Donnerstag, 27. Januar 2011

Rezeptkartentausch bei den "Kreativen Quasseltanten".....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Heute möchte ich euch doch gerne mal zeigen, was ich von der lieben Annette bekommen habe.

Bei den "Kreativen Quasseltanten" gibt es einen Rezeptkartentausch mit dem Thema "Auflauf". Ja und ich habe meine Rezeptkarte von der lieben Annette bekommen, aber nicht nur das, denn dabei war noch eine traumhaftschöne Karte mit ganz, ganz lieben Worten und wunderschönen Stempelabdrücken.....

Liebe Annette, ich knuddel dich mal ganz dolle, ich habe mich sehr gefreut, und die Karte und deine Rezeptkarte, sind wunder,wunderschön. Du hast alles so fantastisch und stimmig aufeinander abgestimmt, einfach perfekt.....

Aber schaut doch selber einmal....


Diese Karte war dabei, ist die nicht ein Traum....


Und so schaut die Rezeptkarte von Vorne aus............auch so wunderschön, ich bin hin und weg, was für tolle Details und welch wunderbares Design....und vorallem ein Hänglar Motive, wo ich doch so ein großer Fan davon bin......freu....


Hier die Rezeptkarte von Hinten, ebenso schön gestaltet......ich habe das Rezept wegen dem Copyride geschwärzt......


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und für euer Interesse.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Morgen gibt es wieder etwas "Kreatives von mir, dann zeige ich euch, was mit meinem gemaschten Hintergrund passiert ist......also schaut doch wieder vorbei, ich würde mich sehr freuen.....

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure



Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

ganz tolle Post hast Du bekommen.Glaub ich Dir gerne das Du Dich da gefreut hast.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Donnerstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Regina hat gesagt…

das ist ja eine tolle Post, die dich erreicht hat! Da hätte ich mich auch ganz doll gefreut.

Liebe Grüße Regina

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea!!!
Habe die Rezeptkarte schon im Forum bestaunt.
Da hast Du wirklich wundervolle Post von Annette bekommen!!! Ich freue mich riesig mit Dir.

Wünsche Dir einen schönen und relativ stressfreien Tag.

Ganz liebe Grüße und dickes Bussi Claudia

Stine hat gesagt…

Wow tolle Post hast Du bekommen.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Stine

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Da hast du ja eine ganz wundervolle Rezeptkarte bekommen.
Bussy Nicole

Anja hat gesagt…

Liebe Andrea, wunderschöne Post hast du bekommen. Da kocht man die Rezepte noch viel lieber nach, oder? Hab einen schönen Tag, Anja

Elborgi hat gesagt…

eine superschöne Rezeptkarte!
LG
Elma

Sonja hat gesagt…

Das ist wirklich ganz wundervolle Post.Die Karten sind sehr schön gestaltet,darüber hätte ich mich auch gefreut.

Liebe Grüße
Sonja

Rosarot hat gesagt…

Hallo Andrea,
Euer Rezeptkartentausch war bestimmt ein großer Erfolg. Die Rezeptkarte und die Begleitkarte, die Du erhalten hast, sind ein Traum. Ich wünsche Dir viel Spaß beim ausprobieren des Rezeptes.
Viele liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Rosarot

Simi hat gesagt…

Wow, tolle Post hast da bekommen, echt schön gestaltet die Rezeptkarte :)

einen schönen Donnerstag
Simi

Annette22 hat gesagt…

ich freue mich sehr dass Dir die Post gefällt :)
hab ein schönes Wochenende :)

Ganz liebe Grüße Annette

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich habe die tolle KArte schon bei Annette bewundert - da hast DU wirklich ganz tolle Post bekommen - freue mich für Dich!!!
Schön, dass DU an bei meinem Candy teilnimmst!
Lg-Antje

Basteloma hat gesagt…

die Rezeptkarte ist wundeschön...gefällt mir auch ...sehr schön gemacht Annette

Vg
Lissy

Melli hat gesagt…

Ohhhhh was für schöne Post du da bekommen hast ... da könnte man ja glatt Neidisch werden ;-)

GLG Melli