Freitag, 14. Januar 2011

Inspirationspost und mein Beitrag für "Magnolia Down Under"


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz, ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post, es freut mich sehr, dass euch mein Kalender gefällt und eure Worte tun so richtig gut und meine Kreativität und Motivation wird kräftig von euch unterstützt, Ich sage Danke und knuddel euch mal ganz dolle dafür.....

Auch möchte ich meine neuen Leser ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen und Willkommen heißen. Schön, dass ihr zu mir gefunden habt, ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung oder Inspiration bei mir.

So,nun aber endlich zu etwas "Kreativem" von mir. Denn ich war ja nicht ganz untätig.

Die liebe Moni hat bei den "Kreativen Quasseltanten" zur Inspirationspost aufgerufen, und ich war eine der Glücklichen, die ganz wundervolles Material für eine Karte von Moni bekommen hat.

Liebe Moni,nochmals ganz lieben Dank für das wundervolle Material, es hat mir sehr viel Spaß gemacht,damit zu werkeln..........

Hier kurz zur Erklärung, was denn Inspirationspost ist.

Also, die liebe Moni hat Material für eine Karte zusammengestellt und diesmal an drei Teilnehmerinnen das gleiche Material verschickt. Die Aufgabe der Teilnehmerinnen war, daraus eine Karte zu werkeln.



Schaut mal, diese traumhaftschönen Sachen habe ich von Moni bekommen.




Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte an folgender Challenge:



Und hier ist der tolle Sketch von Karen.......





Und so schaut meine Umsetzung aus............
Die Blumen habe ich mit Stempelfarbe eingefärbt.


Das Motiv mal näher ran......

Verwendet habe ich das Material, welches die liebe Moni mir zugeschickt hat und coloriert habe ich mit Polychromos, Papierwischer und Terpentinersatz .


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und ein schönes und erholsames Wochenende, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Larisa hat gesagt…

She is cute0)) Love this image)

bastelkueken hat gesagt…

Oh Andrea,
die Karte und die Gestaltung ist zuckersüß und wunderschön. Die Karte ist dir gelungen.

Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
ganz lieben Gruß Anja

Sonja hat gesagt…

Das ist eine ganz bezaubernde Karte geworden.Den Sketch hast du sehr gut umgesetzt.

Liebe Grüße
Sonja

Simi hat gesagt…

Andrea, du hast eine zauberhafte Karte aus den Sachen gebwerkelt... schon nett das wir die gleichen Sachen hatten und 2 total unterschiedliche Karten draus geworden sind, ne?
Tolle Coloration, da bin ich wieder hin und weg...

Schönes Wochenende
Simi

Simi hat gesagt…

wow Andrea, du hast eine zauberhafte Karte aus den zugeschickten Sachen gewerkelt... deine Coloration gefällt mir irre gut :)
Finds schon nett wie unsere Karten unterschiedlich sind trotz der gleichen Bastelsachen... aber ist ja auch schön und ich find dein Ergebnis einfach nur toll!

Schönes Wochenende
Simi

Annette22 hat gesagt…

Huhu Andrea, Deine Karte gefällt mir sehr :)
Du hast die kleine Tilda wunderschön in Szene gesetzt

Ich freue m ich immer sehr über Deine lieben Kommentare.
lieben Dank dafür :)

Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende :)

Annette

Anja hat gesagt…

Hallo Andrea! Wunderschön ist deine Karte geworden und ich bin begeistert von deiner Vielseitigkeit.
Ganz liebe Grüße, Anja

AndreaM hat gesagt…

Boah so schönes Material hast Du da bekommen und eine traumhaft schöne Karte daraus gezaubert!

LG
Andrea

Mondy hat gesagt…

Bin begeistert liebe Andrea was du gezaubert hast.

Eine sehr schöne Gestaltung und das Motiv hast du wunderschön coloriert.

Freue mich was ihr tolles aus dem Material werkelt.

Wünsche Dir liebe Andrea noch ein schönes Wochenende..


Liebe Grüße Moni

deschana hat gesagt…

Hey! Wunderbar geworden! Farbkombi gefällt mir supergut und Coloration ist echt Klasse! Richtig tolle Umsetzung!
LG deschana

Doris P. hat gesagt…

Wahnsinn! Die Karte ist traumhaft geworden! Und sooo wunderschön coloriert!
LG Doris

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe ich kann nur sagen traumhaft einfach der Hammer.
Bussy Nicole

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
Deine Umsetztung aus dem tollen Material gefällt mir super gut. Eine ganz tolle Coloration zeigst Du uns da wieder.
Hatte auch wahnsinnig Spaß mit euch zu werkeln und das klasse Material zu verarbeiten.

