Montag, 10. Januar 2011

Eine winterliche Side Step Card......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt...............der Schnee ist ja ganz ordentlich getaut......

Aber sagt mir mal, wo bleibt nur die Zeit...........es sind doch tatsächlich schon wieder zwei Wochen rum.

Heute starten wir schon mit der 16. Challenge bei den "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends".

Ich möchte mich bei euch ganz herzlich für eure Teilnahme bedanken. Es macht mir sehr viel Freude, eure Blogs zu besuchen und mir eure Werke anzuschauen. Ich knuddel euch mal alle ganz dolle dafür.........und hoffe ihr bleibt uns auch weiterhin so treu.........

Nun möchte ich euch aber endlich erzählen, was denn die Herausforderung 16 ist.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn die 16. Challenge von euch auch so angenommen wird und ihr euch kreativ betätigt.

Diesmal heißt es:

"Winter"


Also schaut bitte bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei und macht mit!

Teilnehmen möchte ich mit meiner Kart noch bei folgender Challenge:





So, nun aber zu meiner Umsetzung..............

Beim Stempeleinmaleins gab es am Samstag eine ganz tolle Anleitung zu einer Side Step Card, die mußte ich doch unbedingt mal ausprobieren. Bitte hier für die Anleitung klicken

Das Hintergrundpapier habe ich selber mit der Matschtechnik erstellt, sobald meine Kamera wieder richtig funktioniert, mache ich Fotos davon, versprochen.




Und so schaut meine Umsetzung aus.....


Mal ein Blick von Seite.......
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel:Magnolia, Bettys Creations
Farben: Memento"Tuxedo Black" und Stampin'Up! "Mittelblau"
verschieden blau Töne von Distress Ink und Stampin'Up!
Papier: Cardstock von Bazzill und Farbkarton Stampin' Up!,
Karteikarte und Keramikpapier
Stanzer: kleiner Schneekristallstanzer,Martha Stewart
Sonstiges:Stickles
Coloration:Copic


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

was für eine Phantastische Slide-Step-Card. Herrlich gestaltet und coloriert. Ich bin wieder restlos begeistert.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenanfang.
Ganz liebe Grüße
Tina

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Guten morgen meine liebe,
ich bin hin und weg von Deiner Slide-Step-Card. Ganz tolle Farben und alles paßt wieder perfekt zusammen. Traumhaft!!!

Wünsch Dir einen guten Start in die Woche.
Dicke Knuddler Claudia

doris hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte (tolle Kartenform...) hast du gewerkelt.

LG Doris

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Boah deine Kare ist einfach wunderschön ich bin hin und weg einfach perfekt.
Dicke Umarmung Nicole

sanny hat gesagt…

eine geniale karte ist das geworden.und das motiv habe ich auch...nur diesen winter noch nienicht benutzt...
lg
sanny

nessy hat gesagt…

gorgeous card andrea ~love the winter scene you have created!!
hugs
vanessa xx

Elborgi hat gesagt…

das ist ja ein Traumkärtchen Andrea
Schönen Tag wünscht Dir
Elma

Kreative Art hat gesagt…

Huhu Andrea,
mein Schläppi ist wieder on und ich
hab wohl einiges nachzuholen....grins
DU hast aber auch schon wieder soooo
viele schöne Sachen gemacht...schwärm
Diese Karte hier ist der Knaller, total
schöne Szene, echt klasse gemacht.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch
ein wunderschönes neues Jahr!
LG
Marion

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Hallo Andrea, ich bin sprachlos !!!! WUNDERSCHÖN !!!!
Ich wünsche dir auch eine schöne und kreative Woche.

Liebe Grüße
Gabi

Brunis Allerlei hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft,so schöne Farben und die Gestaltung einfach super.

LG Bruni

Sonja hat gesagt…

Eine ganz tolle Side-Step-Card.Alles passt wieder wunderbar zusammen und die Seite hast du auch ganz toll gemacht.Klasse der Wald hinter dem Zaun.

Liebe Grüße
Sonja

Mondy hat gesagt…

WOW..liebe Andrea,

da hast du ein tolles Werk gezaubert.

