Freitag, 28. Januar 2011

Mein Beitrag für "Cards and more" und "Irishteddy's"....



Hallo meine lieben Blog Leser!

Wie versprochen, möchte ich euch heute gerne zeigen, was denn mit meinem gematschten Hintergrund passiert ist......

Ich habe ihn noch weiter mit Stempelmotiven von Bettys Creations bestempelt.

Ich möchte mit meiner Umsetzung an folgenden Challenge teilnehmen.


Cards and more - Sketch

Irishteddy's - Hintergrund grün/gelb



Hier kommt der Sketch von Patty.......



Und so schaut meine Umsetzung aus......


Das Motiv, auch von Bettys Creations,
welches ich mit Distress Ink coloriert habe mal näher ran....



Noch eine Detailaufnahme.....


Und hier könnt ihr gut sehen ,
wie ich den Hintergrund bestempelt habe....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel:Bettys Creations, Schriftstempel von Whiff of Joy
Farben: Archival black und olive
verschiedene Farben von Distress Ink

Papier: Cardstock von Bazzill und
Farbkarton Stampin' Up!
, Keramikpaier
Stanzer: Stampin' Up!, Cuttelbug,Spellbinder,
Martha Stewart
Embellishments:Rose
Coloration: Wassertankpinsel,verschiedene Farben
von Distress Ink



Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke....


Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
wieder so eine herrliche Karte von Dir. Ich freue mich jeden Morgen schon darauf auf Deinen Blog zu kommen um Deine Werke zu bestaunen. Deinen selbstgemachten Hintergrund hast Du fabelhaft eingesetzt. Eine tolle Farbharmonie. Klasse
Ich wünsche Dir einen schönen Freitag
Ganz liebe Grüße
Tina

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Guten morgen meine Liebe!!!
Wow, wow, wow.....ich bin hin und weg!!!
Deine Karte sieht super toll aus. Der Hintergrund ist absolut klasse und das Motiv echt der Oberhammer!!!
Die Karte gefällt mir suuuper gut :-)

Wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.
Ganz liebe Grüße und dickes Bussi Claudia
P.S. Mach ich....hab ich Dir doch versprochen!!!

Katinka hat gesagt…

Meeensch Andrea, was hast Du hier wieder tolles gezaubert!!! Irre schöne Farben und wundervoll harmonisch! Klasse!!

Sei ganz lieb gegrüßt & einen schönen Tag wünsch ich Dir!
Knuddels
Katrin

Jenny hat gesagt…

Guten Morgen,

deine Karte ist toll geworden. Der Hintergrund gefällt mir sehr und auch wenn das Motiv nicht so ganz meins ist, ist deine Karte echt klasse. Liebe Grüße.

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,

die Gestaltung Deiner Karte ist toll und sieht sehr aufwändig aus.
Die Farben harmonieren alle toll miteinander!

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochnende!
Liebe Grüße
Uschi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe das ist eine wundervolle Karte alles passt perfekt zusammen und das Motiv ist wunderschön.
Dicke Umarmung Nicole

Sissi4477 hat gesagt…

Guten Morgen!

Da hast du wirklich eine ganz tolle Karte gewerkelt.
Die Farben sind traumhaft, der Hintergrund passt super. Das Motiv ist nicht ganz mein Geschmack, aber es passt wunderbar auf die Karte.
Phantastisch!!!!

LG Sebrina

Sonja hat gesagt…

Eine wundervolle Karte ist das.Sehr schön von der farblichen Gestaltung und auch die Coloration ist super schön.

Liebe Grüße
Sonja

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine sehr schöne Karte insgesamt.
Viele Grüße und einen schönen Freitag
Bastelfalter

Elborgi hat gesagt…

sehr harmonisch gestaltet- gefällt mir gut
LG
Elma

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

wow die Karte ist klasse... der Hintergrund toll und den Sketch toll umgesetzt.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und ´More.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG Stine

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo
ein traumhaftes Set,der HG von der Karte gefällt mir sehr gut.Freue mich immer schon auf deine tolles Werke und schaue gerne bei dir vorbei.

