Montag, 17. Januar 2011

Liebster Blog Award.....


Guten Morgen liebe Blog Leser!


Ich habe diesen tollen kleinen Blog Award von der lieben Heike bekommen!

Vielen, vielen Dank, ich freue mich sehr und fühle mich geehrt!

Wenn Du diesen Award annimmst und ihn weiter geben möchtest, dann erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest, die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben! (Sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind)

Jetzt muss ich nur noch überlegen an wen ich diesen süßen, kleinen Award weiterreiche, denn ich kenne einige Blogs, die noch in den Anfängen sind, aber absolut sehenswert.....


Ich reiche den AWARD weiter an:


Es gibt noch viele mehr, denen, ich diesen Award überreichen möchte, aber dann würde der Post ewig lang.

So, ich sage bis gleich, denn da gibt es noch etwas "Kreatives" von mir, Tschüss sagt eure



Kommentare:

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Guten Morgen.....Herzlichen Glückwunsch(!!!).....bis gleich....
Liebe Grüße Claudia

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
herzlichen Glückwunsch.....Du hast den Award auch verdient.....
komme immer wieder gerne hier vorbei.
Wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.
LG Michi

Regina hat gesagt…

gratuliere dir zu dieser tollen Auszeichnung! Hast du auch verdient!

Liebe Grüße Regina

Simi hat gesagt…

Glückwunsch liebe Andrea, den Award hast dir auch mehr als verdient :)

Lg,Simi

Basteloma hat gesagt…

oh, jetzt bin ich soch so aufgeregt und weiß gar nicht, was ich jetzt machen muss, oh, ja, jetzt fällt es mir wieder ein...herzlichen Dank

VG
Lissy

Vroni hat gesagt…

Huhu liebe Andrea!
Hab es jetzt erst gelesen! Mensch, das freut mich!! Dankeschön! Lass Dich mal ganz dolle drücken!
Bussi und ganz ganz liebe Grüße
Vroni

Sonja hat gesagt…

Den Award hast du auch verdient.Ich sehe mir deine schönen Werke immer sehr gerne an.

Vielen Dank das Du ihn mir weitergegeben hast,ich freue mich auch unheimlich darüber.
Hier steht der Award.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Sonja

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Andrea! Ich dank dir ganz herzlich, du treue Seele! Das freut mich total!
Lass dich ganz lieb grüßen,
Michi

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,

ganz herzlichen Glückwunsch zu dem Award!! Eine tolle Auszeichnung, für all' Deine tollen Sachen!!

Liebe Grüße
Uschi

Beate hat gesagt…

Schliesse mich den Glückwünschen an und bedanke mich ganz doll dass Du ihn an mich weiterreichst.
Bitte sei nicht traurig, dass ich nicht einen zweiten Beitrag auf meinem Blog dafür aufmache, denn ich habe den Award auch schon von jemand anderem erhalten.
Trotzdem ganz lieben Dank
lg Beate