Donnerstag, 20. Januar 2011

Meine Bewerbungs - Werke für "Allways something creative"


Hallo meine lieben Blog Leser!

Heute möchte ich euch gerne eine kleine Zusammenstellung meiner Lieblingwerke zeigen......

Warum ich das mache hat auch einen Grund, denn ich möchte mich mit diesen Werken bei der lieben Manuela vom Onlineshop "Baffies Kreativladen" für ihren neuen Mitmach- Challengeblog


bewerben.

"Allways something creative" möchte Euch zum Mitmachen und auch zum Nachmachen animieren. Es wird dort Challenge's geben oder es wird Infos zu neuen Produkte geben oder aber Workshops........ ich finde, dass hört sich doch alles recht interessant und vielseitig an.

Bis zum 31.01.2010 kann man sich bewerben.

Ich würde sehr gerne im Designteam von "Allways something creative" mitwirken, da ich mich sehr gerne neuen Herausforderungen stelle und riesen Spaß am experimentieren mit neuen Techniken und Produkten haben.

Ebenso ist das Stempeln ob jetzt in der Stilrichtung "Niedlich", "Non Cute" oder auch das Szene - Stempeln eine Ausgleich zu meinem Job oder sonstigem alltäglichen Streß und unschönen Dingen, die das Leben so mit sich bringen.

Egal ob Karten, Verpackungen, ATC's usw. sind Dinge die ich sehr gerne werkel.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich im Designer Team mitwirken dürfte.


Mit diesen unterschiedlichen Werken möchte ich mich als DesignTeam-Mitglied bewerben:


Eine Rezeptkarte zum Thema
"In der Weihnachtsbäckerei"



Eine Karte zum Hochzeitstag



Eine Karte zur Inspirationspost



Eine Buchverpackung

So schaut die Buchverpackung von Innen aus



Ein Szene-Starbook




Ein ATC mit Stampscapes

Ein winterliches Szene ATC


Ein winterliches ATC mal niedlich



Szene Stempeln



Und eine Karte im Vintage Stil


So, nun heißt es Daumen drücken................

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag,und morgen gibt es wieder etwas neues "Kreatives" von mir, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Wuzimädi hat gesagt…

Oh, das hört sich interessant an mit dem neuen Blog... Mit deinen wunderschönen Werken kannst du sicher ganz groß punkten, ich drück dir jedenfalls ganz ganz fest die Daumen!!!
Hab noch einen schönen Abend,
Lg Michi

cathi139 hat gesagt…

Da wünsche ich Dir viel Erfolg für Deine Bewerbung
lg
Cathi

Orsolina hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg. Deine Werke sind so vielseitig und wunderbar verarbeitet. Ganz fest drücke ich die Daumen.

LG Biggi

Geli hat gesagt…

hallo liebe Andrea, ich wünsche dir sehr, dass du ins DT aufgenommen wirst, deine Werke sind wunderbar, sehr abwechslungsreich und sind auf alle Fälle ein Richtmass für andere...ich schaue mich da mal um, vielleicht kann ich da auch mitmachen, nicht im DT, aber als Bastler...tschüß Geli, die dir die Daumen drückt.

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo meine süße ich drücke ganz ganz feste beide Daumen du machst so tolle Sachen das muss einfach klappen.
Bussy Nicole

Sonja hat gesagt…

Du hast sehr schöne Werke für deine Bewerbung ausgesucht. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück.

Liebe Grüße
Sonja

Anja hat gesagt…

Hi liebe Andrea, bei deinen tollen Werken müssen die dich einfach nehmen???? *Daumendrück*
Du bist so vielseitig und kannst mich mich deinen verschiedenen Werken immer überraschen.
Ich halt dir die Daumen, Anja

Ulrike*** hat gesagt…

...mit diesen tollen Dingen hast bestimmt Erfolg,....ich wünsch dir viel, viel Glück,.......nun noch einen schönen Abend,....liebe Grüße Ulrike

Anonym hat gesagt…

na sicher wird das klappen..mit so schönen Werken
LG MSBine

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Andrea,
schöne Werke hast du dir für die Bewerbung ausgesucht.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Viel Glück!!!!!
LG Carola

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo meine liebe!!!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!
Aber ich bin mir sicher das Du mit Deinen wahnsinnig vielseitigen und wunderschönen Werken eine riesen Chance hast.

Wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.
Ganz liebe Grüße und dickes Bussi Claudia

Katinka hat gesagt…

Boooaaaah Andrea,Deine Werke hauen mich glatt vom Stuhl "rumms"....
Wahnsinnig schöne und vielseitige Kreationen zeigst Du hier wieder- na wenn das nicht klappt mit dem DT weiß ich auch nicht.
Ich drücke Dir auf jeden Fall alles was ich hab!!!!

Sei ganz lieb gegrüßt
Katrin

P.S.: Verrätst Du mir evtl. Dein Geheimnis, wie Du den Abdruck der Maribel so genial hinbekommst? "ganz lieb guck"

Mondy hat gesagt…

Bei den tollen Werken die du immer zauberst liebe Andrea wirst du bestimmt dabei sein. Drücke Dir ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße Moni

Simi hat gesagt…

Tolle Werke, ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen das es klappt... toi toi toi

Gute Nacht
Simi

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen für Deine Bewerbung.
Mit diesen tollen und vielseitigen Werken hast Du sicher beste Voraussetzungen!!

Liebe Grüße
Uschi

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Dann heißt es Daumen drücken, wünsche dir viel Glück dabei.
Viele Grüße
Bastelfalter

Elborgi hat gesagt…

Andrea- wünsche Dir viel Glück
LG
Elma

Basteloma hat gesagt…

kann mir gut vorstellen, dass das klappt..drück aber trotzdem noch alle Daumen die ich zur Verfügung habe

schönes WE
Lissy

Krabbe07 hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich wünsche dir ganz viel erfolg mit deiner Bewerbung. Mit diesen tollen ideen und werken kannst du bestimmt einige verzaubern. Viel viel Glück für dich und ein schönes wochenende. LG Katrin

PureGold hat gesagt…

Du hast eine tolle Vielfalt rausgesucht.
Ich drück dir ganz ganz dolle die Daumen!

bastelkueken hat gesagt…

Wow... ich drücke ganz feste die Daumen für dich... sag mir aber, wenn ich die Daumen wieder los lassen kann *grins*

Bussi Anja

Petra hat gesagt…

Huhu Andrea
Lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Wünsche Dir ebenfalls ein ganz zauberhaftes Wochenende.
Mit den tollen Werken MUSS die Bewerbung ja klappen. Da bin ich sicher.
LG Petra

Regina hat gesagt…

Andrea, da drücke ich dir ganz fest die Daumen!
Du bist so vielseitig in deiner Kreativität, das wird schon klappen!

Liebe Grüße Regina

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Also ich würde dich sofort nehmen! Deine Werke sind alle einzigartig, stylisch, einfach Andrea-like.
mmhhhh, werde dort mal vorbeischauen, vielleicht bewerbe ich mich auch für diesen blog, hört sich toll an...und wir wären vielleicht in einem Team *gggg*.

Wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende und drücke schon mal gaaaaannnnz fest die Daumen.

Schöne Grüße

Clarissa

stempelhexe hat gesagt…

Tolle Werke, alle durch die Bank.

LG
Ulla

Nadine hat gesagt…

Liebe Andrea

meine Daumen sind ganz fest gedrückt.
Du machst immer so schöne Sachen.
Ich bin immer hin und weg von Deinen Werken.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

P.S
Ich vermisse das kleine Forum sehr :(

Beate hat gesagt…

ich drücke Dir die Daumen für Deine Bewerbung, bei Deinen tollen Werken hast Du bestimmt große Chancen
lg Beate

allways something creative hat gesagt…

Du hast es gar nicht nötig Dich mit mit sooo vielen Werken zu "bewerben" *lol* Kenne Deine kreative Ader ja.

Du hast echt ein klasse Zusammenstellung. Schöne Werke.

Liebe Grüße
Manuela

Melli hat gesagt…

Es wird gedrückt was man nur drücken kann ;-)

GLG Melli