Montag, 17. Januar 2011

Ein Buch mit Geheimfach.........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe ihr habt alle ein erholsames und schönes Wochenende gehabt, das Wetter war ja gestern herrlich. Man konnte schon die erste Motorradtour fahren.....Grins....

Aber ich war auch kreative tätig......

Bei der lieben Moni auf dem Blog, konnte ich mal wieder inspirieren lassen......Danke Moni das ist wirklich eine ganz wundervolle Idee !

Ja und dieses tolle Buch musste ich doch auch unbedingt nachwerkeln.

Eine super Anleitung findet ihr bei Wenche auf dem Blog, die übrigens auch noch ganz viele andere wundervolle Sachen macht.

Hier bitte für die Anleitung klicken


Das wird auch nicht mein letztes Buch gewesen sein, denn es hat mir sehr viel Spaß bereitet......und man hat ein schönes kleines Mitbringsel.....

Schaut mal und so sieht mein fertiges Exemplar aus.....


Ansicht im geschlossenen Zustand.......


Ein Blick auf die Rückseite......


Das Buch mal liegend......hier sieht man schön die Seiten....


Noch ein anderer Blickwinkel im Liegen.....


Tatatataaaa und so geöffnet....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel:Stampinback, Stampin' Up! und ?
Farben: Archival "Jet Black",
verschiedene Farben von Distress Ink,Archival "Sepia"
Papier: Keramikpapier,Cardstock von Stampin'Up! Designerpapier ?,
Aquarepapier,
Seiten aus einem alten Kochbuch
Stanzer:Cuttlebug,Spellbinder
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Stylus Tools,
Wassertankpinsel, Küchenrolle,Schleifenband,Brads Blume.

Und nun bin ich sehr gespannt, wie euch mein Buch mit Geheimfach gefällt!

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Tag, also, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

ein tolles Buch ist das. Du hast es wunderschön gestaltet. Das Fach ist ja genial für Kleinigkeiten. Da werde ich mich vielleicht nächstes Wochenende auch mal dran wagen. Auch Deine Innengestaltung finde ich klasse.
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang. Danke möchte ich auch mal sagen, dafür das Du immer auf meinem Blog so liebe Einträge hinterläßt.
Ganz ganz liebe Grüße
Tina

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Guten morgen meine liebe,
jetzt kann ich mir auch etwas unter Deinem Buch vorstellen *g*.
Das ist total bezaubernd geworden. Eine super schöne Gestalltung, tolle Farben und ein wunderschönes Motiv. Total genial!!!
Der Inhalt ist natürlich auch nicht zu verachten *hüstel*.

Ich wünsche Dir einen schönen und stressfreien Start in die Woche.
Ganz liebe Grüße und dickes Bussi Claudia

PureGold hat gesagt…

Also ich bin ja eigentlich so ne niedliche.
Aber dein Buch ist super klasse geworden.
Und es sieht wirklich aus wie ein Buch.
Das mit den Seiten hast du genial gemacht.
Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir.
LG Rebecca

Anja hat gesagt…

Liebe Andrea, tolles Buch und toller Inhalt *lach*. Das sieht richtig klasse aus und hat bestimmt viel Arbeit gemacht.
Liebe Grüße, Anja

Brunis Allerlei hat gesagt…

Dein Buch ist super geworden,einfach klasse.Eine ganz tolle Gestaltung.

LG Bruni

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Sehr schön !!!! Die Idee finde ich toll...Mal schauen, ob ich das auch so schön hinbekomme...Es wäre ja ein tolles Geschenk zur Kommunion...
Ich wünsche dir noch eine ruhige und Streßfreie Woche.

Liebe Grüße
Gabi

Bastelmichaela hat gesagt…

Guten Morgen Andera,
das Buch ist einfach genial, und der Inhalt ist auch nicht zu verachten.
Traumhaft.
LG Michi

Ulrike*** hat gesagt…

...wow,....dieses "Buch" sieht einfach genial aus,.....superklasse....bin begeistert,....so,..und nun einen schönen Wochenstart,...liebe Grüße Ulrike

Regina hat gesagt…

hallo, Andrea

was für ein "süßes" Buch! Eine wunderschöne Gestaltung innen sowie außen!
Danke für den Link!

Liebe Grüße Regina

Annemiek hat gesagt…

Vielen malen habe ich die Bücher gesehen, aber noch nicht selbst gemacht. Dein Buch ist wunderschön. Eine inspiration für jeder.

Schönen Tag gewünscht durch Annemiek

Simi hat gesagt…

Boa... liebe Andrea, hier hast ja wieder ein Meisterwerk gebastelt, klasse wie du alles gestaltet hast und auch innen noch alles so schön verziert, ich bin hin und weg.... ein klasse Buch ist das geworden!

Schönen Wochenstart
Simi

mueppi hat gesagt…

Hallo Andrea
ein Besuch auf Deinem Blog lohnt sich immer!
Das Buch ist super geworden und ist schon bei mir abgespeichert!
LG Gisela

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe da hatten wir wohl den gleichen Gedanken.
Dein Buch ist einfach wundervoll ich bin begeistert.
Bussy Nicole

Basteloma hat gesagt…

Das Buch ist wunderschön, und die Füllung ist auch nicht zu verachten.
Müsste man doch auch mal probieren....Beides!!!!!!!!!!!!

VG
Lissy

Moni hat gesagt…

Huhu Andrea,

der *Büchervirus**ggg* ist ausgebrochen....die sind aber auch allerliebst...deine Verpackung für die Schnukkis ist auch klasse gemacht!!!

Ganz liebe Grüsse
Moni

Kreative Art hat gesagt…

Boah Andrea,
Du übertriffst Dich immer wieder
selbst. Bei diesem Buch muß man einfach
an Tim Holtz denken..........herrlich
Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue
Woche
LG
Marion

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow, das ist ja ein super tolles Büchlein, nicht nur wegen des Inhaltes *grins.
Toll gestaltet. Super!
Viele Grüße
Bastelfalter

Sonja hat gesagt…

Das Buch ist dir wunderbar gelungen.Es gefällt mir von den Farben und der Gestaltung super gut.

Liebe Grüße
Sonja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww Andrea, dein Buch sieht ja auch toll aus. Klasse, gefällt mir total gut.
Wenn ihr so weiter macht, muss ich das auch noch versuchen *ggg*.

LG Carola

Anonym hat gesagt…

wow,,,super Teil
LG MSBine

Wuzimädi hat gesagt…

WOW!!! Andrea, das Buch ist ein Wahnsinn! Das ist alles so stimmig, und mit dem blau auf der Vorderseite und den ganzen Verzierungen...
Ich erfind jetzt einfach mal ganz spontan einen kleinen persönlichen Kreativ-Award für dich! Toll!
Ganz viele liebe Grüße, Michi

Beate hat gesagt…

eine wundervolle Verpackungsart, die man nicht gleich auf den ersten Blick erkennt; klasse
lg Beate

Melli hat gesagt…

Waaaaaahnsinn was du immer so auf die Beine stellst ... die Verpackungsart ist echt Genial!!

GLG Melli