Bin begeistert.

Werde ich bestimmt auch mal nachwerkeln.

Sei lieb gegrüßt von Moni

Nina hat gesagt…

Hi, Andrea!!

Wonderful card, love the motiv and colours ♥

Have a nice day :)
Hugs from Nina (who can`t stop smiling).

Jane hat gesagt…

wooow die ist wunderschön! So niedlich in Szene gesetzt! Bin begeistert!

lg Jane

Ulrike*** hat gesagt…

...och,...sind die Beiden süß,.....die Karte hast du ganz bezaubernd gemacht,...total schnucklig,.......ich wünsch dir noch einen schönen Tag,..liebe Grüße Ulrike

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea.
Die Karte ist wunderschön gestaltet. Eine tolle Szene hast Du da geschaffen! Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße
Uschi

sundownerin hat gesagt…

ohhhhhhhhhh wie klasse!!!!! deine kartenszenerie ist ja total goldig geworden!!! eine hervorragende idee!! das motiv finde ich ja zu und zu schön!!

Andrea hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden - so schöne Farben! Klasse! Ich hab sie letztes Jahr auch schon mal ausprobiert ... ist immer was Besonderes ... Ich hab mich sehr gefreut, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast - danke dafür!
Bis bald und ganz viele liebe Grüße und auch noch ein frohes Neues Jahr
Andrea-Emmi41

PureGold hat gesagt…

Deine Karte ist total klasse geworden.
Ich wünsche dir auch nen guten Start in die Woche.

Anonym hat gesagt…

oooh..das ist aber eine süße Karte
LG MSBine

bastelkueken hat gesagt…

Oh Andrea, ich bin hin und weg von deiner Winterkarte. Die ist ein Traum im Schnee... echt super.

drückerle aus der Ferne
Anja

Vroni hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!
Wow, was für eine tolle und aufwändige Karte! Sieht superklasse aus! So schön Farben und die Gestaltung echt der Wahnsinn! Hier passt wieder alles so perfekt zusammen, traumhaft!
Ich wünsche Dir auch noch einen guten Start in die neue Woche und ganz ganz liebe Grüße und Bussis
Vroni

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
Das ist eine Traumkarte geworden, und die Szene ein Hammer, ich fall gleich vom Stuhl.Wünsche Dir einen schönen Montagabend.
LG Michaela

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
die haut einen ja mal wieder um.... was hast Du Dir da für eine Arbeit und Mühe gemacht.... aber es hat sich gelohnt. Sieht superschön aus!
Lg-Antje

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,

Deine Karte ist total goldig geworden. Da gefällt mir wieder mal alles.

Liebe Grüße und eine schöne Woche,
Manuela

mueppi hat gesagt…

Was hast Du denn da wieder für ein super tolles Werk gemacht, liebe Andrea?
Die Karte ist wunderschön!
LG Gisela

Regina hat gesagt…

hallo, Andrea
*Augenausdemkopffall* Deine Karte ist einfach nur ein Traum! Bin immer wieder unglaublich fasziniert durch deine Kreativität!

Liebe Grüße Regina

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Eine wunderschöne Winterkarte hast du gewerkelt. Sehr schön!
Viele Grüße
Bastelfalter

Annemiek hat gesagt…

This card is also stunning! Love the colourcombination blue/brown and white.

Have a nice day, Annemiek

Annemiek hat gesagt…

This card is also stunning! Love the colourcombination blue/brown and white.

Have a nice day, Annemiek

Wuzimädi hat gesagt…

Wow Andrea, das sieht spitze aus! Finde hier die schönen satten Farben einfach herrlich, und du hast wieder traumhaft coloriert!!!
LG Michi

PokSa hat gesagt…

Traumhaft. Da hast Dir wieder was schönes ausgedacht.
lg Sandra

Doris P. hat gesagt…

Ach, die hab ich schon am Schallengeblog bewundert! Traumhaft!
LG Doris

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww deine Side-Step-Card ist wunderschön geworden. Gefällt mir wieder sehr gut.

LG Carola