Sonntag, 23. Januar 2011

Selbstgestrickte Socken und tolle Post für mich......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Heute möchte ich euch doch gerne einmal zeigen, womit ich mich den Abends so beschäftige.......

Aber vorher zeige ich euch noch welche tolle Post mich erreicht hat.

Bei der lieben Sonja auf ihrem Blog gab es ein Blog Hop, ich habe zwar nicht den Hauptgewinn gewonnen, aber die liebe Sonja hat mir einer lhrer wunderschönen Karten geschickt und gestern ist sie bei mir angekommen.

Liebe Sonja, hab ganz lieben Dank, ich habe mich sehr gefreut, deine Karte ist total wundervoll.


Schaut mal, hier kommt sie, die Karte von Sonja



Und mein Mann kann sich auch wieder freuen, für ihn ist gestern Abend wieder ein paar dicke Socken fertig geworden, schaut mal, so sehen sie aus....Gestrickt habe ich sie mit der Bumerangferse!




Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Ich hoffe, ich habe euch jetzt nicht mit meinen selbstgestrickten Socken gelangweilt.

Morgen gibt es wieder etwas Stempeliges, denn es gibt morgen wieder eine neue Challenge bei "Kreative Stempelfreunde".


Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

tolle Socken- ich stricke immer nur welche wenn ich im Urlaub bin--- zu Hause ist stempeln angesagt:-)

LG
Elma

doris hat gesagt…

Tolle Socken hast du gestrickt... Kompliment!!
Über die Karte die du bekommen hast, hätte ich mich auch gefreut, sie sieht super aus....

GLG Doris

Pia hat gesagt…

wow so beautiful projet, lovely colours
hugs Pia

Beate hat gesagt…

eine schöne Abendbeschäftigung und auch noch praktisch
lg Beate

Regina hat gesagt…

Andrea, ich staune immer wieder aufs Neue! Strümpfe stricken kannst du auch!
Dein Mann wird sich mit Sicherheit sehr über diese tollen Socken,

Liebe Grüße Regina

Sonja hat gesagt…

Freut mich sehr, das die die Karte gefällt.
Dann hat dein Mann sicher keine kalten Füße.Ich habe auch mal welche gestrickt, aber da komme ich wenig zu.

Liebe Grüße
Sonja

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
superschöne und bestimmt besonders warme Socken hast Du da gestrickt. Ich versuche seit 2 Jahren mein Paar fertig zu bekommen. Immerhin habe ich einen zustande gebracht.... Du hast Recht - eigentlich sollte man abends auch noch irgenwie etwas werkeln, dann schläft Frau auch nicht vor dem Fernseher ein...grin...
Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche und vielen Dank für den lieben Kommentar.
LG-Antje

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
da hast du wunderschöne Socken gestrickt, das kann ich garnicht.
Und eine tolle Karte hast du bekommen.
Wünsche dir morgen einen guten Start in die Woche.
Lg Michi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau wundervolle Socken und über die Karte hätte ich mich auch gefreut.
Bussy Nicole

mueppi hat gesagt…

Deine Socken sind Spitze und tolle Post, die Du bekommen hast!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend!
Herzliche Grüße Gisela

Anja hat gesagt…

Hallo Andrea,

hab' Dank für Deinen lieben Kommentar. Die warmen Socken sehen gut aus - stricken tu' ich zwar auch gerne, aber Socken sind's noch nie geworden.

Liebe Grüße
Anja

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
tolle Post hast du bekommen.
Man, oh, man, stricken tust du auch noch zwischendurch.
Sehr vielseitig sag ich da mal.
Toll!
Viele Grüße und einen guten Wochenstart wünscht dir
der Bastelfalter

Ela hat gesagt…

wow- die socken sind ja klasse!
ich habe schon lange keine mehr gemacht...wird mal wieder zeit

lg Ela

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo meine liebe,
Deine Socken sehen so richtig schön warm aus. Schade das die schon für Deinen Mann reserviert sind........sonst hätte ich sie auch genommen *g*

Eine ganz tolle Karte hast Du erhalten, da kann ich Deine Freude gut verstehen.

Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Ganz liebe Grüße und dickes Bussi Claudia

Kiki hat gesagt…

So so, Socken stricken kannst du also auch noch ... dafür bin ich ja echt zu blöd. Stricken mit 2 Nadeln geht ja noch, aber mit diesem Nadelspiel mit 4 Nadeln komme ich einfach nicht klar (Grobmotoriker *ggg*).

Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.

LG, Kiki

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Socken sehen toll aus, hat dein Mann Glück . Ich freue mich, mal Socken von dir zu sehen.
Schöne Karte hast du bekommen.

Wünsche dir einen schönen Abend.
LG Carola

Simi hat gesagt…

Boa... tolle Socken...
mensch, du kannst aber so viel, wow.
würd auch gern stricken können, aber da hab ich nicht die Geduld dafür, als ich mal 1 Paar gestrickt habe war ich in der 5. Klasse und selbst da hat mir meine Mutti geholfen damit die überhaupt fertig geworden sind *schäm*

Finds toll was man alles stricken kann und so selbstgestrickte Socken sind einfach was supertolles, das sich dein Mann da gefreut hat glaub ich dir gern.

Deine Post ist auch supi schön.

So, ich geh dann mal ins Bett, denn in 4-5 Std. muss ich eh aufstehen... gähn.

Liebe Knuddelgrüsse
Simi

Wuzimädi hat gesagt…

Die Socken sind echt schön geworden! Ich bewundere ja jeden, der strickt (oder stricken kann) ;-) ich lasse immer stricken, von Mama und Oma *gg* Dein Mann hat sich sicher gefreut!
Wünsch dir einen schönen Wochenstart!
Lg Michi

Katinka hat gesagt…

Uuuui, so schöne Post und so geniale Socken!! Da kann sich Dein Männe echt glücklich schätzen!!!

Danke Dir übrigens für Deinen Tipp mit dem Keramikpapier und dem Archival Kissen "knuddel". Wenn ich sollch Paper hier hab, muß ich das uuunbedingt testen.

Wünsche Dir einen tollen Wochenstart!!

GLG Katrin

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
tolle Socken hast Du gestrickt. Ich selber kann Socken gar nicht stricken. Kriege ich nicht auf die Kette. Dein Mann hat bestimmt keine kalten Füße bei solch tollen Socken.
Schöne Post hast Du bekommen.
Ich wünsche Dir einen schönen Montag.
Ganz liebe Grüße
Tina

melanin@ hat gesagt…

Andrea, die sehen ja toll aus. Richtig kuschelig und warm. Dir wünsche ich einen guten und produktiven Start in die neue Woche.
LG Marina

Annemiek hat gesagt…

Die Socken sind SUPER! Ich hab' es auch viel gemacht, aber meine Hände wollen nicht mehr.

LG, Annemiek

Basteloma hat gesagt…

ganz tolle Post und noch schönere Socken

VG
Lissy

Melli hat gesagt…

Die Socken sehen ja echt Toll aus :-)

Ich kann ja leider nicht stricken, drum bewundere ich alle die es können :-)

GLG Melli