Dienstag, 15. Februar 2011

Clean and Simple und meine erste Inspirations Karte für Baffies Kreativladen


Hallo liebe Blog Leser!

Heute habe ich wieder eine Clean and Simple Card für euch.....

Diese Karte ist auch gleichzeitig mein erstes Inspirations-Werk für den Shop Blog Allways something creative

Die süßen Motive aus der You Are so Special Collection 2011 von Magnolia sind bei Manuela im Shop erhätlich.

Ich möchte euch Heute eine kleine Idee zur Verarbeitung des Motives Edwin Wants A Hug einmal vorstellen.

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei:





Und hier ist der Sketch......





Und so schaut meine Karte aus....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Magnolie "Edwin Wants A Hug"
Farben: Memento"Tuxedo Black", Stampin' Up! "Mittelblau"
Papier: Leinenstrucktur Cardstock , Karteikarte,
Designerpapier Stampin'Up
Stanzer: Martha Stewart
Embellishments: Knopf
Coloration: Polychromos, Papierwischer, Terpentinersatz


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und für euer Interesse.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag,Tschüss sagt eure



Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
toll geworden Deine Clean & simple Karte. Der kleine Mann strahlt von der Karte als wenn er sagen will komm in meine Arme und lass Dich drücken. Gefällt mir sehr gut wie Du den Sketch umgesetzt hast.
Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Guten morgen meine liebe,
Deine Karte ist wunderschön. Absolut klasse hast Du den Kleinen Edwin wieder in Szene gesetzt. Gefällt mir super gut.

Wünsche Dir einen schönen Tag.
Knuddels Claudia

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

ein wundervolles Kärtchen hast Du da gezaubert.
Lg Stine

Jenny hat gesagt…

Gefällt mir deine clean and simple Karte. Der kleine Edwin ist aber auch süß.
LG

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Deine Karte gefällt mir sehr.
Edwin hast Du toll coloriert und das gepunktete Papier mit der Herzbordüre finde ich klasse!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Uschi

Anja hat gesagt…

Hallo Andrea, dein Werk ist dir supergut gelungen, perfekt umgesetzt und wenn man Edwin so ansieht, möchte man ihn auch ganz dolle knuddeln. Süßes Kärtchen!
Nachher gibt's noch eine Überraschung bei mir!
Ganz liebe grüße, Anja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe eine supi schöne Karte hast du da gezaubert ich bin wie immer hin und weg.
Dickes Bussy Nicole

Sonja hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte und mehr muß es wirklich nicht sein.Schlicht und einfach, aber sehr ausdrucksstark.

Liebe Grüße
Sonja

Elborgi hat gesagt…

wunderschöne Karte
LG
Elma

Simi hat gesagt…

auch einfachere Karten können wunderschön sein und deine Karte ist ein suuuuuper Beispiel dafür, deine Umsetztung ist dir echt supi gelungen, gefällt mir gut!

Liebe Grüsse
Simi

Basteloma hat gesagt…

eine sehr schöne Karte hast Du da wieder gewerkelt.....kommt bestimmt gut an

VG
Lissy

Mondy hat gesagt…

Liebe Andrea,die Karte ist so süß.
Diese Art der Gestaltung gefällt mir auch sehr gut.

Liebe Grüße Moni

Wuzimädi hat gesagt…

Super Motiv für eine Clean&simple-Karte, genügt ohne viel Schnickschnack! Und klasse coloriert!
Wünsch dir noch einen schönen Abend,
Lg Michi

Kreative Art hat gesagt…

Huhu Andrea!!
Na den Scetch haste ja wieder perfekt
gelöst. Ein total süßes Motiv und
die Farben........herrlich!!
LG
Marion

Regina hat gesagt…

eine ganz tolle Karte ist es geworden! Den Edwin hast du so zauberhaft coloriert, super!

Liebe Grüße Regina

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist Dir wieder super gut gelungen, liebe Andrea!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
LG Gisela

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
die KArte ist wunderschön geworden.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
LG Michaela

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
die Karte ist Dir rundherum gelungen - so schön coloriert und den kleinen Edwin hat Du so lieb in Szene gesetzt - man fühlt sich direkt von ihm umarmt - ganz toll!
LG-Antje

Pia hat gesagt…

beautiful card
hugs Pia

Rosarot hat gesagt…

Liebe Andrea,
Dein kleiner Edwin paßt hervorragend zur Gestaltung der Karte. Wie Du den Sketch nachgearbeitet hast gefällt mir sehr sehr gut.
Viel liebe Grüße sendet Dir Rosarot

Melli hat gesagt…

Juhu Andrea,

deine Karte ist supergut gelungen!
Wenn man Edwin so ansieht, möchte man ihn auch ganz dolle knuddeln.

Klasse!

GLG Melli