Montag, 31. Januar 2011

Liebesgrüße und mein Beitrag für CLP Challenge und NSS Challenge.....


Hallo meine liebenBlog Leser!

Mensch, was war das Wochenende schnell rum.......... viel zu schnell wie ich finde! Ich könnte noch ein paar Tage frei gebrauchen......aber leider ist dem nicht so, und ich darf heute wieder in meine Kita.....


Aber vorher möchte ich euch sehr gerne zeigen, was ich denn so am Wochenende gewerkelt habe. Ich habe nämlich wieder eines meinen neuen Motive von LOTV eingeweiht.

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei folgenden Challenge:

CLP Challenge Blog - Sketch

NSS - Blog Hop und Spitze

Stampavie and more - Love


Hier der Sketch, nachdem ich meine Karte gewerkelt habe.



Und so schaut meine Umsetzung aus......


Mal ein Detailbild von den Rosen und der Schrift.....


Noch ein Detailbild....


Und hier das süße Motiv mal näher ran...........
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: LOTV "Love Grows"
Farben: Memento"Tuxedo Black" und Stampin'Up! "Rubinrot"
Papier: Cardstock von Bazzill und Farbkarton Stampin' Up!
Designerpapier von ?, Karteikarte,
Stanzer: Cuttlebug, Spellbinders, Stampin'Up!
Embellishments: Spitze, Rose,Schleifenband, Brads
Coloration: Polychromos, Papierwischer, Terpentinersatz


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und für euer Interesse.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Elise hat gesagt…

Oh my! This is so lovely! I love the colors and this image is just so beautifully coloured! What a lovely take on the sketch! Thank you so much for joining us at CLP!

Hugs,
Elise

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Guten morgen meine liebe,
Deine Karte ist wieder mal ein Traum!!!
Super schöne Farben hast Du gewählt, alles paßt wie immer perfekt und harmonisch zusammen.
Das Motiv ist aber auch obergoldig. Werde ich bestimmt die nächsten Tage auch einweihen :-)

Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Knuddels Claudia

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft schön geworden, das Motiv genial coloriert und der Rest passt einfach alles perferkt zusammen.
Liebe Grüße
Andrea

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

ein wunderschönes Werk hast Du wieder gezaubert. Alles passt perfekt zusammen und das Motiv ist ja zum dahinschmelzen.
Den Sketch hast Du super umgesetzt.

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.
Ganz liebe Grüße
Tina

Jenny hat gesagt…

Eine wunderschöne Kare ist das geworden. Das Motiv ist ja mal wieder obersüß.:)
Ich muss heute auch wieder arbeiten, ich wünsch Dir, dass ein Tag schön ist und schnel vergeht.
LG

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Hallo Andrea, deine Karte ist so was von schön !!! Und das Motiv Zuckersüß....
Hast schööööön gemacht, gefällt mir sehr.

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Gabi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe deine Karte ist mal wieder der Hammer alles passt perfekt zusammen ich bin begeistert.
Einen schönen Start in die Woche
GGLG Nicole

Doris P. hat gesagt…

Uuui, ist das süß geworden! Die Farben sind toll und die vielen kleinen Details gefallen mir sehr gut!
LG Doris

Elborgi hat gesagt…

ein schönes Motiv- toll colouriert + in Szene gesetzt
Wünsche Dir einen guten Wochenbeginn
LG
Elma

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.Das Motiv sieht auch total süß aus und die vielen lieben Detail.Ganz toll.

Liebe Grüße
Sonja

Simi hat gesagt…

Wowi, ein Traum von einer Karte mit so vielen schönen Papieren und Blümchen und deine Colo ist auch wieder so klasse!

Schönen Wochenstart
Simi

Katrin hat gesagt…

Huhu Andrea,

Deine Karte ist wundervoll geworden. Das Motiv habe ich gestern auch coloriert und es ist wirklich zuckersüß! Du hast es ganz toll coloriert und in Szene gesetzt. Ich hoffe Du bist nicht böse dass ich momentan fast keine Kommentare abgebe. Ich schaffe es zeitlich kaum, aber ich komme immer fleißig gucken um Deine wundervollen Werke zu bewundern!
Alles Liebe und eine schöne Woche
Katrin

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine ganz entzückende Karte,ein wunderschönes Motiv und so toll coloriert.

