Montag, 24. Januar 2011

Mein Beitrag zur Challenge # 17 bei den "Kreativen Stempelfreunden" .......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt,trotz ständigem Regen.....aber wir wollen ja nicht klagen, besser als Schneechaos........

Aber sagt mir mal, wo bleibt nur die Zeit...........es sind doch tatsächlich schon wieder zwei Wochen rum.

Heute starten wir schon mit der 17. Challenge bei den "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends".

Ich möchte mich bei euch ganz herzlich für eure Teilnahme bedanken. Es macht mir sehr viel Freude, eure Blogs zu besuchen und mir eure Werke anzuschauen. Ich knuddel euch mal alle ganz dolle dafür.........und hoffe ihr bleibt uns auch weiterhin so treu.........

Nun möchte ich euch aber endlich erzählen, was denn die Herausforderung 17 ist.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn die 17. Challenge von euch auch so angenommen wird und ihr euch kreativ betätigt.

Diesmal heißt es:

"Stanzformen"


Also lasst Eurer Phantasie freien Lauf und fertigt eine Karte, eine Verpackung, ein ATC, ein Notizbuch oder ähnliches, wo wir eine Stanzform sehen können, das können Spellbinders, Flowers usw sein. Wir sind schon wieder sehr auf eure Werke gespannt.

Also schaut bitte bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei und macht mit!

Es gibt neben den Top 3 auch etwas zu gewinnen, die liebe Anja sponsert uns diesmal etwas......Knuddel dich mal ganz doll dafür meine Liebe!

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte noch bei folgender Challenge:





Hier kommt der tolle Sketch von Dawnys



Und da meine neuen Stempelchen von LOTV schon bei mir eingetrudelt sind, konnte ich nicht anders und mußte eins der wundervollen Motive auch schon einweihen.....

Als Stanzformen habe ich mich für Blumen und Schnörkel entschieden.....


Und so schaut meine Umsetzung aus......



Mal ein Detailfoto des süßen Motiv's


Hier mal die Schleife mit Tüll näher ran....


Und zum Schluß noch ein Detailfoto des Textes.
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel:Magnolia, LOTV "Times to Treasure"
Farben: Memento"Tuxedo Black" und Stampin'Up! "Braungrün"
Papier: Cardstock von Bazzill und Farbkarton Stampin' Up!
Designerpapier von ?, Karteikarte,
Stanzer: Cuttlebug, Spellbinders,
BossKut "Flowers"
, Stampin'Up!
Embellishments: Spitze, Rose,Schleifenband,
Tüll
, Stickles, Pearls
Coloration: Polychromos, Papierwischer, Terpentinersatz


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
wow was für eine Augenweide ist diese Karte. Und das Motiv ist zu schön. Wunderbar coloriert . Ich bin wieder total begeistert. Klasse
Ich wünsche Dir einen schönen Montag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Guten morgen meine Liebe.
Deine Karte ist wunderschön!!! Gefällt mir ausgesprochen gut und das neue Motiv ist ja wohl zu goldig.

Ich wünsche Dir einen schönen Montag.
Ganz liebe Grüße und einen dicken Knuddler Claudia

Stine hat gesagt…

Guten MOrgen Andrea,

Deine Karte ist ein Traum... das Motiv zum knuddeln und die Gestaltung super... passt alles wunderbar zusammen.
LG Stine

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Boah wie schön ist die denn deine Karte ist ne Wucht ich bin begeistert.
Dickes Bussy Nicole

Pia hat gesagt…

wow so beautiful card with lovely details
hugs Pia

bastelkueken hat gesagt…

Liebe Andrea,

deine Karte ist sowas von süß. Einen wunderschönen Stempel hast du genutzt von LOTV - bin begeistert. Echt hammerstarke Karte.

Einen schönen Start in die neue Woche wünscht dir
Anja

nessy hat gesagt…

good morning andrea ~what an adorable card ~just love those LOTV images and that colour combo works so well and that bow is just scrummy!! love it!
vanessa xx

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Andrea!
Deine Karte ist ja ganz entzückend!
Das Motiv hast Du herrlich coloriert und die Papier- und Farbauswahl finde ich herrlich!
Eine tolle Karte ist Dir wieder gelungen!

Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße
Uschi

Sonja hat gesagt…

Eine total süße Karte ist das geworden.Das Motiv ist auch super süß.

Einen schönen Wochenanfang.

