Sonntag, 2. Januar 2011

Eine Teelichtkarte.......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt euch alle gut von euren Silvesterpartys erholt..........ich brauchte auch noch eine etwas längere Erholung bei uns ist es nämlich sehr spät/ früh geworden.......es war dann 8.00 Uhr als wir Zuhause waren, denn wir mussten noch 2 Stunden zu Fuß laufen, da es keine Taxis gab.......aber so war es ein herrlicher Spaziergang.

Gut das man bei Blogger seine Post so schön vorplanen kann und sie dann ganz von alleine online gehen......

Heute möchte ich euch gerne noch eine weihnachtliche Teelichtkarte zeigen, die ich zu Weihnachten verschenkt habe......ich hoffe , ihr mögt noch etwas weihnachtliches sehen..........


Gewerkelt habe ich sie wieder nach meinem Sketch, den ich selber entworfen habe. Ihr dürft ihn gerne auch benutzten, ich würde mich nur freuen, wenn ihr es dann in eurem Post erwähnen würdet.


Hier nochmal mein Sketch......




Und so schaut meine Umsetzung aus....
den Cardstock habe ich mit dem wundervollen Stempel
von Bettys Creations bestempelt.......


Ein Blick ins Innere......
auch hier habe ich wieder mit
den tollen Wirbel Stempel von Bettys Creations
den Cardstock und auch die Box für die Teelichter bestempelt.
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel :Bettys Creation,Crafty Individuals, Stampin'Up!
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin' Up!
Designerpapier selbst gestempelt
Farben: Archival "Sepia" Stampin' Up! "Flüsterweiß"
Stanzer: Martha Stewart, verschiedene Blumenstanzer,
Sonstiges: Stickles, Schleifenband, Brads, Teelichter, Schmucksteine


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Andrea,
zunächst wünsche ich euch ein Gutes Neues Jahr alles Liebe und Gute.

Toll sieht Deine Teelichtkarte aus.

GLG Irmi

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

und ob ich noch Weihnachtliches sehen kann. Besonders wenn es eine so tolle Teelichterkarte ist wie Deine. Da stimmt einfach wieder alles. Perfekte Umsetzung, Farben und Gestaltung. Klasse. Den Sketch finde ich auch richtig Klasse.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Elborgi hat gesagt…

so was Schönes sieht man auch nach Weihnachten gerne an
Lg
Elma

sanny hat gesagt…

das ist eine tolle teelichterkarte und ein klasse sketch.
lg
sanny

Beate hat gesagt…

Erinnert mich daran, dass der Stempel immer noch unbenutzt bei mir rumliegt. Allerdings werde ich auch kaum so eine wundervolle Karte damit gestalten, denn im Stempeln bist Du um einiges voraus.
Eine tolle Farbwahl und Gestaltung.
lg Beate

Anja hat gesagt…

Wunderschön geworden, liebe Andrea.
Ich kann auch immer noch Weihnachtswerke sehen.
Sei lieb gegrüßt, Anja

Simi hat gesagt…

bin auch wieder begeistert von der Karte, supi toll!

Liebe Grüße
Simi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo meine liebe deine Karte sieht wundervoll aus ja der Stempel von Betty ist echt ne Wucht.

Dickes Bussy Nicole

deschana hat gesagt…

WOW!!!!
Herrlich gestaltet !!
Solche tollen Sachen kann man nie genug zu sehen bekommen!
Mir scheint das seeeeehhhr kompliziert zu sein-trau mich gar net recht an solche Dinge heran - habe großen Respekt davor ;o)
Happy year 2011!
LG deschana

pecreativ hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine wundervollen Werke kann man sich immer ansehen!!!

Dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr!!!

Liebe Grüße
Petra

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Huhu, Deine Karte ist wieder mal super toll gelungen. Tolle Farben und ein super schönes Motiv.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Dicke Knuddels Claudia

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Teelichtkarte hast du wieder gemacht,ganz toll.

Liebe Grüße
Sonja

Doris P. hat gesagt…

Wunderschön ist die Karte geworden und der Sketch ist auch sehr reizvoll. Den werd ich verwerkeln!
LG Doris

Anonym hat gesagt…

die hast Du supertoll gemacht.Weihnachten geht doch auf jedenfall noch weiter...die Könige müssen doch erst noch kommen.
Alles Liebe, MSBine

Tieva hat gesagt…

Wieder super schön gestaltet!

Viele liebe Grüße
Gabi

Basteloma hat gesagt…

eine wunderschöne Teelichtkarte hast Du da wieder gezaubert.

Na, na, na, was liest man denn da von Silvester? Das war ja wie in unseren alten Zeiten. Heute träumen wir nur noch davon. Ich hoffe Ihr hattet viel Spass.

Einen schönen Sonntag noch

VG
Lissy

Ulrike*** hat gesagt…

...wow,...die sieht total super aus,....eine tolle Kreation,....echt klasse,,.....hab noch nen schönen sonntag,...liebe Grüße Ulrike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww Andrea, deine Teelichtkarte ist sooo schön geworden....wieder richtig liebevoll gestaltet. Einfach klasse!!!

Schönen Restsonntag!
LG Carola

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

wunderbar ist Deine Teelichtkarte. Stimmt, der Wirbelstempel von betty's creations macht sich ganz klasse! Auch die Eiszapfenborte ist ein Hingucker! Toll!

Liebe Grüße
Uschi

Regina hat gesagt…

eine sehr stimmungsvolle Teelichtkarte! Das Motiv auf der Vorderseite sieht fantastisch aus!

Liebe Grüße Regina

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow Andrea,
die Karte ist wieder wunderschön geworden.
LG Michaela