Dienstag, 18. Januar 2011

Überraschungspost von der lieben Claudia und Julia....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure Besuche und netten Worte auf meinem Blog, es ist schön zu wissen, das es so interessierte und treue Leser gibt.......Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.

Es macht doch noch viel mehr Spaß seinen Blog zu füttern, wenn man als Belohnung von euch so ein nettes und liebes Feedback bekommt........

Heute gibt es mal nichts Kreatives von mir, aber ich möchte euch ganz liebe Überraschungspost zeigen, die ich Heute erhalten habe.........

Liebe Claudia und liebe Julia, ihr zwei Beiden seit mir ja welche!!!!! Die Überraschung ist euch auf jeden Fall gelungen.......

Ihr könnt euch meine Freude garnicht vorstellen, als ich nach Hause kam und euer Paket vorgefunden habe......was war die Freude dann noch größer als ich den Inhalt gesehen habe......eine CappuBox, hüpf.......hüpf..... die ich bei Claudia ja schon auf dem Blog bewundert habe und nun habe ich auch so eine wundervolle Box.......und sie steht auch schon auf meinem Schreibtisch......

Ich knuddel euch mal ganz dolle dafür. Und was mich besonders freut, dass unsere kleine "Bastelqueen die liebe Julia", mit Claudia zusammen diese wunderschöne Box nur für mich gewerkelt hat......

Aber schaut selber mal......


Hier seht ihr die Box mit dem wundervoll coloriertem Engel,
das ist jetzt mein Schutzengel für mich....
Und so schaut die Box von der anderen Seite aus.....
die Flügel sind auch so schön coloriert.
Und diese vielen Leckerein waren in der Box....
Mh, lecker Nougat und Weingummi......

Aber jetzt schaut euch mal diese wunderschöne Karte an,
die hat unsere kleine Julia, 6 Jahre alt ganz alleine gewerkelt
und so liebe Worte noch selber und ganz alleine dazu geschrieben.
Liebe Julia, ich knuddel dich mal ganz dolle aus der Ferne,
aber deine Mama hat mir versprochen, dass sie das schon für mich macht.
Und wenn wir uns sehen, hole ich das persönlich nach.
Mache weiter so, deine Werke sind ganz toll.....


So meine lieben Blog Leser, das musste ich euch doch unbedingt zeigen, ich finde es total Klasse, dass schon so junge Kinder Spaß am Stempeln und Basteln haben.....

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und Morgen gibt es wieder etwas Kreatives von mir,also, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Anja hat gesagt…

So schöne Post, Andrea!!! Deine Freude kann ich gut verstehen.
Die Karte von der Kleinen ist aber auch was süß!!
Einen lieben Gruß, Anja

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Ach was freu ich mich das uns die Überraschung gelungen ist und wir Dir eine kleine Freude bereiten konnten.
Soll Dir auch von Julia ein ganz liebes "Dankeschön" für Dein Lob sagen *g*

Wir wünschen Dir einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße und dickes Bussi Claudia und Julia

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau da hast du aber wunder wunderschöne Post bekommen da kann ich deine Freude verstehen.
GGLG Nicole

Ulrike*** hat gesagt…

...na,..das ist ja mal tolle lecker schöne Post,.....guten Appetit *g*,..und nen schönen Abend,....liebe Grüße Ulrike

zonnenplume hat gesagt…

Schöne Post hast Du da bekommen! Und die karte von der Kurzen ist ja total klasse! Schön, wenn die kleinen Mäuse auch so einen Spaß am basteln haben!
LG
Bärbel

Wuzimädi hat gesagt…

Uiii Andrea, da hast du wunderbare Post bekommen! Ein ganz toller Schutzengel, und die Karte ist einfach superhübsch! Das ist wirklich eine gelungene Überraschung!
Liebe Grüße,
Michi

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
ganz tolle Post hast Du bekommen. Ich freue mich für Dich. Überraschungspost ist immer die schönste.
Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
Ganz liebe Grüße
Tina

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wunderschöne Post hast du bekommen, klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
da hast Du wunderschöne Ü-Post bekommen, freue mich für Dich.
LG Michi

Basteloma hat gesagt…

kann Deine Freude verstehen...die Karte ist wirklich von Julia selbst coloriert, war auch sprachlos

VG
Lissy

Melli hat gesagt…

Ohhh soooo schöne Post :-)

Ixh freu mich ganz Doll für Dich :-)

Überraschungspost ist doch wirklich was ganz was schönes!

GLG Melli