mir auch wieder besser, endlich kein Fieber mehr, bin zwar noch etwas schwach auf den Beinen aber es wird.....aber ich kann am WE ja noch Kräfte tanken ! Wir werden es ganz ruhig und gemütlich und ohne Streß angehen lassen.

Heute kann ich euch auch wieder etwas "Kreatives" von mir zeigen.

Mir hat es ja schon lange in den Fingern gejuckt, dass tolle Herz von Betty mal auszuprobieren und nun ist es auch endlich fertig.

Die Anleitung dazu findet ihr hier.

Ich habe wie ihr gleich sehen werdet, mein HG Papier wieder selber bestempelt. Denn der Blümchenhintergrund von Bettys Creations paßt perfekt dazu.

Da ich ja so gerne die braun Töne mag, habe ich mich natürlich auch für diese farbliche Gestaltung entschieden. Die Ränder des HG Papiers habe ich mit dem Distresser aufgeraut, ich mag das sehr gerne. Ich finde, das gibt dem Ganzen immer noch ein ganz anderes Bild.

Auch habe ich mal wieder eine etwas älteres Magnolia Motive hervorgeholt, ich finde es paßt doch sehr gut zu Valentine. Das Herz habe ich auf beiden Seiten gleich gestaltet.


Teilnehmen möchte ich mit meinem Herz bei folgenden Challenge's:


Papertake Weekly - Have A Heart

Night Shift Stampin - #53 Herzig - hearted

Timbroscrapmania - Alles ist erlaubt wichtig ist dass Stempel benutzen werden.

Take Time for You - Valentinstag

Cards and More - Herzen







Und hier kommt meine Umsetzung......


Mal ein Blick auf die Seite.....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Bettys Creations, Magnolia
Farben: Memento"Tuxedo Black", Archival "Sepia"
Papier: Cardstock von Bazzill, Karteikarte,
Farbkarton von Stampin' Up!

Stanzer: Floral Punch
Embellishments: Schleifenband, Herz, Spitze, Flowers, Brads
Coloration: Polychromos, Papierwischer, Terpentinersatz


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und für euer Interesse.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

das ist ja ganz was niedliches
LG + schönes Wochenende wünscht Dir
Elma

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

es ist ein Prachtherz das Du gemacht hast. Ich bin wieder total begeistert. Sehr schön ist die Farbkombination dieses Orange/Ocker mit dem Blau vom Motiv sieht toll aus. Und das Körbchen ist phantastisch. Ganz große Klasse.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag
Ganz liebe Grüße
Tina

Sonja hat gesagt…

Ein sehr schönes Herz und das Motiv passt auch richtig gut dazu.

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Sonja

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow dein Herz ist allererste Sahne, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir ein schönes WE ,
lg Michaela

Mondy hat gesagt…

Wieder so ein tolles Herz. Bin begeistert. Das hast du sehr schön gestaltet.

Liebe Grüße Moni

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea! Da hast du aus dem Herz etwas ganz Besonderes gemacht, die Tilda in der Art drauf zu platzieren hat eine super Wirkung! Ganz toll!
Freut mich, dass du dich schon besser fühlst, hab noch einen schönen Samstag!
Liebe Grüße,
Michi

Kali hat gesagt…

das ist auch ein superschönes Herz geworden, einfach nur klasse :)

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
Dein Herz ist wunderschön geworden. Finde Deine Gestaltung, die Farben sowie das Motiv absolut klasse.
Und es paßt auch gleich noch zum Wochenstempel im Forum.

Wünsche Dir ein schönes, erholsames Wochenende.
Knuddels Claudia

Melli hat gesagt…

Hallo Andrea,

erst einmal sage ich Dankeschön für deinen Kommentar bei mir *Knutsch*.
Die Ohrringe sind übrigens alle sammt 100% Nickelfrei ;-)

Es freut mich zu lesen, das es Dir schon wieder besser geht, dennoch weiterhin Gute Besserung!

Zu deinem Werk ... Dein Herz ist sooo Zauberhaft geworden, gerade weil es mal ein Valentinsherz in ganz anderen Farben ist *finde ich super klasse* ... Deine Coloration ist auch wieder Himmlisch schön geworden. Das du den Distresser eingesetzt hast find ich auch SUper ... ich mag das auch immer sehr :-)

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende ...

Ganz Liebe Grüsse Melli

Simi hat gesagt…

schön das es dir wieder besser geht und das mit dem gemütlichen WE hört sich klasse an... hätt ich auch mal gern wieder, aber bei uns ist mein Mann arg im Stress und alles bleibt an mir hängen... naja, kommen auch wieder bessere Zeiten *hoff*

aber nun mal zu deinem Herz, es ist gigantisch schön und ich find deinen selbstgemachten HG und die Farbtöne einfach nur klasse... es is herrlich wie alles aufeinander abgestimmt ist und harmoniert... einfach toll!