Liebe Grüße
Sonja

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Ich kann auch nur sagen : WUNDERSCHÖN !!!!
Ich wünsche dir noch eine schöne und kreative Woche.

Liebe Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

da hast du wieder eine zauberhafte Karte gebastelt
LG
Elma

Simi hat gesagt…

Hui... so viel rot *grins*
aber tolle Kombi und der Stempel ist ja megaklasse, den kenn ich noch gar nicht.
Deine Gestaltung ist echt toll geworden, vor allem die grosse Schleife mit den verschiedenen Bändern ist ein Hingucker... klasse!

Schönen Wochenstart
Simi

PureGold hat gesagt…

Huhu Andrea,
deine Karte ist super schön.
Ich finde das rot so richtig schön warm.
Vielen Dank für die tolle Gastdesigner-Zeit.
Komm gut in die Woche :-)
LG Rebecca

Annette22 hat gesagt…

wow Dein Kärtchen ist ein wahrer Traum geworden, klasse Farben und so viele liebevolle Details, einfach super

Liebe Grüße und eine Gute Woche

Annette

Fimola hat gesagt…

eine ganz, ganz wunderbare Karte, alles passt zusammen, toll.

Liebe Grüße!

Fimola

Ulrike*** hat gesagt…

...wow,....die Karte ist ja soooo süß,....ich könnte quietschen vor Entzücken,....*g*,....die ist wirklich ganz bezaubernd,....super,...liebe Grüße Ulrike

Anonym hat gesagt…

das ist eine supersüße Karte
LG MSBine

Mondy hat gesagt…

Liebe Andrea,

was hast du wieder tolles gewerkelt. Die Karte ist ja sowas von bezaubernd.

Superschönes Motiv und klasse coloriert und gestaltet.

Liebe Grüße Moni

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
da hast du dir wirklich ein ganz zuckersüßes Stempelchen ausgesucht und deine Karte erstmal....ein Traum...wunderschön!
Viele Grüße
Bastelfalter

Katinka hat gesagt…

Boah liebe Andrea, Deine Karte ist wieder irre schööön! Tolle Farben und der schöne Sketch- es paßt wieder alles wunderbar!!!

GLG Katrin

Geli hat gesagt…

...ach liebe Andrea, das sind ja 2 süße Püppchen...hast du fein gemacht und das Drumherum--sehr passend und gefällt mir prima...

lG Geli

debby4000 hat gesagt…

Fabulous card and I love the image you've chosen.
luv
Debby

Beate hat gesagt…

wundervoll gestaltet mit den vielen Details
lg Beate

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Andrea, da hast du wieder ein entzückendes Kärtchen kreiert, vor allem das Rot gefällt mir, und deine vielen lieben Details wie die schöne Schleife, traumhaft! Ich werd versuchen, diese Woche auch wieder bei euch mitzumachen! Ist ja kein Winterthema mehr ;-) Vom Schnee hab ich hier genug, den hauts grad so in Eimern runter bei uns, Wahnsinn!
Lg und noch einen schönen Abend,
Michi

Kiki hat gesagt…

Hach, die ist wieder sooo schön! Habe am Samstag auch meinen neuen Motive von LotV bestellt und ärgere mich jetzt schon, dass ich sie nicht alle genommen habe.

LG, Kiki

Basteloma hat gesagt…

Liebe Andrea, Deine Karte ist wieder suuuuuuuuuper geworden und das Motiv ist der Hammer...Deine Umsetzung gefällt mir ausgezeichnet.

VG
Lissy

Doris P. hat gesagt…

Booah! Ist ja total süß geworden! Superviele Details!
LG Doris

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow,das ist wieder eine Traumhafte Karte geworden, jedes Detail un die Coloration ist supertoll.
Lg Michaela

Regina hat gesagt…

hallo Andrea

bin hier nur am Staunen! Was für ein allerliebste Karte! Ganz zauberhafte Details hast du gesetzt!

Liebe Grüße Regina

mueppi hat gesagt…

Was für ein reizendes Kärtchen mit tollen Farben, liebe Andrea!
LG Gisela

Basslady hat gesagt…

wieder mal einfach herzallerliebst und zum dahinschmelzen knuffig!

glg silvi :-)

Jane hat gesagt…

ohhhh die ist ja total niedlich! Wunderschöne Farben.

lg Jane

Melli hat gesagt…

Boah wie schön die Karte geworden ist ... so schöne Farben und die Coloration *schwärm* .. ganz ganz Toll !!!
GLG Melli