Donnerstag, 6. Januar 2011

Und noch eine Clear and Simple Card........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz lieben Dank für eure lieben Worte es, freut mich doch immer sehr, wenn ich von euch ein Feedback zu meinen Werken bekomme, Danke!

Es ist bei mir noch eine Clear und Simple Karte als Neujahrsgruß entstanden........es macht wirklich Spaß und es gefällt mir auch gut

Und da ein ganz lieber Engel mir zu Hänglar - Stempelchen verholfen hat, konnte ich auch endlich mal mit diesen Motiven stempeln......ach, die sind aber auch zu goldig...Danke du lieber Engel......



Schaut mal hier kommt meine Karte....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Hänglar, Magnolia, Stampin'Up!
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin' Up!, Karteikarte
Farben: Memento"Tuxedo Black", Arcuival "Sepia"
Coloration: Polychromos, Papierwischer, Terpentinersatz
Sonstiges: Schmucksteine



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure



Kommentare:

Anja hat gesagt…

Klasse Karte!! Ich finde diese kleinen Hänglars auch total niedlich, aber es ist ja so schlecht ranzukommen. Schick deinen Engel doch bitte auch mal bei mir vorbei *lach*
Ganz liebe Grüße, Anja

Basteloma hat gesagt…

die Karte ist perfekt, ohne viel schnick schnack, aber wirkungsvoll

schönen Tag
Lissy

doris hat gesagt…

Das ist wirklich eine simple Karte, aber nicht schlecht! Das Motiv gefällt mir.

LG Doris

Jenny hat gesagt…

Ein bezauberndes Motiv.Das braucht auch nicht viel Schnickschnack um zu wirken.:)

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
auch diese Karte ist sehr, sehr schön geworden. Das Motiv ist wunderschön coloriert.

Wünsche dir einen schönen Tag.

LG Carola

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Da hast du wieder eine süße Karte gebastelt...Gefällt mir sehr gut....Schade nur, daß das Engelchen nicht bei mir war...Ich mag die Magnolia auch sehr, hi, hi.

Liebe Grüße
Gabi

Sonja hat gesagt…

Die ist auch wieder sehr schön geworden.In der Farbe wirkt es auch sehr schön.

Liebe Grüße
Sonja

Elborgi hat gesagt…

kann Lissy nur zustimmen!
LG
Elma

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön ich bin hin und weg .
Sage deinem "Engel" das hat sie ganz toll gemacht und gebe ihr mal meine Addy "grins".

Dicke Umarmung Nicole

Mondy hat gesagt…

Das Motiv wirkt ja schon für sich. Ich mag die schlichten Karten sehr.
Wunderschön ist sie geworden.


Sei liebe gegrüßt deine Moni

Bastelmichaela hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön, gefällt mir gut.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Michaela

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
Deine Karte gefällt mir wieder ausgezeichnet gut.
Ein ganz tolles Motiv hat der Engel Dir da beschert....

Ganz liebe Grüße und dicke Knuddler Claudia

Annemiek hat gesagt…

Simply beautiful!

Have a nice day, Annemiek

Anonym hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist das.. ich hab mal eine Frage: wie kommt Ihr lieben Bastlerinnen mit Eurer Zeit hin..fast jeden tag ein neues Werk...bestimmt müßt Ihr auch arbeiten gehen..habt einen Haushalt..
vielleicht Kinder.Ich schaffe kaum etwas..Eure Blogs sind so verführerisch..da könnt ich nur schauen,schwärmen..es ist so toll,aber ich mach kaum was eigenes,dabei würde ich so gerne so schöne Werke wie Ihr sie macht basteln..Hast Du einen Tipp, wie ich vom ständigen Gucken loskomme und selbst aktiv werde? Bei der "Bastelbine" hab ich mich schon mal am VIP-Projekt beteiligt,,da hat man aber eine Woche Zeit,das krieg ich grade so hin wie schafft Ihr das?
Ganz liebe Grüße , MSBine

Ulrike*** hat gesagt…

....finde ich klasse,.....und deine Coloration finde ich hierbei besonders toll,....diese Farben,..und der Verlauf,....super,...ich wünsch dir noch nen schönen Tag,..liebe Grüße Ulrike

Wuzimädi hat gesagt…

Mir gefallen deine Clear und Sipmle Karten bisher alles echt gut!
Das Hänglar-Motiv ist aber auch zu herzig. Und durch den schönen Akzent am links oben wird die Karte so richtig perfekt! Mach weiter so!
Ganz liebe Grüße von Michi

Simi hat gesagt…

Ein süsses Kärtchen hast da gewerkelt, echt schnuckelig!

Lg, Simi

Regina hat gesagt…

eine wundervolle Karte!

Liebe Grüße Regina

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,

ich liebe diese Stempelchen von hÄnglar auch sehr und auch ich habe von einem ganz lieben Engelchen ein paar Abdrücke bekommen, die ich aber noch streichle ;o)

Jedenfalls ist das Motiv sehr schön und klasse, dass Du wieder auf viel Drumherum verzichtet hast. So wirkt die Karte wieder super!!

Liebe Grüße
Uschi

Tina hat gesagt…

Guten Abend liebe Andrea,

mensch ich bin begeistert. Das ist ja so super coloriert. Für mich ein Meisterwerk. Deine Clear and Simple Cards gefallen mir alle super gut, aber diese hier übertrifft alles. Ganz große Klasse.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.
Ganz liebe Grüße
Tina

Orsolina hat gesagt…

Die ist ja süß.

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Andrea,

..wenn ich deine Clean & Simple Werke so sehe, glaube ich, ist das mein nächstes Projekt.
Bin schon gespannt, ob ich das hinbekommen, denn ich denke es ist garnicht so einfach, von dem vielen Extras auf ...NULL...runterzufahren.

Dankeschön für deine Glückwünsche und bis bald.

Clarissa

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Andrea,

..wenn ich deine Clean & Simple Werke so sehe, glaube ich, ist das mein nächstes Projekt.
Bin schon gespannt, ob ich das hinbekommen, denn ich denke es ist garnicht so einfach, von dem vielen Extras auf ...NULL...runterzufahren.

Dankeschön für deine Glückwünsche und bis bald.

Clarissa

Doris P. hat gesagt…

WOW! Die gefällt mir sehr, sehr gut! Die Coloration ist sooo schön geworden! Toll!
LG Doris

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Karte, mit einem tollen Motiv und super gestaltet.
Viele Grüße
Bastelfalter