Mittwoch, 19. Januar 2011

Noch zwei winterliche ATC's.......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich weiß, ich weiß, ihr wollt alle keinen Schnee mehr , wenn ich ehrlich bin, ich auch nicht mehr......

Aber ich habe noch zwei winterliche ATC's, die bei mir entstanden sind und die möchte ich euch doch gerne noch zeigen....ich hoffe ich ärgere und langweile euch nicht zu sehr damit.

Schaut mal hier kommen sie.


Der Tilda ist es auch zu kalt
und sie mag keinen Schnee mehr....

Die Schneemänner hingegen freuen sich natürlich
über den Schnee und die Kälte....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel:Whipper Snapper,Magnolia,
Farben:Memento"Tuxedo Black"
verschiedene Farben von Distress Ink und Stampin'Up!
Papier: Keramikpapier, Karteikarte, Farbkarton, selbsterstelltes Hintergrundspapier
Stanzer: Cuttlebug, Spellbinders Martha Stewart
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Stylus Tools, Küchenrolle,
Stickles,Brads,
Coloration:Polychromos, Papierwischer, Terpentinersatz


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Guten morgen meine liebe,
Deine ATC´s sehen wieder mal wunderschön aus. Ganz toll Motive und klasse Farben......aber wenn ich nur an Schnee denke, wird mir schon wieder kalt *brrrr*

Wünsche Dir einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüüße und dicke knuddler Claudia

Anja hat gesagt…

Hi Andrea, solange Schnee und Kälte nur auf deinen superschönen ATC's sind, stört es mich nicht. Nur 'in echt' kann ich es nicht mehr ab. Dann häng ich genauso in den Seilen wie deine süße Tilda.
Ganz liebe und wärmende Grüße, Anja

Uschi hat gesagt…

Mit diesen schönen ATC's ärgerst Du uns bestimmt nicht! Die Schneemänner sind ja witzig!!

Liebe Grüße
Uschi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine ATC´s sind wieder super geworden.
Schnee brauche ich auch keinen mehr, wäre schöne wenn es warm bliebe und Frühling bald kommen würde.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Michi

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Liebe Andrea,
wunderschöne Winter-ATC´s hast du gewerkelt. Toll!
Viele Grüße
Bastelfalter

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Andrea

Zwei wunderschöne ATC´s hats du da wieder gearbeitet. Mein Favorit ist die mit den Schneemänner.

Ganz liebe Grüße
Melanie

Basteloma hat gesagt…

habe sie gerade schon bei Nichi bewundert,...die sind ja wieder Hammermäßig, ich bin hin und weg.

einen schönen Tag und viele liebe Grüße
Lissy

Basteloma hat gesagt…

habe sie gerade schon bei Nichi bewundert,...die sind ja wieder Hammermäßig, ich bin hin und weg.

einen schönen Tag und viele liebe Grüße
Lissy

Sonja hat gesagt…

Die sehen sehr schön aus und deine Schneemänner finde ich total süß.
Schnee muss ich auch nicht mehr haben,aber leider haben sie in den Nachrichten wieder welchen angesagt.

Liebe Grüße
Sonja

Kreative Art hat gesagt…

Wow Andrea,
das sind zwei der schönsten ATCs, die
ich bisher gesehen habe, wirklich
himmlisch schön!!
Wünsche Dir noch nen schönen Mittichwoch :-)
LG
Marion

Elborgi hat gesagt…

die sehen toll aus
LG
Elma

mueppi hat gesagt…

Guten morgen Andrea
Deine ATC`s gefallen mir auch super gut!
Schnee mag ich auch keinen mehr, aber auf Deinen Karten gefällt er mir ausgesprochen gut!
LG Gisela

Ulrike*** hat gesagt…

...egal, ob noch Lust auf Schnee da ist oder nicht,...diese zwei ATCs sehen einfach nr knuffig aus,...das Schneemann ATC finde ich einfach klasse, die Motive sind einfach zu süß,....und beim Ersten,...diese Coloration ist dir einfach wunderbar gelungen,..super,..so,..und nun nen schönen Tag,..liebe Grüße Ulrike

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo Andrea,
wie haben hier keinen Schnee mehr, deshalb finde ich deine Karten super toll. Klasse farben finde ich.

LG
Heike

Annemiek hat gesagt…

Schnee auf deine ATC's gefällen mir gut, aber, für das Echt habe ich kein Wünsch mehr. Eis, ja, dann können wir noch Schlitschuhfahren, das machen wir auch gerne!
Schönen Tag gewünscht! LG, Annemiek

Simi hat gesagt…

och die sind wieder toll geworden, die Schneemänner find ich total goldig.

Schönen Tag
Simi

Alex hat gesagt…

tolle ATCs hast du da wieder gewerkelt! gefallen mir gut!
lg
Alex

Anonym hat gesagt…

süße ATC s sind das. Das Mädel hab ich auch...hab schon überlegt wie ich die Kniechen colorieren soll...bei mir hat sie eine farbige Strumpfhose an.Wegen Blasenentzündungs Gefahr..
LG MSBine

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
oder die Tilda ist traurig, dass sie jetzt lange Zeit in der Versenkung verschwindet. Diese Tilda ist eine meiner Lieblingsstempel und Deine ATC-Karte ist damit rundherum gelungen - ganz toll coloriert und gestaltet.
Wünsche Dir einen schönen Abend!
LG-Antje

Mondy hat gesagt…

Wunderschöne ATC hast du gewerkelt.

Liebe Grüße Moni

doris hat gesagt…

Deine ATCs sind *KLASSE* Andrea!!

GLG Doris

Wuzimädi hat gesagt…

Tolle ATC's sind da bei dir wieder entstanden! Die wartende (auf Sonnenschein?) Tilda gefällt hast du wieder superschön coloriert! Die Schneemänner sind total putzig und die können gleich mal bei mir vorbeischauen - hier hats schon wieder geschneit, aber so richtig grauslig nasser Schnee, da heitern mich die beiden schon sehr auf! Dein Hintergrundpapier find ich übrigens auch ganz toll!
Viele Grüße,
Michi

Fimola hat gesagt…

wunderschöne ATC's, gefallen mir super gut.

Liebe Grüße!

Fimola

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

deine beiden ATC`s gefallen mir supr duper gut... echt klasse

Schönes Wochenende aus der Ferne
Anja

Melli hat gesagt…

Wunderschöne ATC´S sind das Andrea :-)

GLG Melli