Donnerstag, 27. Januar 2011

Juchhu, ich habe gewonnen..............


Hallo meine lieben Blog Leser!

Juchhu...............ich habe gewonnen und ich freue mich riesig, denn Heute ist mein Gewinn angekommen.

Bei Hobbystempels.NL gab es einen Blog Hop und ich habe mitgemacht und überhaupt nicht damit gerechnet, da ich ja eigentlich nie bei so etwas Glück habe, dass ich gewinne.

Ihr sollte mal bei Hobbystempels.NL vorbeischauen, denn dort gibt es immer ganz wunderschöne Werke zu sehen und man kann sich ganz toll inspirieren lassen

Gerade habe ich meinen Gewinn ausgepackt.

Liebe Marga, ganz Herzlichen Dank für diesen wundervollen Gewinn, ich sitze gerade hier und streichle die wunderschönen Sachen, ich freue mich wirklich riesig.......


Schaut mal, was ich gewonnen habe.............

Ist das Papier nicht wunderschön,da bekommt man doch Lust auf Frühling....


Und diese süßen Stempelchen und die wunderschöne Blumen und Charms gab es auch noch für mich......


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und für euer Interesse.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Morgen gibt es wieder etwas "Kreatives von mir, dann zeige ich euch, was mit meinem gemaschten Hintergrund passiert ist......also schaut doch wieder vorbei, ich würde mich sehr freuen.....

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

........♥-lichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn,...........viel Spaß mit den schönen Sachen,...jetzt wünsch ich dir noch einen schönen Abend,...liebe Grüße Ulrike

Uschi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Andrea! Tolle Sachen hast Du da gewonnen. Dann bin ich mal auf die Werke, die Du damit zaubern wirst gespannt! Viel Freude beim Verbasteln!!

Liebe Grüße
Uschi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine süße ein supi toller Gewinn ich freue mich riesig für dich.Bussy Nicole

Kiki hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Da sieht man's mal wieder: unverhofft kommt oft!

Wünsche dir noch einen schönen Abend.

LG, Kiki

PokSa hat gesagt…

Das sind ja schöne Sachen. Ich wünsch Dir ganz viel Spass beim Angucken und Verarbeiten.
lg und einen schönen Abend
Sandra

Mondy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn.


Liebe Grüße Moni

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Meine liebe Andrea,
da hast Du aber wirklich einen ganz super tollen Gewinn bekommen.
Ich freue mich riesig mit Dir!!!! Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem tollen Gewinn.

Ganz liebe Grüße und dickes Bussi Claudia

Sissi4477 hat gesagt…

Liebe Andrea!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem super Gewinn!
Deine Freude kann ich sehr gut verstehen, denn das Paket, was Du da bekommen hast, ist super genial!

Liebe Grüsse

Sebrina

Anonym hat gesagt…

viel Spaß mit deinem tollen Gewinn.
GLG MSBine

Beate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn.
lg Beate

Elborgi hat gesagt…

Gratuliere! Das ist ein schöner Gewinn- bin gespannt was Du damit machst!
LG
Elma

Anja hat gesagt…

Oh, da hast du aber Glück gehabt. Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn und viel Spaß beim Verbasteln der tollen Sachen.
Einen ganz lieben Gruß, Anja

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
Ganz ganz tolle Sachen hast du bekommen. Super. Sowas kann "Bastelfrau" doch immer gut gebrauchen.
LG Babsi

Jenny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß beim verbastln der tollen Sachen.:)

Basteloma hat gesagt…

meinen herzlichsten Glückwunsch...siehst du...Wunder geschenen immer wieder...freu mich für Dich

Vg
Lissy

Petra hat gesagt…

Na herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich mit Dir. Tolle Sachen hast Du bekommen. Wünsche Dir noch einen netten Abend.
LG Petra

Simi hat gesagt…

Wow, das sind tolle Sachen, ich freu mich für dich und wünsch dir ganz viel Spass mit den klassen Stempeln und natürlich dem Papier... streichel es ruhig noch ein wenig, aber irgendwann kommt die Zeit wo du es sicher verbasteln wirst *g*

Knuddls, Simi

Sonja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, das sind wirklich ganz tolle Sachen.

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow, ein toller Gewinn.
Herzlichen Glückwunsch, Andrea.
Viele Grüße
Bastelfalter

Annemiek hat gesagt…

Das ist aber Toll! Und alles siet so gut aus, liebe (Frühlings)farben! viel spass miet deinem Gewinn!

Schönen Tag noch, LG, Annemiek

Bastelmichaela hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, da hast du super tolle Sachen gewonnen. Und wünsche dir viel spaß beim verarbeiten...
LG Michaela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie schön, das freut mich für dich. Herzlichen Glückwunsch.

LG Carola

Wuzimädi hat gesagt…

Was sich da so alles tut wenn man mal ein paar Tage nicht reinschaut... herzlichen Glückwunsch, freu mich für dich!! Solche Gewinne lassen das Batlerherz ja höher schlagen, wünsch dir viel Spaß beim verbasteln!
Ganz liebe Grüße,
Michi

Melli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn Liebe Andrea ... soooo schöne Sachen *hach* ... ich bin gespannt was du schönes daraus zaubern wirst :-)

GLG Melli