Sonntag, 27. Februar 2011

Ein Bastelplaner und mein Beitrag für "Wild Orchid Challenge"...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Boh, ist das ein verregneter Sonntag! Da kann man doch gleich Basteln und so ist auch endlich wieder etwas von meiner to do Liste fertig geworden.

Ich habe mir schon ganz lange vorgenommen mir einen Bastelplaner anzufertigen.......aber irgendwie fehlte mir die Zeit und auch die richtige Idee dazu.....

Aber heute ist er fertig geworden, mein Bastelplaner....

Teilnehmen möchte ich damit bei :





Schaut mal, nach diesem Sketch habe ich gewerkelt....





Und so schaut mein Bastelplaner von Vorne aus......
ich habe mich extra für Ringe entschieden,
so kann ich ihn später vielleicht noch
um Blätter oder Sonstiges ergänzen....


Mal näher ran.....


Die erste Seite.....hier gibt es einen Kalender......
zwei Seiten für je ein Halbjahr...

Eine Rubrik für die "to do Liste"....
Den Hintergrund habe ich wieder mit Stempelchen
von Bettys Creations bestempelt.....


Passend habe ich mir per Exel eine kleine Tabelle dafür angefertigt....


Weiter geht es mit der Rubrik "Challenge"......
Auch hier habe ich den Hintergrund wieder mit Stempelchen
von Bettys Creations bestempelt.....


Die nächste Rubrik ist "Besorgen und Erledigen"


Und noch eine Rubrik "Notizen und Adressen".....


Und so schaut mein Bastelplaner von Hinten aus.
Auch hier habe ich den Cardstock wieder mit Stempelchen
von Bettys Creations bestempelt.....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Lili of the Valley,Bettys Creations,Jornaling-Clear-Set
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,Karteikarte
Designerpapier von ?
Farben: Memento"Tuxedo Black",
Archival "olive"
Stanzer:Martha Stewart,
Embellishments: Schleifenband, Brads, Flowers
Sonstiges: Ringe
Coloration: Polychromos, Papierwischer, Terpentinersatz



Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und für euer Interesse.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......


Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, also bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
das ist ja ein tolles Werk und kommt sofort auf meine To-Do Liste. Die wird auch immer länger.Den Planer finde ich grandios die Gestaltung wunderschön. Du hast die Idee wunderbar umgesetzt und in dem Planer ist alles drin was auch drin sein sollte. KLasse
Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Elborgi hat gesagt…

ein tolles Büchlein!

LG
elma

Michelle Arnold hat gesagt…

Liebe Andrea

Das ist ein wunderschöner Bastelplaner geworden. Gefällt mir richtig gut.Die Liily ist auch richtig passend dazu.

Ganz liebe Sonntagsgrüße
Melanie

Jessi hat gesagt…

wow, einfach genial!!! So was muss ich die nä. Tage auch mal in Angriff nehmen, denn mein To do Book, das ich zur zeit nutze ist fast voll (oder leer, wie mans sieht *g*)

Grüßle
Jessi

lawinchen hat gesagt…

Hallo Andrea,

dein Bastelplaner ist wunderschön geworden und so praktisch. Das Motiv passt perfekt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
lg
Andrea

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen, aber unsere ganze family war etwas kränklich.
Bin ich froh, dass ich heute bei dir vorbeischauen konnte und dieses super Werk gesehen habe.
Das ist echt ne tolle Idee, ich glaube, so einen Bastel-Timer brauche ich auch.
Aber mir gehts wie dir, er kommt auf die TO-DO Liste und muss sich noch ein klein wenig gedulden.

Schöne Grüße und bis bald

Clarissa

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau wunder wunderschön ich bin begeistert eine tolle Idee.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag GGLG Nicole

Uschi hat gesagt…

Hallo, liebe Andrea!
Ganz phantastisch ist Dein Bastelplaner geworden. Schöne Unterteilung und Gestaltung. Vor allem natürlich das Deckblatt!
So ein Bastelplaner ist Gold wert.
Ich hatte das Glück vor einiger Zeit im Rahmen eines Candygewinns von der lieben Tina einen ganz tollen Planer zu bekommen. Dieser ist mein ständiger Begleiter ;o)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend!
Liebe Grüße
Uschi

Sissi4477 hat gesagt…

WOW, Andrea!
Dein Planer ist wunderwunderschön geworden!
Richtig zauberhaft *schwärm*

LG Sebrina

Sonja hat gesagt…

WOW Andrea, der Planer sieht aber super schön auch, auch die Gestaltung deiner Deckblätter gefallen mir sehr gut.
Die Arbeit hat sich definitiv gelohnt.

Einen schönen Sonntagabend wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Sonja

doris hat gesagt…

Was für ein tolles Buch... Wow!!

LG Doris

Simi hat gesagt…

Hi Süsse, dein Planer ist superklasse geworden und da kommt dir jetzt dann nichts mehr aus... toll wie du ihn innen und aussen gestaltet hast, bin echt platt.

Ich konnte gar ned basteln weil mein Kleiner krank ist und heute nur an mir klebte :( und das bei so nem Sauwetter...

