Sonntag, 16. Januar 2011

Ein zweites Regal für meine Stempelkissen..


Hallo meine lieben Blog Leser!

Endlich habe ich es geschafft und ein zweites Regal für meine Stempelkissen ist fertig geworden.

Mich nervte es schon die ganze Zeit über, dass meine Stempelkissen entweder alle lose auf meinem Schreibtisch lagen oder in einer Kiste waren. Ich wollte sie alle griffbereit in meiner Nähe haben.

So habe ich mir dann überlegt, eigentlich könntest du doch noch so ein Regal werkeln, welches ich ja schon für meine Distress Ink gemacht hatte.

Gesagt getan, und Gestern habe ich mich dann endlich mal an die Arbeit begeben. Ich wollte etwas stabileres werkeln und es sollte ganz schlicht und einfach sein.


Aber schaut selber ,was bei mir entstanden ist..............


Hier nun mein Regal in der Ansicht von Vorne....
Ich habe die Innenseiten und auch die Außenseiten
mit ganz dicker Graupappe verstärkt
und im Anschluss mit Designerpapier beklebt.


Mal ein Blick von der Seite............


So schaut es von Hinten aus.....


Und so von Oben.....
Ich habe mir oben noch mit Graupappe ein kleines Fach aufgesetzt,
damit auch meine Nachfüller und Sonstiges noch Platz finden
und nicht immer so lose rumstehen oder liegen...


Ja und hier seht ihr dann beide Regal wie sie
auf meinem Schreibtisch Platz gefunden haben.
So habe ich alles schön griffbereit.
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Papier: Graupappe, Farbkarton und
Designerpapier von Stampin'Up!
Farben: Archival"olive",
Sonstiges: doppelseitiges Klebband, Buchbinderleim,
Schleifenband,Flower, Brads


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Regale sind ja ein absoluter Traum. Davon kann ich nur träumen, denn einen eigenen Schreibtisch habe ich leider nicht. Bei mir heisst es immer nach dem basteln alles schön wieder einpacken und verstauen.
Da kann ich deine Freude gut vestehen.
Alles passt wunderbar zusammen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Bis bald.
LG Babsi

Sonja hat gesagt…

Ein schönes Regal ist das. Nun müssen nur noch die Kissen beschriftet werden,damit du gleich weißt welche Farbe das ist. Auf jeden Fall gefällt mir dein Regal.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir.

Sonja

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Oh, Andrea, so ein traumhaftes Regal. Wunderwunderschön!
Tja, das ist doch irgendwie von jedem der Wunsch "alles immer griffbereit aber trotzdem Ordnung" und du hast es geschafft, ich gratuliere dir.
Hervorragend!
Viele Grüße
Bastelfalter

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

das ist ja wieder ein Kunstwerk das mir super gut gefällt. Und wahnsinnig viele Stempelkissen hast Du. Ich komme mit der Graupappe ja leider nicht so gut zurecht weil ich die irgendwie nicht gerade geschnitten bekomme. Um so mehr bewundere ich immer diejenigen die so tolle Sachen damit machen. Deine beiden Stempelkissenregale sind für mich ein Traum.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo meine liebe,
Dein Regal ist wunderschön geworden. Da hast Du nun aber einen richtig schön aufgeräumten Schreibtisch *g*

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Ganz knuddlige Grüße Claudia und Julia.
P.S. sie hat sich wahnsinnig über Deinen Kommentar gefreut :-)

Simi hat gesagt…

Wow, da hast dir ne tolle Stempelbox gebastelt, macht sich gut auf deinem Schreibtisch...
Hach... die liebe Graupappe, das ist auch noch eine Welt die ich erforschen muss...

Schönen Sonntag
Simi

Kleine85 hat gesagt…

Wundervolle Arbeit! Wenn ich mal mehr Platz hab, dann mache ich mir auch solche Regale. Auch deine Idee mit der Abstellfläche oben drauf ist spitze! Die werd ich mir dann mopsen, wenn ich darf.

