Donnerstag, 13. Januar 2011

Ein Kalender für mein Schreib,- und Basteltisch......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Endlich habe ich es geschafft ein Ufo fertig zu stellen......ach ich freue mich ja so.

Schon im November habe ich auf dem Whiff of Joy Tutorials & Inspirations Blog eine ganz wundervolle Anleitung zu einem Kalender gesehen.

Na und den wollte ich doch unbedingt nachwerkeln!

Hier bitte für die Anleitung klicken!

Gesagt, getan........angefangen habe ich auch sofort damit, denn ich wollte ihn ja eigentlich auch sofort im neuen Jahr benutzen.

Aber wie das ja manchmal so ist, das kennt ihr bestimmt auch, kamen immer wieder andere Sachen dazwischen. Aber Gestern endlich habe ich den Kalender fertiggestellt und er hat Platz auf meinem Schreib,- und Basteltisch gefunden.


Und so schaut er aus.
Die Zahlen habe ich mit meiner Slice geschnitten


Mal ein Blick von der Seite........


Und mal von Oben.......
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel:Bettys creations
Farben: Brilliance "Chocolate"
Papier: Cardstock von Bazzill und Farbkarton Stampin' Up!
Stanzer: Slice,Cuttlebug
Embellishments: Flowers, Brads


Jetzt, bin ich sehr gespannt, wie euch mein Kalender gefällt.......


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wow der ist aber toll geworden. gefällt mir sehr gut. Vielleicht sollte ich mich auch mal an so einen wagen.
Liebe Grüße
Andrea

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Guten morgen meine liebe,
Dein Kalender ist Dir wunderbar gelungen. Er gefällt mir super gut, ganz klasse Farben und Umsetzung.

Wünsche Dir einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße und dickes Bussi Claudia

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
das ist ja ein toller Kalender. Der gefällt mir richtig gut. Tolle Farben hast Du gewählt. Der immerwährende Kalender ist eine tolle Zierde auf Deinem Tisch.
Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Basteltriene hat gesagt…

Hallo liebe Andrea.
Dein Kalender ist ja wirklich zauberhaft.
Habe die Anleitung dazu auch schon einige Zeit bei mir rumliegen aber kam nie dazu. Werde jetzt aber auch mal versuchen ihn umzusetzten.

LG Gisela

Ivi hat gesagt…

Oh jaaaaaa,
dein Kalender gefällt mir supergut!!!
(Räusper, ich wollte den eigentlich ach gemacht haben, aber bei mir ist es noch ein ToDo und noch nicht mal ein Ufo).

Klasse!!! Viel Spass mit deinem neuen Kalender und nicht vergessen jeden Tag neu zu würfeln *ggg*.

Liebe Grüße Ivi

Basteloma hat gesagt…

guten Morgen, liebe Andrea,

wow, ich bin begeistert, sprachlos undalles was es so gibt,...was ist der schön geworden...passt alles wunderbar zusammen

schönen Tag Lissy

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe super super schön ich bin begeistert einfach genial alles passt so wunderbar zusammen.
Bussy Nicole

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
der Kalender ist ein Traum. Gefällt mir sehr gut, danke für den Link.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Michaela

Elborgi hat gesagt…

Andrea- der Kalender ist einfachgenial!
Toll was Du so alles basteln kannst!
LG
Elma

Vroni hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea!
Wow, was sieht Dein Kalender genial aus! Der ist ja wohl der Hit! So wunderschöne Farben, alles passt so toll zusammen und ich kanns mir gut vorstellen was für eine Heidenarbeit das war! Aber hat sich auf jeden Fall gelohnt, jetzt hast Du ein wunderschönes und zauberhaftes Werk auf Deinem Schreibtisch stehen.
Vielen Dank für den Anleitungslink!
Bussi und ganz ganz liebe Grüße
Vroni

Anja hat gesagt…

Oh Andrea, wunderschön!!! Die Anleitung hab ich auch bei WOJ gesehen und ihn damals schon toll gefunden. Da hast du ja jetzt jeden Morgen eine kleine Augenfreude *lach*
Knuddelz, Anja

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist der Knaller. Wow, ein super schöner Kalender.
Das hast du ganz toll gewerkelt.
Viele Grüße
Bastelfalter

Annemiek hat gesagt…

Gutenmorgen! Deine Kalender is sher schön und original. Die warme Farben gefällen mir auch sehr gut.

LG, Annemiek

Persephone72 hat gesagt…

hallo andrea,

der ist aber schön geworden, ich liebäugel auch schn die ganze zeit damit, ihn zu basteln...

lg manuela

PureGold hat gesagt…

Mensch Andrea, der ist ja toll geworden.
Ich bestelle dann bitte einen in lila/hellblau ok *lach* ?
Nein im ernst die Gestaltung ist ganz ganz toll.
Mit so vielen schönen Details.
Ich habe schon überlegt mal einen zu machen, war aber bis jetzt zu faul :o)

LG Rebecca

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine tolle Idee mit den beiden Würfeln, dein Kalender gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Susanne

Ulrike*** hat gesagt…

...eine absolut tolle Idee,....dieser immerwährende Kalender,...und deine Gestaltung ist wieder ganz bezaubernd,....superschön gemacht,...nun hab noch nen schönen Tag,...liebe Grüße Ulrike

PokSa hat gesagt…

Das ist ein richtig toller Kalender. Gefällt mir sehr gut.
Jaja, die unfertigen Bastelsachen. Wer hat sowas nicht rumliegen??? Aber da es ja ein Dauerkalender ist, hast Du es rechtzeitig geschafft. *g*
lg Sandra

Sonja hat gesagt…

Ein wunderschöner Kalender ist das geworden.
Den wollte ich mir auch schon mal nachbauen,aber bis jetzt schiebe ich es vor mir her,oder es kommt mal wieder etwas anderes dazwischen.

Liebe Grüße
Sonja

Rosarot hat gesagt…

Liebe Andrea,
einen ganz bezaubernden Kalender hast Du Dir für Deinen Schreibtisch gewerkelt. Die von Dir gewählte farbliche Zusammenstellung gefällt mir sehr gut. Bei diesem Kalender hat man den Vorteil, daß man ihn dauerhaft benutzen kann. Eine tolle Idee.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Conny

Anonym hat gesagt…

der sieht super aus ...jetzt muß ich doch mal die anleitung anschauen.
LG MSBine

Mondy hat gesagt…

Eine traumhaftschöne Arbeit liebe Andrea.

Superschön gestaltet.

Liebe Grüße Moni

doris hat gesagt…

Ich kann nur schreiben... "Ein toller Kalender"!

GLG Doris


PS: danke für den Link.

Kiki hat gesagt…

Wow, das ist ja mal 'ne supergeniale Idee! Sieht klasse aus!!!

LG, Kiki

KunstUndGlas hat gesagt…

Hi Andrea,
Wunderschön ist er geworden, Dein neuer Kalender. Sieht wahnsinnig kompliziert und tricky aus, die Anfertigung!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

Regina hat gesagt…

Mal eine ganz andere Kalenderform, genial! Sieht ja klasse aus!

Liebe Grüße Regina

Marga hat gesagt…

Wauww what a great project you have made.

Hugs Marga

Doris P. hat gesagt…

Oh wow! Der ist aber wirklich toll geworden! Eine geniale Idee!
LG Doris

Beate hat gesagt…

mal ein ganz origeneller Kalender und immer wieder zu verwenden, gefällt mir sehr gut deine Umsetzung
lg Beate