Samstag, 29. Januar 2011

Eine TaTü Box für "Magical Workshops"....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ist das wohl herrlich gewesen Heute.....es war zwar sehr kalt, aber die Sonne war da.......freu....

Bevor ich euch etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich Danke sagen.......es ist so wundervoll und tut meiner Seele ja so gut, eure lieben Kommentare zu lesen, das spornt mich immer wieder aufs Neue an, Kreative zu werden. Habt ganz lieben Dank dafür,ich schicke euch mal ganz viele dicke Knuddler aus der Ferne......Ihr seid alle ja so Spitze.

Auch möchte ich meine neuen Leser recht herzlich auf meinem Blog begrüßen, ich freue mich sehr, dass ihr zu mir gefunden habt. Vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Inspiration und Anregung bei mir, also fühlt euch wohl bei mir.

So, nun aber zu etwas "Kreativen"

Bei Magical Workshops gibt es eine Challenge und den WS #7 zu einer Taschentuchverpackung, da konnte ich nicht anders, und musste mich auch einmal daran versuchen.....

Völlig untypisch für mich, habe ich mich mal für die Farbe lila entschieden, und ich muß sagen, es gefällt mir sogar......auch habe ich mal ein etwas älteres Motiv von Magnolia hervorgeholt.

Und da es mir soviel Spaß macht, mein HG Papier selber zu bestempeln, habe ich mich mal wieder für eins der wundervollen Motive von Bettys Creations entschieden....

Ach schaut doch selber einmal, was bei mir entstanden ist.




So schaut meine Verpackung von Vorne aus.......
an dem kleinen Stück weißen Schleifenband, kann man
wenn man daran zieht die Box öffnen......


Mal ein Blick auf die Seite.....


Der Anblick auf die Rückseite.....


Und so geöffnet, mit einem Magnet,
welches ich unter dem Designer Papier angebracht habe,
kann man die Verpackung schließen....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel:Bettys Creations,Magnolia,
Farben: Memento"Tuxedo Black" und Stampin'Up! "Pflaumenblau"
Papier: Farbkarton Stampin' Up!
Designerpapier von ?, Karteikarte,
Embellishments: Spitze, Flowers,
Schleifenband,Brads
Coloration: Polychromos, Papierwischer, Terpentinersatz



Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und für euer Interesse.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

wenn ich könnte, würde ich die TaTü-box klauen. Genau meine Farbe und so schön gestaltet. Toll. Ich frage mich ernsthaft wieso ich nicht mal eine box in lila mache. :0)

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend.
Ganz liebe Grüße
Tina

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Andrea,

toll ist Deine Tatü-Box geworden. Ich kannte die bisher nur aus Pappe, ist aber eine tolle Idee und geht schneller.

Ganz gut gefällt mir Dein selbstgemachtes Papier, die Farnkombi ist ein Traum.

Außerdem möchte ich mich bei Dir für die vielen lieben Kommentare bedanken.

Hab einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Andrea

Kiki hat gesagt…

Uiii, die ist klasse. Und in dieser Schnupfennasen-Zeit kann man sie prima gebrauchen.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG, Kiki

Beate hat gesagt…

deine Box ist dir wundervoll gelungen, da greift man besonders gern zum Taschentuch
lg Beate

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!

WOW, ich bin absolut begeistert!
Deine Box ist traumhaft schön geworden.
Gerade in der jetzigen Zeit kann man sowas immer gebrauchen :-) (Ich spreche da - leider - aus Erfahrung)

Die Farben gefallen mir auch supi. Lila erinnert mich an Frühling und Wärme.
Der Spruchstempel passt super toll zu dem Hintergrund mit den Herzen.

Ganz einsame Spitze! Hut ab!

Liebe Grüsse

Sebrina

Simi hat gesagt…

ohhhhh Andrea, die ist ja suuupi klasse... und so schön lila, ich find sie fantastik!!!

Schönen Abend
Simi

doris hat gesagt…

Wunderschön ist deine Box!!

GLG Doris

Sonja hat gesagt…

Eine total schöne Ta-Tü-Box ist das.Einfach wunderschön.

Liebe Grüße
Sonja

Stickhummel hat gesagt…

Hallo Andrea, eine tolle Tatübox hast du gewerkelt.Ich bin auch ein Fan von Lila. Vielen Dank das du bei Magicals Workshop mitgemacht hast und viel Glück.