Wünsche Dir ein schönes und ruhiges Wochenende.
Ganz liebe Grüße und dickes Bussi Claudia

Anonym hat gesagt…

putzig ist Deine Karte
LG MSBine

Fimola hat gesagt…

da kann ich mich nur anschließen, ein Traum von Karte, ganz wunderbar.

Liebe Grüße!

Fimola

Camilla hat gesagt…

Soo gorgeous!!
Thank you for joining MDUC.
Have a lovely weekend!
Hugs, Camilla

Ulrike*** hat gesagt…

...wow,..ist die Karte bezaubernd geworden,....sieht absolut toll aus,.....wunderschöne Gestaltung,....nun wünsch ich noch ne gute Nacht,..liebe Grüße Ulrike

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Die aber schön !!!! Hast wieder supi gemacht.
Ich wünsche dir auch ein schönes und hoffentlich trockenes Wochenende.
Mit meinen Socken muß ich noch warten....Ich habe noch eine Bestellung für die Tänzersocken....

Liebe Grüße
Gabi

Stempeltiger hat gesagt…

Ohhh ... Du hast eine traumhaft schöne Karte aus den tollen Materialien gezaubert liebe Andrea! Die süsse Tilda hast Du wundervoll coloriert - so schön zart.
Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Swantje

sundownerin hat gesagt…

liebe andrea, deine karte sieht wirklich zauberhaft aus, die idee dahinter finde ich ja auch richtig klasse!!
und trotz der tollität der karte... ich könnt ja mal wieder 'n stampscape vertragen... hihihihi

gglg

Kiki hat gesagt…

Hach, ist die schöööön. Das Motiv ist ja schon klasse, aber in Kombination mit dem tollen Papier ist es nochmal so schön. Und deine Coloration - perfekt!

Wünsche ein schönes Wochenende.

LG, Kiki

Wuzimädi hat gesagt…

Wow Andrea! Deine Karte sieht in der Farbkombi total harmonisch aus... und deine Coloration ist dir einfach wieder traumhaft gelungen!!!
Wünsch dir ein kreatives Wochenende!
Lg von Michi

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

ich bin begeistert von Deiner Coloration. Wirklich Traumhaft die Farbzusammenstellung. Es passt alles perfekt. Du hast einfach ein super Gespür für Farben und Gestaltung. Toll.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag
Ganz liebe Grüße
Tina

doris hat gesagt…

Der Stempel ist mir heute morgen schon mal untergekommen *smile*...
Deine Karte ist wunder-, wunderschön!!

LG Doris

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Dein Werk ist richtig toll geworden, die Tilda ist total goldig. Alles passt so perfekt zusammen und ich liebe es auf deinen Karten die vielen Details zu entdecken.
Habe erst versucht, wie du eine clean and simple Karte zu werkeln, aber die ist dermaßen misslungen, dass ich sie nicht mal einstellen wollten:o) Muss erst noch ein bissle üben.

Schöne Grüße und ein kreatives Wochenende wünscht Dirt

Clarissa

Beate hat gesagt…

klasse gestaltet und wunderschön colouriert
lg und ein schönes Wochenende wünscht dir
Beate

Makila hat gesagt…

WOW! Eine ganz bezaubernde Karte hast du geamcht, liebevoll gestalltet und auch die coloration ist super geworden! Weiter so!
LG Makila

Pia hat gesagt…

wow what a beautiful card, lovely image and great details, love it!!!!
hugs Pia

Katinka hat gesagt…

Wooow meine liebe Andrea- ich bin wieder mal begeistert!! Deine Karte ist wunderschööööön!! Hast die tollen Sachen von Moni wirklich fantastisch verarbeitet!!

Knuddels
Katrin

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow kann ich da nur sagen, da hast Du eine Traumkarte gewerkelt.
Hast das Material von Moni, super verarbeitet.
LG Michi

Annemiek hat gesagt…

Wauw, dass passt Alles wieder so schön zu einander. Ich bin kein Magnoliafan, aber deine Karte ist toll! Wie ein gutes Idee batelsachen zu schicken und sich dan freuen was jeder da mit macht!

LG, Annemiek

Regina hat gesagt…

hallo, Andrea

wunderschön, wie du zu dieser Japan-Tilda die Karte gestaltet hast! Deine Kirsch-Blüten sehen toll aus!

Liebe Grüße Regina

Melli hat gesagt…

Ohhh Andrea, die Karte ist wirklich Zauberhaft geworden ... Klasse gemacht!

GLG Melli