Dienstag, 4. Januar 2011

Winterliche ATC's.......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure netten und lieben Worte,das tut ja so gut und gibt einem kreative Motivation.

Ich war auch wieder fleißig und kreativ tätig und kann euch etwas neues zeigen.......

Diesmal habe ich um meinen ATC Vorat etwas aufzufrischen, mal ein paar winterliche ATC's gewerkelt.

Gleichzeitig möchte ich mit meinen ATC's bei folgender Challenge teilnehmen.


Take Time for you - Winterzeit



Und hier kommen die ATC's
leider sind die Bilder nicht so gut,
meine Kamera scheint wohl kaputt zu gehen..




Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel:Cherry Pie Art Stamps,
Stampinback, Inkadinkado
Farben: Archival "Jet Black",
verschiedene Farben von Distress Ink,
Papier: Keramikpapier,Cardstock von Stampin'Up!
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Stylus Tools,
Wassertankpinsel, Küchenrolle,Stickles,
Deko Paste von Efco


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Richtig schön idyllisch sind die! Da freu ich mich schon auf den nächsten Schiurlaub!
LG Doris

Larisa hat gesagt…

Very beautiful ATCs!!! Great job)))

Anja hat gesagt…

Ja, ja Andrea, so wie auf deinen ATC's sieht es hier bei uns auch aus. Mach doch mal welche mit Frühlingslandschaft, vielleicht hilft das ja *lach*
Viele liebe Grüße von Anja

Ulrike*** hat gesagt…

...diese winerlichen ATCs sehen ganz bezaubernd aus,.....wunderschöne Schneeszenerien,......toll gemacht,......ich wünsch dir jetzt noch ganz schnell nen schönen Dienstag,....liebe Grüße Ulrike

Annette22 hat gesagt…

da ist eines schöner als das andere,

liebe Grüße


Annette

Annemiek hat gesagt…

Selbst habe ich nichts mit ATC's, aber du hasst wunderschöne gemacht!

LG, Annemiek

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Andrea deine ATC´s sind der Hammer ich bin begeistert .

Dicke Umarmung Nicole

Uschi hat gesagt…

Oh, Andrea. Das sind ja wieder die reinsten Kunstwerke!!! Ganz ganz wunderbar, Deine ATC's!!

Liebe Grüße
Uschi

Anonym hat gesagt…

die sind wunderschön geworden..toller Himmel..lieber wäre mir blauer himmel, aber zu der Schneelandschaft passt der total.So sieht es im moment wirklich aus,
LG MSBine

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Boah, Andrea deine ATC`s sind ein Traum.
Der Mega-Hammer! Ganz großes Meisterwerk. Toll!
Viele Grüße
Bastelfalter

Sonja hat gesagt…

Die ATC's sehen wunderschön aus.Ich bin wieder total begeistert.

Liebe Grüße
Sonja

Elborgi hat gesagt…

Traumhaft wie Du colourierst!
Kann man bei Dir mal in die Lehre gehen?

LG
Elma

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

ich liebe Deine Werke. Sie sind einfach unbeschreiblich schön und ich bin immer wieder hin und weg von der Kunst.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Orsolina hat gesagt…

Hallo, Andrea, fanastische Winter-ATCs sind dir gelungen. Gefallen mir alle.

bastelkueken hat gesagt…

Meine liebe Andrea,

deine winterlichen ATC`s sehen umwerfend aus, die gefallen mir super gut.

ganz lieben Gruß
Anja

Gabi hat gesagt…

Du hast dich wieder selbst übertroffen. Einfach klasse. Ein ATC schöner als das andere. Die Landschaft mit dem Schlitten gefällt mir am besten. Ich finde deine Werke immer wieder sehr schön. Es macht Spaß auf deinem Blog zu stöbern. Du hast einen sehr guten Geschmack.
Liebe Grüße Gabi

Moni hat gesagt…

Huhu Andrea,

richtig schöööne dick verschneite Landschaften hast du da gemacht*schwärm*

Liebe Grüsse
Moni

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, was für schöne Winter-ATCs. Die sind dir wieder super gelungen.....sooo schöne verschneite Landschaften *schwärm*.

LG Carola

Basteloma hat gesagt…

Deine ATC's sehen wieder atem beraubend aus. bin hin und weg.

Viele liebe Grüsse
Lissy
Schönen Arbeitstag morgen

Basteloma hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Simi hat gesagt…

Ohh... eines schöner wie das andere... ich könnte die stundenlang anschauen und begutachen und bewundern das man sowas selbst machen kann... *träum*

Schönen Abend
Simi

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
Deine ATC´s sind traumhaft schön!!! Ich bin wieder mal hin und weg.
Ganz große klasse!!!!

Ich glaub ich muss mal einen Lehrgang bei Dir machen :-)

Ganz liebe Grüße und dicke Knuddels Claudia

sundownerin hat gesagt…

liebe andrea, auch wenn ich den winter an und für sich nicht mehr sehen mag, deine kärtchen sind sooo schön, die könnt ich sogar noch im sommer betrachten... soviel sinn für harmonie hast du!! du bist echt meine große stampsscape queen!!

Wuzimädi hat gesagt…

Wow, die sind toll geworden! Mal ganz was anderes! Besonders interessant finde ich die gesetzten Farbeffekte, echt schön!
Ganz liebe Grüße,
Michi

Regina hat gesagt…

Wieder so wundervolle Winterszenen! Aber mir wäre im Moment mehr nach Sonne!

Liebe Grüße Regina

Silke hat gesagt…

Wow....das sind ja tolle ATC's. Am besten gefällt mir das 2. und 3. Danke für deine Teilnahme bei TTfY. LG Silke

Birgit hat gesagt…

Was für wunderschöne ATC's, mir gefallen alle ausgesprochen gut.

LG
Birgit

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Das sind wunderschöne Landschaften!
Vielen lieben Dank für deine Teilnaheme bei Take Time for You!

LG, Natascha