LG Bruni

Pia hat gesagt…

wow beautiful card
hugs Pia

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

...oooohh..diesen tollen Stempel habe ich mir auch gegönnt, allerdings bin ich noch nicht zum colorieren gekommen.
Sieht aber einfach klasse aus.

Grüße dich noch ganz herzlich und
freue mich auf baldigen Besuch.

Clarissa

kali hat gesagt…

ach das ist ja ein süßes Kärtchen :)
LG
Kali

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte ist ja so herzig. Das Motiv finde ich einfach ganz ganz klasse. Und du hast es sooooooooo schön coloriert. Wunderbar.
Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
LG Babsi

Anja hat gesagt…

Hi Andrea, wow, supertolle Karte!!!
Und du hast wunderschön coloriert.
Ganz besonders liebe Grüße, Anja

Mondy hat gesagt…

Superschön!Ein süßes Motiv und eine schöne Gestaltung.

Liebe Grüße Moni

Annette22 hat gesagt…

das ist ein Traumkärtchen, supersüßes Motiv, traumhaft coloriert, total harminische Abstimmung

ganz liebe Grüße und eine gute Woche

Annette

Stine hat gesagt…

Hallo Andrea,

Dein Kärtchen ist ein Traum... wunderschön. Da passt alles perfekt zusammen.Das Stempelchen steht auch auf meiner Wunschliste.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Stine

Jessi hat gesagt…

eine super süße, tolle Karte!!
danke für deine Teilnahme bei NSS und viel Glück!

LG
Jessi

sundownerin hat gesagt…

meine güte andrea..... deine karte ist wieder so wuuunderschön geworden!! was für eine farbharmonie!! und so liebevolle kleine details.... von dem schnuffiknuffimotiv ganz zu schweigen! eine wahnsinnig schöne arbeit!!
nur wooooooo sind die stamsscapes.... hihihihihihi

gglg

Anonym hat gesagt…

eine sehr hübsche Karte mit einem tollen Motiv
LG MSBine

Beate hat gesagt…

wunderschön romantisch
lg Beate

Wuzimädi hat gesagt…

Eine wunderbar romatische Karte hast du gewerkelt, liebe Andrea! Super liebes Motiv und deine Details sind wieder ein Wahnsinn!
Ganz liebe Grüße,
Michi

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das ist ein traumhaftes Kärtchen geworden.
LG Michaela

Melli hat gesagt…

Ohhh Andrea,
was für eine bezaubernde Karte das doch geworden ist ...

Ich Liebe diese Farbkombination, deine Coloration ist wieder Traumhaftschön.

Und lauter schöne Details ... Herrlich!!!

GLG Melli

P.S. Und vielen Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog :-)

Juny84 hat gesagt…

eine ganz knuffige Karte - gefällt mir sehr gut !!!

Viele liebe Grüße Jenny

Sissi4477 hat gesagt…

Umwerfend schön ist Deine Karte!

LG Sebrina

shortyrose hat gesagt…

Liebe Andrea,

die Karte ist wunderschön! Einfach ein Traum!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

Taschi hat gesagt…

Tolle Karte. Das Motiv ist so süß und toll coloriert.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS und viel Glück für den Blog-Hop.
Liebe Grüße, Taschi

Basteloma hat gesagt…

eine traumhaft schöne Karte....Motiv und Gestaltung
Glückwunsch zum neuen Motiv

Vg
Lissy

PokSa hat gesagt…

Ein traumhaft süsses Kärtchen. Und so ein tolles Motiv.
Vielen Dank für die Teilnahme an der NSS Challenge und Viel Glück.
lg Sandra

Sassylassy hat gesagt…

Your card is really adorable. What a wicked cute image and lovely paper. Thank you so much for joining us for this months CLP Sketch Challenge.
Hugs Bonnie
CLP Designer

Rosarot hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine traumhaft schöne Karte hast Du mit diesem LOTV-Stempelchen gezaubert. Die Gestaltung ist wie immer wundervoll.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße Rosarot

Chelsea hat gesagt…

Ahhh, these images are so sweet! A great take on the Sketch. Beautiful embossing and gorgeous lace.
Love,
Chelsea

Kiki hat gesagt…

Uiuiuiuiui, die ist soooo süß. Ich liebe dieses Motiv. Und wenn es dann noch so klasse coloriert ist ...

LG, Kiki