Sonntag, 9. Januar 2011

Eine Geburtstagskarte für LOTV Challenge #79........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Danke für eure lieben Kommentare ich freue mich jedes Mal sehr darüber, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Blog zu besuchen und ihn dann auch noch mit so lieben Worten füttert. Danke !

Auch möchte ich meine neue Leserin herzlich begrüßen, ich wünsche dir viel Spaß auf meinem Blog und vielleicht findet du ja die ein oder andere Inspiration und Anregung für dich hier.


Nun aber zu etwas "Kreativen" von mir...........

Ich hatte mir vor Weihnachten einige der neuen Motive von LOTV gegönnt und ich wollte sie auch endlich mal benutzen.

Da ich eine Geburtstagskarte brauche, habe ich mich für die süße "Rosie with Presents" entschieden.

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei:






Hier kommt der tolle Sketch von Lena




Und so schaut meine Umsetzung aus,
entschuldigt bitte das schlechte Foto
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel:Magnolia, LOTV "Rosie with Presents"
Farben: Memento"Tuxedo Black" und Stampin'Up! "Rosenrot"
Papier: Cardstock von Bazzill und Farbkarton Stampin' Up!
Designerpapier von Stampin' Up, Karteikarte,
Stanzer: Cuttlebug, Spellbinders Martha Stewart
Embellishments: Spitze, Knopf, Rose,Schleifenband, Stickles
Coloration:Polychromos, Papierwischer, Terpentinersatz


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Ja da sitze ich hier schlürfe meinen Kaffee und was sticht mir da ins Auge .........Deine wunderschön Karte wau ich liebe sie schade das mein Geburtstag noch so lange dauert.

Dicke Umarmung Nicole

Sonja hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne, schnuckelige Karte. Die wird dem Geburtstagskind sicher gut gefallen.
Den Sketch hast du auch ganz toll umgesetzt.

Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Sonja

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Guten morgen meine liebe,
Deine Karte ist Dir super gut gelungen. Ein ganz süßes Motiv hast Du Dir da gegönnt. Klasse Umsetztung und genau meine Farben.....hab doch noch gar nicht Geburtstag *grins*.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag
Ganz liebe Grüße und dickes Bussi
Claudia

Nina hat gesagt…

Ohlala, what a wonderful card, Andrea!! Love the motiv and the colours.

Have a wonderful sunday :)
Hugs from Nina.

Ulrike*** hat gesagt…

...einfach nur bezaubernd,.....total schnucklig die Kleine,....dann kann man ja nur noch gratulieren,..*g*,....liebe Grüße und nen schönen Sonntag,...Ulrike

Anja hat gesagt…

So hübsch, Andrea!! Die Farben erinnern mich schon ein bißchen an Frühling, das tut sooooo gut.
Die LOTV Motive mag ich auch sehr gerne ansehen, hast 'ne süße Karte gemacht!
Ganz liebe Grüße, Anja

Uschi hat gesagt…

Hallo, liebe Andrea!

Die Karte ist wundervoll. Das Motiv ist so entzückend und klasse coloriert. Ganz toll finde ich die lila Spitze als Umrandung!
Das Geburtstagskind wird sich sehr darüber freuen!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Uschi

Anonym hat gesagt…

das ist eine knuffige Karte..da haste Dir einen senr schönen Stempel gegönnt.
LG MSBine

mueppi hat gesagt…

Hallo Andrea
Deine Karte ist ja wieder traumhaft schön und das Motiv ist allerliebst!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
LG Gisela

sundownerin hat gesagt…

wowwwwwwwwwwwwwwww andrea!!!! ich bin ganz sprachlos!!!!! so wahhhnsinnig viele details so herrlich hergerichtet und dann noch das zauberhafte motiv!!!! die farbkomposition..... märchenhaft schön!!!

sanny hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte ist zuckersüß geworden.
Mit der Bildqualität kennen ich bei dem dusteren Wetter auch....das will nie so wie ich und sieht immer nicht richtig toll aus.
Wird halt Zeit für Frühling und Sommer und Sonne und gutes Licht.
Liebe Grüße
sanny

Vroni hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

oh Gott wie süß! Das ist ja wieder ein absolutes geniales und zuckersüßes Kärtchen! In wunderschönen und harmonischen Tönen, da passt alles so wunderbar zusammen, toll!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag!
Ganz ganz liebe Grüße
Vroni

Basteloma hat gesagt…

diese Umsetzung ist Dir aber wieder 1a gelungen...das Motiv ist zuckersüss und die Karte ergibt ein wunderschönes Bild

schönen Sonntag
Lissy

Regina hat gesagt…

hallo, Andrea

was für eine zauberhafte Karte in softer Farbkombination! Die kleine Rosie ist zuckersüß!

Liebe Grüße Regina

Melli hat gesagt…

Juhu Andrea,

Sorry das ich nun schon länger nicht bei dir war ...
Die 1te Woche im neuen Jahr war doch ein wenig anstrengend (die Kinder Ferien, und mein Mann hatte Urlaub) ;-)

Soooo viele Schöne Werke hast du in der letzten Zeit hergezeigt ... der Waaaaaaaahnsinn !!!

Ich hoffe ich kann auch bald mal wieder etwas von mir zeigen.

Hab einen Guten Start in die neue Woche ...

Ganz Liebe Grüsse Melli

Simi hat gesagt…

Wow so viele liebevollen Details und tolle Papiere... echt tolle Gestaltung und der Stempel ist ja putzig *g*

Schönen Abend
Simi

Elborgi hat gesagt…

eine ganz süße Karte
Schönen Abend noch wünscht Dir
elma

Pops x hat gesagt…

Gorgeous card sweetie love the image really sweet, gorgeous colours and papers too, thanks for joining us at Lili of the Valley this week, big hugs love Pops x x x

Anja hat gesagt…

Ui, ist das ein niedliches Kärtchen geworden - ich mag die LOTV-Stempel auch sooo gerne!

Liebe Grüße
Anja

Wuzimädi hat gesagt…

Die ist dir echt super gelungen, Andrea! So schön harmonische Farben, dann mit den Bordüren, und das kleine Herzchen untendran, so liebevoll gestaltet, bin wieder mal begeistert!
Ganz liebe Grüße,
Michi

Annemiek hat gesagt…

Deine Umstellung von der Sketch ist wirklich SUPER.

LG, Annemiek