Dienstag, 1. Februar 2011

Ein TicTac Holder für Hanna and Friends......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Juchhu,ich kann mal wieder etwas von meiner to do Liste streichen......

Schon ganz lange wollte ich einen TicTac Holder werkeln und endlich habe ich es geschafft.....freu.....

Den möchte ich euch doch gerne auch mal zeigen.

Und Jutta, ich vergesse dich nicht.....lach.....die Stampscapes sind in Arbeit, und sobald sie fertig sind, zeige ich sie natürlich.

Nun aber zu meinem TicTac Holder.

Gewerkelt habe ich ihn nach einer Anleitung von Stempeleinmaleins.

Bitte hier für die Anleitung klicken.


Teilnehmen möchte ich damit bei:


Hanna & Friends - Challenge #79 - Tic Tac Holder




Schaut mal und so schaut meiner aus.....


Mal ein Blick auf die Seite......
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Magnolia
Farben: Memento"Tuxedo Black" und Stampin'Up! "Türkis"
Papier: Cardstock von Bazzill
Designerpapier von ?, Karteikarte,
Stanzer: Floral Punch
Embellishments: Spitze, Flower,Schleifenband
Coloration: Polychromos, Papierwischer, Terpentinersatz


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und für euer Interesse.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Guten morgen meine liebe!!!

Dein TicTacHolder ist wunderschön geworden.
Ich bin total begeistert, ein ganz klasse Motiv und suuuuuper schön Farben!!! Gefällt mir echt super gut.

Wünschen Dir einen schönen, relativ stressfreien Tag.
Knuddles Claudia

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

was für ein bezaubernder TicTac-Holder. So stimmig in den Farben und so wunderbar coloriert. Das Blümchen passt perfekt.
Ich freue mich auch immer wenn ich was von meiner To-Do-Liste streichen kann.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Dienstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kali hat gesagt…

ich finde deinen tic tac holder auch klasse :)
wollt ich auch schon lange mal machen
LG
Kali

doris hat gesagt…

Ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen... Dein TicTac-Holder ist wunderschön!

GLG Doris

Anja hat gesagt…

Uiiiih, wie süß!!! Tolle Idee mit der Spitze, Andrea. Und Tilda sieht wieder herzallerliebst aus.
Einen lieben Gruß und einen schönen Tag, Anja

Sissi4477 hat gesagt…

Guten Morgen, Andrea.

Dein Tic-Tac-Holder ist wunderschön. Da stimmt einfach alles. Ganz traumhaft.

LG Sebrina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo meine liebe dein Tic Tac Holder sieht wundervoll aus einfach perfekt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag Bussy Nicole

Sonja hat gesagt…

Ein super schöner Tic-Tac-Holder ist das geworden.Wirklich wunderschön.
Einen schönen Tag wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Sonja

Kreative Art hat gesagt…

Huhu Andrea,
mei, was für ne schöne Verpackung, bin
ja echt begeistert. Sowas muß ich
auch mal machen!!!
LG
Marion

Rosarot hat gesagt…

Hallo Andrea,
Dein TicTacHolder gefällt mir sehr gut, zu dem hervorragend das süße Stempelmotiv mit der kleinen Tilda paßt. Die Gestaltung und die Auswahl der Papiere ist sehr schön.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße von Rosarot

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir gut Andrea------ tolle Farben hast Du auch genommen
LG
Elma

deschana hat gesagt…

HEY ! richtig süß und allerliebst !
Gefällt mir total gut!
LG deschana

Simi hat gesagt…

supi klasse dein Tic Tac Holder und vor allem das man auch nicht die Box sieht, hast du die verschönert oder gibts da so silberne Boxen? ich bin begeistert und genau meine Farben *g*

Schönen Dienstag
Simi

Bastelmichaela hat gesagt…

Guten Morgen,
da hast Du einen tollen Tictac Holder gewerkelt.
LG Michaela

Susanne hat gesagt…

Oh wow ist der schön!! Und das Motiv!!

Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

lg Susi

Anonym hat gesagt…

ein wunderschönes Teil hast Du da gewerkelt...wollt ich auch schon immer mal machen...aber bei meinen Jungs ist das vergebliche Mühe...sie lieben tictacs ,sind aber innerhalb einer Stunde aufgefuttert.Aber mit den leeren Dosen könnt ichs mal probieren.
GLG MSBine

Annette22 hat gesagt…

wow, der ist klasse geworden, mir gefällt Deine Farbkombi sehr, es ist alles total stimmig, klasse

Liebe Grüße

Annette

Manu hat gesagt…

Hallo, liebe Andrea!
Endlich komme ich mal wieder auf deinen Blog. Bin doch so gerne bei dir! Hoffe, dass es dir gut geht???
Dein Tic Tac Holder ist soooo schön geworden, die Farben sind ein Traum! Die Coloration spitze! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna&Friends.
Glg Manu

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

uih das sehe ich nun zum ersten mal ;o),
einfach klasse und dankeschön noch für den anleitungs-link....kiss

lg
heike

Chelsea hat gesagt…

So sweet and pretty!
Love,
Chelsea

Aenneken hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
dieser TicTac-Holder ist wunderschön geworden.... so schön coloriert - dezent und trotzdem strahlend! Ist wieder ein Highlight!!!!
Einen schönen Abend und liebe Grüße
Antje

Kiki hat gesagt…

Wunderschön ist dein Tic Tac Holder geworden. Die Farben, das Motiv, das Papier, das Blümchen - alles paßt einfach perfekt zusammen. Ganz große Klasse!!!

LG, Kiki

PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

Kimba-Slydog hat gesagt…

Super schön!!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei HaF.

LG
Nicole

Basteloma hat gesagt…

liebe Andrea, da hat sich Tilda aber schick gemacht, sieht spitze aus

VG
Lissy

Wuzimädi hat gesagt…

Ui ist der klasse geworden, ein wunderschönes türkis und blau, und die Tilda hast du perfekt coloriert! Schon witzig, was auf so ein kleines Ding alles draufpasst, sieht super aus!
Schick dir ganz liebe Grüße!
Michi

Melli hat gesagt…

Juhu Andrea,

Dein TicTacHolder ist wirklich wunderschön geworden.
Ein ganz klasse Motiv und suuuuuper schön Farben!!!
Gefällt mir echt super gut!

GLG Melli

PureGold hat gesagt…

Ui, total super.
Ich finde das ist ein tolle kleines Mitbringsel, und macht einfach toll was her!

Lieben Gruß
Rebecca

sundownerin hat gesagt…

ich sage mal: UMFALL.... juppi, das trifft es so ungefähr......

Fimola hat gesagt…

wie süß, dein Tia Tac Holder gefällt mir sehr gut, super gemacht.

Liebe Grüße!

Fimola

mueppi hat gesagt…

Dein TicTac-Holder in diesen Farben gefällt mir supter gut!
Ich liebe all Deine Werke, Andrea!
LG Gisela

Vanni hat gesagt…

Was für ein süßer Tic Tac Holder.

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße,
vanni

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine TicTac-Holder ist toll geworden und die Tilda ist ja süß!!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße
Swantje

Kleine85 hat gesagt…

Oh nein ist der süß geworden!!

Ganz liebe Grüße

Tanja

Jenny hat gesagt…

Dein Tic Tac Holder gefällt mir sehr gut.Die Farben und Papiere sind toll und die Tilda ist wirklich niedlich.LG