Samstag, 1. Januar 2011

Ein Neujahrsgruß mit Clean and Simple ....


Frohes neues Jahr euch allen!



Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr seid alle gut in das neue Jahr rein gekommen.

Und, habt ihr auch Vorsätze für 2011 gefaßt .............. ich ja, und ich habe mir fest vorgenommen, einige auch wirklich umzusetzen .....

Ich möchte euch heute noch ein einfaches Neujahrskärtchen zeigen, es ist wieder eine Clean and Simple Card.

Aber schaut selber mal.....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stampin'Up!, Magnolia
Papier: Cardstock von Stampin'Up!, Karteikarte
Farben: Archival "Cobalt" Stampin' Up!"Flüsterweiß"



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Schaut doch später nochmal vorbei, da gibt es die Bekanntgabe des Gewinners vom Blog Hop.


Ich wünsche euch einen schönen Tag, also bis später, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr.
Vorsätze habe ich dieses Jahr keine. Das was ich mir immer vorgenommen habe ließ sich einfach nie umsetzen.
Deine Neujahrskarte gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Elborgi hat gesagt…

Eine schöne Karte Andrea
Ich hoffe 2011 wird ein gutes Jahr für Dich
LG
Elma

PokSa hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen. Mir gefällt die clean&simple Art.
lg und ein schönes Neues Jahr
Sandra

Anja hat gesagt…

Liebe Andrea, ein besonders gutes 2011 und viele kreative Ideen,
gute Gesundheit und alles Glück der Welt wünscht Dir Anja

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Ich finde Deine KArte toll, es muss ja nicht immer so viel drauf.
Frohes neues Jahr wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
Andrea

Sonja hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir und deiner Familie.Du startest das Jahr mit eine sehr schönen Karte, gefällt mir gut.

Liebe Grüße
Sonja

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Guten morgen(????) meine liebe!!!
Ich hoffe ihr hattet auch viel Spaß und seid gut ins neue Jahr gerutscht.
Gute Vorsätze????? Ja...einen auf jeden Fall *grins*

Deine Karte ist wieder wunderschön geworden.

Wünsche Dir noch einen schönen Neujahrstag.

Ganz liebe Grüße und dicken knuddler
Claudia

Basteloma hat gesagt…

Liebe Andrea, Dein Kärtchen ist wie immer gelungen.

Ich wünsche Euch ein gesundes Jahr 2011.

Ein dicker Knuddler
Lissy

Annette22 hat gesagt…

Dein Kärtchen gefällt mir super!
da wundert es mich wenn ich teilweise ewig vor meinen Karten sitze und mich frage was noch draufpasst.
Bei Dir sieht clean und simple super aus, weniger ist mehr!

Ich hoffe Du bist genausogut ins neue Jahr gerutscht :)

Alles Gute für das neue Jahr, bleib gesund und weiterhin so kreativ,
freue mich schon auf Deine neuen Werke

Ganz liebe Grüße

Annette

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte....schlicht aber wirklich toll.....Prosit!
Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr, liebe Andrea.

Ganz liebe Grüße
Carola

Regina hat gesagt…

Wünsche dir auch ein Frohes Neues Jahr!
Bei uns war es ganz gemütlich und ruhig. Sohnemann war bei den Nachbarn und hatte seinen Spaß!

Die Karte hat was! Gerade durch die Schlichtheit wirkt sie sehr edel!

Liebe Grüße Regina

Makila hat gesagt…

hallo Andrea.
Eine tolle Karte hast du gemacht!
Wünsche dir auch ein Frohes Neues...

LG Anke

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

deine Neujahrskartenwerk sieht klasse aus und wirkt sehr edel.. es muß nicht immer viel Prunk auf einer Karte sein.

Alles Liebe im Jahr 2011 wünscht dir von Herzen
Anja