Mittwoch, 12. Januar 2011

Winterliche ATC's.......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben Worte, das tut ja so gut und steigert doch gleich die Motivation zum Basteln....Es freut mich wirklich sehr, wenn euch meine Werke gefallen......

Ich kann euch auch wieder etwas Zeigen......denn ich war ein wenig fleißig und habe wieder winterliche ATC's gewerkelt.

Aber erst muß euch etwas ganz Schönes erzählen............da ich so traurig war, dass meine Kamera defekt ist und sie wohl auch nicht mehr zu reparieren geht, und mein Mann das nicht mit ansehen konnte, hatte er Gestern für mich eine Überraschung......

Freu, er hat mir eine neue Kamera geschenkt, ach ich freue mich ja so......

Nun muß ich mich nur noch damit zurecht finden, aber ich bekomme schon einmal bessere Fotos hin....

Aber nun zu meinen ATC's, diesmal habe ich niedliche Motive gewählt, und das Hintergrundpapier auch wieder selber hergestellt......

Teilnehmen möchte ich mit meinen ATC's an folgender Challenge.

Papertake Weekly Challenge - "Cold and Frosty Morning"




Und hier kommt ATC Nummer 1.....


Und Nummer 2........
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel:Whipper Snapper,Magnolia,
Farben:Memento"Tuxedo Black"
verschiedene Farben von Distress Ink und Stampin'Up!
Papier: Keramikpapier, Karteikarte, Farbkarton, selbsterstelltes Hintergrundspapier
Stanzer: Cuttlebug, Spellbinders Martha Stewart
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Stylus Tools, Küchenrolle,
Stickles,Brads,Schleifenband
Coloration:Polychromos, Papierwischer, Terpentinersatz


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Guten morgen meine liebe,
Deine ATC´s sind ja absolut knuffig geworden und gefallen mir super gut. Tolle Colortion und super goldige Motive.

Wünsche Dir einen schönen TAg
Ganz liebe Grüße und Bussi Claudia

Anja hat gesagt…

Hi Andrea, die sehen ja wirklich nach cold and frosty aus, richtig winterlich. Deine ATC's gefallen mir echt gut.
Liebe Grüße, Anja

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

das sind ja wunderschöne ATC's. Den Schneemann finde ich ja oberknuffig. toll gestaltet. Das kleine Schlittenmädel ist auch so niedlich. Super coloriert.
Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
Ganz liebe Grüße
Tina

Doris P. hat gesagt…

Die zwei kleinen sind ja auch total süß!
LG Doris

Melanie Arnold hat gesagt…

Wunderschöne ATC´s sind das wieder. Mein Favorit ist der Schneemann.

Ganz liebe Grüße
Melanie

Elborgi hat gesagt…

Deine Werke sind immer schön zum anschauen
LG
Elma

Moni hat gesagt…

Hallo Andrea,

süüüüüss sind deine Winter ATC's gemacht...und Glückwunsch zur neuen Kamera!!

Ganz liebe Grüsse
Moni

Sonja hat gesagt…

Das sind wieder ganz süße ATC's. Ganz besonders gut gefällt mir der Schneemann.

Liebe Grüße
Sonja

Simi hat gesagt…

Die sind ja wieder zu goldig, total nette Motive und tolle Gestaltung.

Schönen Tag
Simi

mueppi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea
Deine winterlichen ATC`s gefallen mir wieder sehr gut!!!!
Die Motive sind wunderschön, aber ich möchte keinen Schnee mehr!
LG Gisela

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Da hast du wieder wunderschöne ATC´s gewerkelt. Toll, die passen gut zu den Challengen.
Aber sorry, ich mag keine Winterkarten mehr *grins.
Komme aber trotzdem vorbei, auch wenn die nächsten wieder Winterkarten sind.
Viele liebe Knuddelgrüße
Bastelfalter

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe super schöne ATC´s sind das einfach perfekt.
Bussy Nicole

Annemiek hat gesagt…

Your ATC's are ;lovely again, especially the snowman, how cute is he!
Have a lovely day! Annemiek

Uschi hat gesagt…

Du hast einen echten Schatz zum Mann!!
Deine ATC's gefallen mir sehr gut.
Besonders das 1.te finde ich klasse!

Dann noch viel Erfolg mit dem Erkunden Deiner neuen Kamera!

Liebe Grüße
Uschi

Geli hat gesagt…

...du machst immer so schöne Sachen Andrea, ich sehe sie mir alle an...lass dich grüßen von der Geli

Ulrike*** hat gesagt…

...die sind ja wirklich total süß,.....und den "Bullaugen-Schneemann",...den finde ich absolut cool,....tolle Winterkompositionen,....dir noch nen schönen Abend,...liebe Grüße Ulrike

Regina hat gesagt…

das sind ja wieder so süße Kärtchen! Toll!
Gratuliere dir zur neuen Kamera!

Liebe Grüße Regina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Andrea,
die winterlichen ATCs sind klasse, ganz besonders das Erste gefällt mir sehr.

Dein Mann ist ja ein Schatz.....herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera.

LG Carola

Basteloma hat gesagt…

zwei wunderschöne ATC's hast Du da wieder gewerkelt, einfach toll

schönen Abend
Lissy

PokSa hat gesagt…

Das sind gute Nachrichten. Wünsch Dir viel Spass mit der neuen Kamera.
Deine Werke sind auch wieder toll.
lg Sandra

Bastelmichaela hat gesagt…

Deine ATC´s sind wunderschön geworden.
LG Michaela

Lisa aka Myran hat gesagt…

Both cards are super cute Andera! I like the little extra glitter. Thanks for joining us at Papertake Weekly :)