Schönen Abend noch
Simi

cathi139 hat gesagt…

Grandios, das sieht einfach nur toll aus
lg
Cathi

Kreative Art hat gesagt…

Boah Andrea, was für ein genial schöner
Kalender. Das Motiv ist soooooooooo süß und die Unterteilung ist spitzenmäßig,
muß ich mir merken !!
Schönen Sonntag noch ;-)
LG
Marion

Gabi hat gesagt…

Mit dem tollen Planer kann ja nichts mehr schief gehen.
Die Farben und das Motiv gefallen mir sehr gut. Nette Idee. So einen Kalender müsste ich mir auch mal anlegen.
LG
Gabi

Kiki hat gesagt…

Hallo Andrea!

Dein Bastelplaner ist einfach genial. Die Vorderseite ist der Hammer. So toll gestaltet ... Und dann das "Innenleben" - boah, klasse!!!

Vielleicht sollte ich mir auch mal so einen Bastelplaner machen. Bei mir fliegen gefühlte 1.000 Zettel 'rum...

Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.

LG, Kiki

Nela hat gesagt…

Was für eine tolle Idee und eine wunderschöne Umsetzung!
Den LOTV Stempel hast Du fantastisch coloriert!
Lg Nela

Regina hat gesagt…

So einen bezaubernden Bastelplaner hast du gezaubert, bin total begeistert!
Das Innenleben hast du ebenfalls wunderschön gestaltet!

Liebe Grüße Regina

PokSa hat gesagt…

Bei uns in Österreich (zumindest in dem Teil wo ich wohne) war es heute den ganzen Tag sonnig und fast auch schon ein wenig "warm".
Aber das Bastelwerk sieht fantastisch aus. Da war es wohl ganz gut, dass es bei Dir nicht so schön war - auch wenn ich Dir gerne ein wenig Sonne abgegeben hätte.
lg Sandra

Micha hat gesagt…

Dein Bastelplaner ist ja wieder mal der Hammer, wunderschön...gefällt mir sehr gut.

LG Micha

Wuzimädi hat gesagt…

Wow liebe Andrea, dein Planer sieht total schön aus!! Eine super Idee hast du da umgesetzt, auch das Innenleben gefällt mir sehr gut! Hätte mir sowas für heuer auch schon vorgenommen, aber man kennt das ja...
GLG Michi

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo meine liebe,
Dein Planer ist ein Traum!!!
Ich bin hin und weg von der Gestaltung. Ein tolles Motiv hast Du gewählt und die Papiere sind wieder sooo schön.
Einfach toll.

Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Liebe knuddelige Grüße Claudia

P.S. Morgen bekomme ich das Ergebniss;-)

Anja hat gesagt…

Liebe Andrea,

eine tolle Idee so ein Bastelplaner - und wunderschön gestaltet. Das Schulmädchen von LOTV kann man ja auch für sowas nutzen - guter Tipp!

Liebe Grüße aus dem ebenfalls total grauen und nassen Düsseldorf :-(

Anja

Anja hat gesagt…

Oh ist der toll!!! Andrea, das ist ja wohl der Hammer, so schön ist der geworden. Das sind immer die Sachen, die man eigentlich auch mal machen will und dann doch nicht dazu kommt. Du hast es jetzt geschafft, mal sehn, ob ich auch noch einen schaff....
Ganz liebe Grüße, Anja

Basteloma hat gesagt…

wow Andrea, ist bestimmt sehr praktisch so ein Planer, vergisst man wenigstens nicht immer alles von jetzt auf gleich und hermachen tut das gute Stück auch noch etwas...*Staun*,...mit offenem Mund

eine schöne Woche

VG
Lissy

Kim hat gesagt…

What a GREAT planner you have created here! It's absolutely gorgeous and soooo adorable! Thanks for joining us at WOC!
Hugs~ Kim

Sue hat gesagt…

Hallo Andrea!

Wow! dieses ist schön! das Bild ist so süß

Ich liebe die Farben!

Please excuse the German! I thought I would try :-))

Grüße
Sue xx

Stine hat gesagt…

HAllo Andrea,

wow der Bastelplaner ist echt spitzenmäßig. Ja so einen kann man immer gebrauchen... ich auch, sollte vielleicht mal einen machen???
LG Stine

Beate hat gesagt…

Ein sehr nützliches und vor allem sehr schönes Werk. da macht es bstimmt Spass Termine und ähnliches einzutragen
lg Beate

Annemiek hat gesagt…

Wow, what a wonderful idea, just great. And I hope you will use it a lot, come pages short!

Have a nice day! Hugs, Annemiek

Melli hat gesagt…

Juhu Andrea,
dein Planer ist superklasse geworden toll wie du ihn innen und aussen gestaltet hast!

Schönen Abend noch und Liebe Grüsse Melli

Nadine hat gesagt…

Huhu liebe Andrea

ich kann nur sagen wow, wow und nochmals wow.
Wunderschön.
Vielen lieben Dank auch für die super tolle Vorlage.

Liebe Grüße Nadine

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, wow und nochmals wow, dein Büchlein ist allererste Sahne geworden, traumhaft.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Michaela