LG Bruni

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo Andrea,

du hast wieder eine wunderschöne Karte gemacht....einfach toll.
Ich bin ja noch Stempelanfängerin und finde es immer klasse, mir von den Profis Ideen zu holen ;o)

LG
Heike

Kreative Art hat gesagt…

Huhu Andrea!!
Eine wunderschöne Umsetzung des Scetches,
wirklich spitze!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG
Marion

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow die ist wunderschön geworden...traumhaft.
LG Michaela

Annemiek hat gesagt…

Guten Morgen! Wie eine schöne Karte hast du wieder gemacht. Du hast auch viel verschiedene Style. Die Umsetzung is seht gut gemacht.

LG, Annemiek

Ulrike*** hat gesagt…

....wow,...mal wieder was ganz anderes von dir,.....schön, deine Vielseitigkeit,.....dein neues Werk sieht klasse aus,.....einfach toll,....nun wünsch ich dir noch nen schönen Tag,..liebe Grüße Ulrike

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo,

toll ist dein Werk geworden.
Mir gefällt die Farbwahl ausgesprochen gut, es passt alles perfekt zusammen.
Dankeschön übrigens für deine Glückwünsche, ich würde mich wirklich richtig freuen, wenn wir in einem Team zusammenarbeiten könnten.

Ganz liebe Grüße

Clarissa

(juhu, endlich Wochenende)

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße wow die ist wunderschön geworden Danke das Du an unserer Challenge teilnimmst!!!
Hugs Drea /Cards and More Team

AnnasArt hat gesagt…

Wow, die Karte ist ja echt was Besonderes!
Möcht mich noch bei Dir für Deine netten Kommentare auf meinem BlogspotBlog bedanken. Die sind mir grad erst aufgefallen *schäm* - denn der läuft momentan noch so nebenher. Irgendwann will ich ganz drauf wechseln. Zur Zeit ist aber dieser noch mein Hauptblog: www.AnnasArt.de

Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenenende

Ingrid

Beate hat gesagt…

das Motiv selbst ist nicht so meins, aber die Farbenharmonie und die Gestaltung sind klasse
lg Beate

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, was für ein aufwändig gestalteter Hintergrund. Wahnsinn.
Das sieht echt klasse aus.
Da kann der Frühling ja nun kommen.
Ich wünsche dir ein schönes WE.
LG Babsi

Bianca hat gesagt…

Sehr schön ist Dein Kärtchen geworden. Sehr edel und der Sketch ist super umgesetzt! Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
da ist ja ein Superwerk entstanden - sehr sehr schön. Wie toll alles zusammenpasst - der schöne Hintergrund, das Motiv - einfach toll!
Wünsche Dir ein schönes WE!
LG-Antje

Pia hat gesagt…

wow so wonderful card, lovely colours and great image
hugs Pia

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww Andrea, die Karte ist wunderschön geworden. Passt alles super zusammen.
Gefällt mir sehr.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Basteloma hat gesagt…

meine güte, da hast Du Dir aber wider eine Arbeit gemacht...die Karte sieht umwerfendaus

schönes WE
Lissy

sundownerin hat gesagt…

mal gaaaaaaaaaanz abgesehen davon, das dein werk ausserordentlich künstlerisch wertvoll ist...... mir feeeeeehlt deine stampscape kunst.......................

Stempelhexe hat gesagt…

Du hast die Dame super in Szene gesetzt.

LG
Ulla

Wuzimädi hat gesagt…

Ich bin hin und weg! Liebe Andrea, da kann ich mich nicht sattsehen, wunderbare Farbgestaltung, auch das Blümchenmuster, das sich dann im Hintergrund wiederfindet, die Karte ist dir einfach rundrum super gelungen!
Wünsch dir noch ein schönes Wochenende,
Ganz liebe Grüße,
Michi

Heike hat gesagt…

Da ist dir aber eine super schöne Karte vom Basteltisch gehüpft.
LG Heike

mueppi hat gesagt…

Wow...... Andrea
was für ein Gedicht von Karte!
Sie ist ein Traum!
LG Gisela

Jane hat gesagt…

total klasse! Gefällt mir sehr gut.

lg Jane

Melli hat gesagt…

Wow was für eine Waaaaaaahnsinns Arbeit du dir da gemacht hast ... echt HUT AB!!

GLG Melli

Doris P. hat gesagt…

Wow, die Karte ist toll geworden! Sieht man eh viel zu selten, das schöne Motiv von Betty. Den Sketch hast du super umgesetzt!
Vielen Dank für´s Mitmachen bei CuM
und dir auch einen schönen Montag!
LG Doris