Mittwoch, 5. Januar 2011

Und noch eine weihnachtliche Teelichtkarte


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ich langweile euch nicht zu sehr, aber eine habe ich noch.......eine weihnachtlichte Teelichtkarte, die ich auch für einen ganz lieben Menschen angefertigt habe.


Gewerkelt habe ich sie wieder nach meinem Sketch, den ich selber entworfen habe. Ihr dürft ihn gerne auch benutzten, ich würde mich nur freuen, wenn ihr es dann in eurem Post erwähnen würdet.


Hier nochmal mein Sketch......





Hier kommt meine Umsetzung........

So schaut sie von Innen aus.....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel :Bettys Creation,Tim Holtz, Stampin'Up!
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin' Up!
Designerpapier selbst gestempelt
Farben: Archival "Sepia" Stampin' Up! "Flüsterweiß"
Stanzer: Martha Stewart, verschiedene Blumenstanzer,
Sonstiges: Stickles, Schleifenband, Brads, Teelichter, Knopf


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Die Teelichtkarten haben es dir wohl sehr angetan! Diese ist wieder wunderschön geworden! Der Sketch ist klasse!

Liebe Grüße Regina

Anja hat gesagt…

Liebe Andrea, diese hier ist auch wieder sooooo schön.
Liebe Grüße von Anja

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

auch diese Teelichterkarte ist wieder ein Hingucker. Der Empfänger wird sich riesig gefreut haben. Ein schönes Motiv hast Du Dir ausgesucht. Klasse.
Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
Ganz liebe Grüße
Tina

Wuzimädi hat gesagt…

Also langweilig ist was anderes... Du hast einen tollen Sketch kreiert! Ich bin ja sowieso ein Braun-Fan, find deine Teelichtkarte daher klasse, insbesondere mit dem Sepia und weiß, ein Traum!
Hab noch einen schönen Tag!
Lg Michi

Elborgi hat gesagt…

auch diese Karte ist wieder sehr schön
LG
Elma

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
Deine Teelichtkarte ist wieder wunderschön geworden.
Ein ganz tolles Motiv und Sketch ist super klasse!!!

Ganz liebe Grüße und dicke knuddels Claudia

Annemiek hat gesagt…

Great card again Andrea! Love the colours and the image. I am a sketch-collecter, so I'm very happy with yours, thanks!

Have a nice day, Annemiek

Doris P. hat gesagt…

Wow - spitzenklasse! Heute ist er auch bei mir dran - dein Sketch!
LG Doris

Anonym hat gesagt…

gefällt mir supergut
LG MSBine

mueppi hat gesagt…

Hi Andrea
diese Teelichtkarte ist wieder ein Traum wie all Deine Werke!
LG Gisela

Sonja hat gesagt…

Diese ist dir auch wieder wunderbar gelungen.Ich werde wohl auch mal eine machen.

Liebe Grüße
Sonja

Uschi hat gesagt…

Hallo Andrea,

an den Teelichterkarten kann ich mich nie sattsehen! Vor allem sind sie ja zu jeder Jahreszeit eine nette kleine Geschenkidee. Diese hier ist auch wieder sehr schön geworden. Ganz besondes edel wirkt das herrliche weiße Band!

Liebe Grüße
Uschi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Andrea ich bin hin und weg eine wunderschöne Karte .

Dickes Bussy Nicole

Ulrike*** hat gesagt…

...dieser Stil ist einfach ganz wunderbar,.....die Teelichtkarte gefällt mir echt prima,....toll gemacht,....hab noch nen schönen Abend,..liebe Grüße Ulrike

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Teelichtkarte sieht super klasse aus. Ganz toll!
Es wirkt schon toll mit dem weißen Stempelkissen. Stark!
Viele Grüße
Bastelfalter

pecreativ hat gesagt…

Liebe Andrea,
auch diese Karte ist einfach wieder wunderschön. Ganz toll und liebevoll gestaltet.

Liebe Grüße
Petra

Fimola hat gesagt…

die Karte ist traumhaft schön, damit kann man Niemanden langweilen, ich finde sie genial.

Liebe Grüße!

Fimola

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhh diese Teelichtkarte ist besonders schön. Gefällt mir sehr, sehr gut.

LG Carola

Basteloma hat gesagt…

manchmal glaube ich mein Lapi frisst meine Kommentare, binmir sicher Dein Werk schon komentiert zu haben

die Karte kommt bestimmt mal sehr gut an, sieht echt stark aus

VG
Lissy

Bastelmichaela hat gesagt…

Liebe Andrea,
Du langweilst uns nicht mit den Teelichtkarten, diese ist wunderschön geworden, traumhaft.
LG Michaela