Liebe Grüße

Tanja

Brunis Allerlei hat gesagt…

Huhu Andrea,
dein Regal ist super geworden.Ich habe mittlerweile auch schon zwei hier stehen und finde sie sehr pracktisch.

LG Bruni

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea!
Deine Regale sind ja absolut klasse!! Kann man eins zu Dir in Auftrag geben?? ;o)
Meine liegen auch alle in einer Box und ich muss alle durchwühlen, um die Farbe, die ich gerade brauche, zu finden. Das NERVT!!
An Graupappe habe ich mich noch nicht 'rangewagt. Ist es schwer???

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!!

Liebe Grüße
Uschi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
das Regal ist wunderschön geworden, das fehlt mir noch in meiner Sammlung. Paßt super zu dem anderen Regal.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
LG Michi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, dein Regal ist klasse geworden. Das steht ja auch noch auf meine ToDo- Liste.
Toll ist auch die Idee mit dem Fach oben.....super Idee, die ich mir unbedingt merken muss.

Wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG Carola

Anja hat gesagt…

Wow, warst du aber fleissig!!! Wie gut, dass ich gar nicht viele Stempelkissen besitze *lach*!!! Dein Regal ist schon toll, mir gefällt das Papier so gut. Und ja: es sieht schön ordentlich bei dir aus!!!
Ganz liebe Grüße, Anja

pecreativ hat gesagt…

Wow,wow,wow.....das ist ja genial liebe Andrea. Die Idee ist ja schon irre gut, aber auch ganz wundervoll gestaltet.

Ich schicke dir mal einen Knuddler

ganz liebe Grüße
Petra

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe dein Regal ist wunder wunderschön ich bin begeistert so etwas steht auch noch auf meiner Liste "grins"
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Bussy Nicole

Wuzimädi hat gesagt…

Ist doch schön, auch mal was für sich selbst zu werkeln ;-) Gefällt mir, vor allem mit dem oberen Fach, eine gute Idee, und da konntest du sogar noch ein bißchen verzieren... Solche Sachen sind ja nicht gerade wenig Arbeit... macht sich gut auf deinem Schreibtisch!
Ganz liebe Grüße,
Michi

Ulrike*** hat gesagt…

...wow,...das sieht ja echt superklasse aus,...und genial mit dem "Utensilo" obendrauf,....echt suuper,....so,..und nun noch nen schönen Sonntag,..liebe Grüße Ulrike

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
die sind beide wunderschön geworden und Du hast auch so tolle Papiere verwendet.... meine liegen leider immer noch kreuz und quer in einer Schublade, aber das Jahr hat ja mal gerade erst angefangen....
Danke für die lieben Genesungswünsche - habe mich sehr gefreut!
LG-Antje

bastelkueken hat gesagt…

Uiiiiiiii Andrea, da haste mir aber ein schönes Regal gewerkelt *Grins*... sieht super klasse aus und ist dir gelungen.. wunderschöne Farben.

Wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche - drück dich ganz doll - Anja

AnnasArt hat gesagt…

Super Idee! So ein Regal fehlt mir auch.

Lg Ingrid

Elborgi hat gesagt…

toll wie Du das so schön hinbekommst
LG
Elma

Regina hat gesagt…

WOW!! Das Stempelregal gefällt mir wahnsinnig gut! Mit dicker Graupappe ist es mit Sicherheit auch sehr stabil!
Mir gefällt oben die offene Box sehr gut und wie du das Regal dekoriert hast.

Liebe Grüße Regina

PokSa hat gesagt…

Das sieht toll aus. Die Arbeit hat sich echt gelohnt. Und die Sache mit dem zusätzlichen Teil oben drauf - fantastisch. Schade, dass mein Schreibtisch so wenig Platz bietet.
lg Sandra

Melli hat gesagt…

Ohhhh wie Toll ... solche Regale hätte ich ja auch sooooo gerne ... aber ich und Graupappe stehen irgendwie auf Kriegsfuss :-( ...

Aber zurück zu deinem hier gezeigten .. Es ist wirklich ganz ganz Toll geworden :-)

GLG Melli