Montag, 3. Januar 2011

Noch eine "Clear and Simple Card"........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt.......

Natürlich war ich auch etwas Kreative und habe mich noch mal an eine "Clear und Simple Card" versucht.

Ich muß schon sagen, dass macht echt Spaß und war bestimmt nicht meine Letzte, das hätte ich nicht wirklich so gedacht.

Entschieden habe ich mich für ein Motiv von LOTV, welches ich mir selber zu Weihnachten gegönnt habe....

Aber schaut selber mal.....

Hier ist meine Clear und Simple Card....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stampscapes, Magnolia, Lili of the Valley
Papier: Cardstock von Stampin'Up!, Karteikarte
Farben: Memento"Tuxedo Black", Stampin' Up!"Burgunder"
Coloration: Polychromos, Papierwischer, Terpentinersatz



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

auch diese Karte ist klasse. So toll coloriert. Gefällt mir sehr gut. Ein tolles Motiv hast Du Dir da gegönnt.
Ich wünsche Dir einen wundervollen Montag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,
das Motiv sieht total knuffig aus,und so klasse coloriert.
Die Umsetzung ist schon etwas gewöhnungsbedürftig,erinnert mich so ein bisserl an SU.Bitte nicht böse sein,ist nur meine Meinung.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

doris hat gesagt…

Einen tollen Wochenanfang wünsche ich dir liebe Andrea.
Deine Karte ist wirklich ein kleines Schmuckstück!

GLG Doris

Anja hat gesagt…

Liebe Andrea, ganz klasse Karte. Sieht echt toll aus. Mir gefallen diese cas Karten immer besser. Manchmal ist weniger doch mehr....
Ganz liebe Grüße, Anja

whoopieda hat gesagt…

Hallo Andrea,

diese Karte ist auch wieder sehr schön - mit einem wunderbar colorierten Motiv und toller Textwahl.

Ganz liebe ♥-liche Grüße
von Nicole

Elborgi hat gesagt…

wunderschön Andrea---- da passt alles
LG
Elma

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Super schön deine Karte ich bin hin und weg.
GGLG Nicole

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
Deine Karte ist wieder mal ein echter hingucker.
Gefällt mir super gut!!!

Tolles Motiv hast Du Dir gegönnt.

Wünsche Dir einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße und dicke knuddels
Claudia

Sonja hat gesagt…

Das ist auch wieder eine schöne Karte,mit einem sehr schönem Motiv.Es muß wirklich nicht immer sehr viel auf eine Karte damit sie gut aussieht.

Liebe Grüße
Sonja

Doris P. hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden! Diesen Eckstempel find ich genial!
GLG Doris

Ulrike*** hat gesagt…

...die Karte sieht ja ganz bezaubernd aus,......total niedlich,...gefällt mit echt prima,....hab noch nen schönen Montag,....liebe Grüße Ulrike

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,

ich kann nur sagen: SUPER!!!!
Das Motiv ist fabelhaft und durch die zurückhaltende Gestaltung wirkt die Karte sagenhaft!
Ich bin begeistert!

Liebe Grüße
Uschi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow die ist supersüß geworden, traumhaft.
Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
LG Michaela

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich finde Deine Karte ganz toll. Ich muss auch sagen, dass diese clean and simple Karten mir immer besser gefallen, obwohl ich es normalerweise auch gerne etwas voller mag.

Freu mich schon auf dDeine Werke im neuen Jahr.

Liebe Grüße

Andrea

mueppi hat gesagt…

Ach..... Andrea
was für ein süsses Kärtchen mit solch einem süssen Motiv!
Es ist wunderschön!
Alles Gute für 2011!
Liebe Grüße Gisela

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Oh, wie süüüüüüüüüsss.
Eine wunderschöne Karte, Andrea. So ein süßes Motiv. Klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Karte ist Dir wieder einmal super gelungen und gerade durch die schlichte GEstaltung wirkt das Motiv sehr schön - gefällt mir ausgesprochen gut. Und coloriert hast Du wieder 1A!
LG-Antje

Tieva hat gesagt…

Mei, ist das knuffelig!

LG
GABI

Gabi hat gesagt…

Eine tolle Karte, ein super Motiv. Die Farben für die beiden Mädels sind sehr schön gewählt. Mir gefällt deine Karte sehr gut.
LG Gabi

pecreativ hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Karte ist super schön, da kann man sich schon dran gewöhnen. Deine Werke sind einfach immer was besonderes.
Ich hoffe es geht dir wieder gut?!

Ich drück dich einfach mal ganz lieb
Petra

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wunder, wunderschön, Andrea. Süsses Motiv hast du gewählt.
Gefällt mir sehr gut.

LG Carola

Regina hat gesagt…

eine ganz süße Karte! Das Motiv ist so goldig!
Finde diese Clear und Simple Karten einfach nur toll!

Liebe Grüße Regina

Basteloma hat gesagt…

n, was ist das wieder für ein Kärtchen. Das Motiv ist zum verlieben. gut ausgesucht.

VG
Lissy

Annette22 hat gesagt…

das Motiv ist total knuffig:)

ein wunderschönes Kärtchen

Liebe Grüße

Annette