Knuddelige Grüsse
SiMi

Anja hat gesagt…

Oh wie hübsch, Andrea! Das ist ja superniedlich geworden, und du hast einen meiner Lieblingsstempel benutzt. Die Coloration gefällt mir auch sehr gut.
Ganz liebe Grüße, Anja

Sissi4477 hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!

Dein Herz sieht wunderschön aus.
Die Farben finde ich klasse. Mal etwas anderes als immer Valentinstags-rosa *lol*.
Die kleine Tilda hast Du super coloriert. Es passt alles!

Liebe Grüsse

Sebrina

Stine hat gesagt…

Oh das ist wunderschön!!
Die Farben wunderschön.
Wünsche Dir weiterhin Gute Besserung und ein schönes Wochenende.
LG Stine

mueppi hat gesagt…

Hallo Andrea
das Herz ist wunderschön geworden!
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
LG Gisela

Anonym hat gesagt…

ein tolles Herz hast Du da gewerkelt
schönes WE und gute Erholung weiterhin, LG MSBine

Ulrike*** hat gesagt…

...eine ganz wunderbare Idee,....und deine Umsetzung ist wieder einfach bezaubernd,....ein tolles Werk,...sei ganz lieb gegrüßt,..hab ein schönes Wochenende,...Ulrike

Kreative Art hat gesagt…

Huhu Andrea,
schön, daß es Dir wieder etwas besser
geht. Dein Herzchen ist Dir mal
wieder genial schön gelungen, das
Ausgefranzte ist total klasse!!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes
Wochenende und weiterhin gute Besserung!!
LG
Marion

Sue hat gesagt…

Wow! This is gorgeous! I love the colours and the image is So sweet!

Hugs
Sue xx

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Andrea na das ist ja mal wieder ein wundervolles Herz ich bin begeistert.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende GGLG Nicole

pecreativ hat gesagt…

Liebe Andrea,
was habe ich bei dir wieder alles verpasst...wahnsinn!!! Ein super toller Ws und auch dieses Herz ist einfach spitze!!!
Ich kann dir nachfühlen, mich hat es auch die ganze Woche umgehauen. Ich drücke dich mal und wünsche dir weiterhin eine schnelle Genesung :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Petra

Uschi hat gesagt…

Schön, dass es Dir wieder besser geht!

Das Herz ist toll geworden und alles passt hervorragend zusammen!
Auch das silberne Herz (ist das Band daruchgezogen?) sieht klasse aus!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Uschi

Regina hat gesagt…

Ein wunderschön gestaltetes Herz! Da passt wieder alles so toll zusammen!
Die kleine Tasche von der Tilda sieht super aus, tolle Idee!

Liebe Grüße Regina

Petra hat gesagt…

Hallo Andrea,
das Herz ist wunderschön ! Tolle Farbcombi!
LG Petra

Walburg hat gesagt…

Hallo,
ein schönes Herz hast du da gewerkelt

lg Walburg

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, dein Herz ist wunderschön geworden. Sieht echt klasse aus.
Schön, dass es dir wieder etwas besser geht.

LG Carola

Basteloma hat gesagt…

Dein Herzchen ist wunderschön geworden und Tilda sieht bezaubernd aus

schönen Sonntag
Lissy

Kali hat gesagt…

ein wunderschönes Herz hast du da gezaubert :)
LG
Kali

Bianca hat gesagt…

Wunderschön! Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

kaos hat gesagt…

Diese Herzboxen sind einfach klasse, oder?
Deine ist toll geworden!

Danke für's Teilnehmen bei Take Time For You!
lg
kaos

Annemiek hat gesagt…

I've seen this heart a lot, but yours is beautiful Andrea. Betty's idea is great!

Have a nice day, Annemiek

Giò hat gesagt…

What a lovely creation!!! Beautiful template and details too.
Thanks for joining us at TSM challenge.
Hugs, Giò

lina hat gesagt…

Your project is very nice! Thanks for joining us at TSM Challenge! Lina

Debi hat gesagt…

Your card is lovely. Thank you for playing along with the Papertake Weekly challenge. Sorry for taking so long to comment!

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Ein wunderschönes Herz hast Du gewerkelt.

Das Herz an der Seite finde ich besonders toll.

Danke für Deine Teilnahme bei Cards und More.

Liebe Grüße
Andrea

BA hat gesagt…

hallo andrea
deine karte ist wunderschön, das thema unsere TSM challenge is Wilkoomen
danke fürs mitamchen
xoxo BA

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine ganz süße Box ist es geworden. Sehr schöne Umsetzung zum Thema Valentinstag. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You. Die neue Challenge ist heute raus, hoffentlich kannst du wieder dabei sein. :)

LG, Natascha