LG Sabine

PokSa hat gesagt…

Tooooll! Ein wunderschönes Ta-Tü-Böxlein.
Wünsch Dir ein schönes restliches Wochenende.
lg Sandra

Basteloma hat gesagt…

liebe Andrea, Deine Box ist wieder einmal ein wunderschönes Teilchen geworden, was, wie man sieht nicht immer uwingend aus Graupappe sein muß

schönen Sonntag....genieße ihn

VG
Lissy

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Gestaltung deiner Taschentuchbox ist mal wieder 1A.
Deine selbstgestalteten Hintergründe sind einfach immer wieder schön anzuschauen. "Auch in lila". hihi.
Ganz herzlich möchte ich mich bei dir noch für deine lieben und tröstendenn Worte bedanken. Das tut richtig gut.
Ich knuddel dich mal aus der Ferne.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und eine schöne neue Woche.
LG Babsi

Wuzimädi hat gesagt…

Guten Morgen!
Wahnsinn Andrea, du machst aus einer Tatü-Verpackung auch noch ein kleines Kunstwerk! Geniale Gestaltung, und dann wieder die Idee mit dem Band, und auch hinten eine Verzierung drauf...
Hab noch einen wunderbaren Sonntag!
Viele liebe Gräße und einen mindestens genauso dicken Knuddler zurück!
Michi

Elborgi hat gesagt…

eine schöne, praktische Box
Schönen Sonntag wünscht Dir
Elma

Anja hat gesagt…

Sehr schön, Andrea. Alles passt, alles sitzt, alles sieht richtig toll aus. Wunderschön!!!
Einen ganz lieben Gruß, Anja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Meine süße deine Tatü-Box ist der Knaller und du hast meine Farben genommen (kann ich da hoffen) "grins"
Nein aber im Ernst wunder wunderschön.
Eine schönen Sonntag Bussy Nicole

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
dein Werk ist dir gelungen und ich liebe Lila... echt klasse.

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

Heike hat gesagt…

Falls du keinen Abnehmer hast für deine wunderschöne Ta Tü Box, soll ich dir meine Addy geben? hi hi, nein Spaß bei Seite. Aber die Box ist dir super gut gelungen, sieht traumhaft aus. Die Box steht auch noch auf meiner "das will ich auch noch machen" Liste.
Ich wüpnsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße Heike

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
da hast du eine wunderschöne Box gewerkelt.Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
LG Michaela

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Tatü-Box ist richtig klasse geworden und die Farben rufen doch schon den Frühling herbei.

LG
Heike

mueppi hat gesagt…

Wow.... Andrea
Deine TaTü-Box sieht wunderschön aus und auch ich liebe diese Farben!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
LG Gisela

Anonym hat gesagt…

eine tolle Box hast Du da gemacht.
LG MSBine

Annemiek hat gesagt…

Wie ein schöne Verpackung, du hast es wieder mit Liebe gemacht, das schaut sich in alles.

Guten Sonntag, Annemiek

Melli hat gesagt…

Hallo Andrea,

mei lange war ich nicht mehr hier .. was mir auch leid tut ... aber es läuft halt nicht immer so wie man gerne mag ...

Nun aber zu deiner Tatüta verpackung ... die ist ja sowas von schööööööön geworden ... deine Farbkombi ist echt nen Traum !!!

Hab noch nen schönen Sonntag und komm gut in die neue Woche!

GLG Melli

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow die ist schön geworden und da steht "Haben will" drauf... nein war Spass - gefällt mir sehr gut...
wünsche Dir einen schönen Abend!!!
LG-Antje

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo meine liebe!!!
Deine Tatü-Box ist ja wohl der absolute Hammer. Ich bin hin und weg!!!
Und dann auch noch in lila :-)))
Suuuuuuuper schön!!!!

Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße und dicke Knuddler Claudia

pecreativ hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich wünschte ich hätte öfters Zeit auf deinem Blog zu stöbern, du machst so wundervolle Werke!!! Ich danke dir auf jeden Fall für deine lieben Kommentare auf meinem Blog und knuddel dich mal ganz lieb:-)
Hast du für die Tatü-Box auch eine Vorlage?

Liebe Grüße
Petra

suzi*1 hat gesagt…

Hallo Andrea,

vielen Dank für deine Teilnahme bei Magical Workshops.
Deine TaTü-Verpackung ist super geworden!

LG
Petra

Jenny hat gesagt…

Deine Tatübox sieht klasse aus. Die gesempelten Herzen passen toll dazu und ich find sie in lila toll.

Doris P. hat gesagt…

Großartig ist die Box geworden! Das steht ja auch schon länger auf meinem Programm. Aber bisher hab ich mich noch nicht drübergetraut.
LG Doris