Sonntag, 13. Februar 2011

Blog Hop Gewinn und eine Genesungskarte......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas Erfreuliches und ganz Wundervolles zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte bedanken................es ist immer wieder eine wahre Wohltat und Balsam für meine Seele, wenn ich eure Kommentare lesen, ach ihr seid ja so gut zu mir, dafür drücke ich euch alle mal ganz dolle aus der Ferne. Ihr seid schon ganz tolle Blogleser und Kommentarschreiber ............

Nun möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen..............

Ich wollte euch doch heute gerne zeigen, was ich gestern in meinem Briefkasten gefunden habe. Ach,was war ich hiebelig, als ich sah, von wem die Post war.

Es war nämlich Post von Pure Gold, sie hat mir meinen Gewinn, den ich bei ihrem Blog Hop von NSS gewonnen habe, geschickt.........freu........freu.....

Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie ich mich gefreut habe, als ich es ausgepackt habe.

Was sind das alles wundervolle Sachen, ich sitze hier und streichle alles ganz liebevoll, oh ich bin ja so hin und weg.

Die wundervolle Schokiverpackung, die tollen Papiere, ja und deine Karte ist ein Traum, was für ein schönes Design.

Meine liebe Rebecca, ich sage ganz, ganz lieben und herzlichen Dank, da hast du mir wirklich eine ganz große Freude gemacht, so schöne und wundervolle Sachen.

Ich drücke und knuddel dich ganz dolle............

So, nun schaut aber mal selber, was die liebe Rebecca alles Tolles als Blog Hop Gewinn geschickt hat.



Aber noch ganz wundervolle Post hat mich erreicht, die möchte ich euch auch noch zeigen....

Die liebe Jessi hat mir Genesungspost geschickt.....ganz, ganz lieben Dank liebe Jessi für die tolle Karte und den leckeren Tee, ich habe mich sehr gefreut darüber, ich knuddel dich mal ganz dolle.



Schaut mal und diese Karte habe ich bekommen.



Das ist doch wirklich alles wunderschön................ich freue mich immer noch so riesig.........


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und für euer Interesse.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag bei uns scheint die Sonne, mal schauen wie lange, also bis dann, Tschüss sagt eure


Kommentare:

doris hat gesagt…

Eine schöne Karte und einen tollen Gewinn hast du bekommen.
Ich wünsche dir viel Spass damit!!

GLG Doris

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
da freue ich mich aber für Dich, dass Du so schöne Sachen bekommen hast - da ist jedes Teil wunderschön.
Und von mir dann auch nachträglich "Gute Besserung".
Dir einen schönen Sonntag.
LG-Antje

Basteloma hat gesagt…

wow Andrea, da hast Duaber Post vom Feinsten bekommen...die macht bestimmt schneller gesund
gute Besserung

schönen Sonntag
Lissy

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

da hast Du wirklich ganz tolle Sachen bekommen. Das Set von Rebecca ist wunderschön und die Genesungskarte zum Knuddeln.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Uschi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe da hast du aber ganz wundervolle Post bekommen,ich freue mich für dich.
GGLG Nicole

Anja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn!!!
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch, Anja

Wuzimädi hat gesagt…

Uii, Rebeccas Set hab ich auch schon bewundert, total klasse dass du das gewonnen hast, freu mich für dich! Da hatten wir ja beide Glück beim Bloghop, bin auch schon ganz gespannt auf meine Post ;-) Und Jessis Karte ist ja wohl ein richtiger Gesundmacher, sehr süß!
Ich wünsch dir noch einen schönen Rest-Sonntag und dank dir mal wieder für deine lieben Worte!
Ganz liebe Grüße,
Michi

Simi hat gesagt…

Ui, da hast aber tolle Post bekommen, das glaub ich dir gern das du dich drüber gefreut hast und ich freu mich mit dir und wünsch dir mit den tollen Dingen ganz viel Spass :)

Schönen Sonntag und alles Gute
SiMi :o)

Tina hat gesagt…

Ich kann mir vorstellen wie Du Dich gefreut hast liebe Andrea. Das ist aber auch ein wunderschöner Gewinn und bei dieser Gute Besserungskarte geht es dir bestimmt gleich besser.
Ganz liebe Grüße
Tina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhh Andrea, da hast du ja wirklich wundervolle Post bekommen. Das freut mich für dich.

Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.
LG Carola

Sonja hat gesagt…

Das ist wirklich ein ganz toller Gewinn,herzlichen Glückwunsch.
Die Karte von Jessi ist auch zu niedlich,da kann man ja nur gesund werden.

Liebe Grüße
Sonja

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo meine liebe,
ganz tolle Post hast Du bekommen. Da kann ich Deine riesen Freude gut verstehen. Wünsche Dir viel Spaß beim verwerkeln.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Knuddels Claudia

Elborgi hat gesagt…

Da hast Du schöne Post bekommen!
LG
Elma

Regina hat gesagt…

hallo, Andrea
was für wunderschöne Post du bekommen hast! Da hätte ich mich auch ganz doll gefreut.
Gratuliere dir noch zum Gewinn und bin schon gespannt was du daraus wieder für schöne Sachen machst.

Liebe Grüße Regina

bastelkueken hat gesagt…

Oh Andrea, da haste aber super schöne Post erhalten... darüber hätte ich mich auch gefreut. Bin begeistert von deiner Post.

Lieben Gruß aus der Ferne - ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
Bussi Anja

Petra hat gesagt…

Hallo Andrea,
herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Die Sachen sind aber auch toll !
LG Petra

Cheryl hat gesagt…

Gorgeous work!

Annemiek hat gesagt…

You won a lovely price, hope you have a lot of fun with it! The get well card is lovely, I like the Henry-mouse!

Have a nice day, Annemiek

Melli hat gesagt…

Ohhh was für schönes Post du da bekommen hast :-) ... TOLLLLLL!

GLG Melli