Freitag, 7. Januar 2011

Der ATC Überraschungstausch mit Nicole geht weiter............


Hallo meine lieben Blog Leser!

Heute möchte ich euch mal gerne wieder etwas über meinen ATC Überraschungstausch berichten. Ist ja schon eine Weile her und es wurde natürlich fleißig zwischen Nicole und mir weitergetauscht.

Nochmal zur Erinnerung!

Ich hatte Nicole das Thema "Herbst" als neue Herausforderung gestellt.

Entschuldigt bitte die schlechten Fotos, aber meine Kamera ist defekt und ich habe die ATC's eingescannt.......na gut ist etwas anderes.....da muß wohl eine neue Kamera her....




Und hier kommt die Antwort von Nicole
auf das mein gestelltes Thema "Herbst" .......


Und Nicole hat mir natürlich auch wieder ein neues Thema gestellt
und zwar hat sie sich "Engel" überlegt, hier die ATC's von Nicole.





Geantwortet habe ich dann mit diesen ATC's zu dem Thema "Engel"


Und Nicole gleich eine neue Herrausforderung gestellt,
ich habe mir das Thema "Winter" für Nicole überlegt.
Ich bin mal auf ihre Antwort und ihr neues Thema gespannt..............
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Bettys Creations, Cherry Pie Art Stamps,
Whipper Snapper,Magnolia,LaBlanche
Farben: Archival "Jet black",Memento"Tuxedo Black"
verschiedene Farben von Distress Ink und Stampin'Up!
Papier: Keramikpapier, Karteikarte, Farbkarton
Stanzer: Cuttlebug, Spellbinders Martha Stewart
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen,Stylus Tools, Küchenrolle,
Stickles, Deko Paste von Efco, Brads,
Embossingpulver Gold, Heißluftfön, Spitze, Flowers



Für Heute sage ich Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen, und bin sehr gespannt, wie euch die ATC's gefallen. Ich hoffe ich langweile euch nicht damit.........

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Anja hat gesagt…

Hi Andrea, die Idee mit dem ATC Tausch finde ich richtig gut. Es ist auch toll zu sehen, was so dabei rauskommt und wie unterschiedlich 2 Personen zum selben Thema arbeiten.
Liebste Grüße, Anja

Basteloma hat gesagt…

wow, wart Ihr fleissig und was sehen die toll aus...boa

ein schönes Wochenende
Lissy

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Ich finde die alle wunderschön ....So viel Spaß, wie ihr habt, da sieht man...

Liebe Grüße
Gabi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Deine ATC´S sehen toll aus ja ich bin auch schon ganz fleißig du kannst gespannt sein "grins".

Bussy Nicole

Elborgi hat gesagt…

ATC sind nicht so meine Sache- aber Du hast Deine sehr gut gemacht
LG
Elma

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
Eure ATC´s sind alle wunderschön geworden. Ganz tolle Themen habt ihr euch da überlegt.
Bin schon auf Nicole´s Antwort gespannt....
Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.
Ganz liebe Grüße und dicke Knuddler Claudia

Annemiek hat gesagt…

Deine ATC's sind wieder schön!!! Die Antworte von Nicole sind auch original.

Guten Tag wünche ich dir, Annemiek

Doris P. hat gesagt…

Die sind ja klasse die ATCs! Ach, so kleine Kärtchen zu werkeln tät mich auch mal reizen...
LG Doris

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
da hast Du wunderschöne ATC´s bekommen und Deine sind alle ein Traum. Da ich ja ein Schneemannfreak bin, wüßte ich garnicht für welche ich mich entscheiden sollte.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Michi

mueppi hat gesagt…

Hallo Andrea
die ATC`s sehen alle super aus!!!!!!!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
LG Gisela

Ulrike*** hat gesagt…

....was soll ich da schreiben, bei so vielen tollen ATCs,......eure Idee mit dem Tauschen finde ich schon mal super,.....und es entstehen immer super tolle Dinge dabei,...ich find's auch immer wieder prima die verschiedenen Umsetzungen anzuschauen,....so,..nun wünsch ich dir noch nen schönen Tag,...liebe Grüße Ulrike

Marina hat gesagt…

Wow! Da habt Ihr aber wunderschöne ATC'c getauscht. Da ist eins schöner, als das andere. Toll!

Liebe Grüße,
Marina

Anonym hat gesagt…

besonders die Winter ATC s gefallen mir sehr gut
LG UND SCHÖNES Wochenende, MSBine

Sonja hat gesagt…

Ihr habt wirklich schöne ATC's getauscht.gefallen mir wirklich alle sehr gut.

Liebe Grüße
Sonja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhh da habt ihr Beiden aber schöne ATCs gemacht und getauscht. Ist immer wieder spannend, wie unterschiedlich ihr sie macht.

LG Carola

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow eure Atc´s sind der Hammer. Ich könnte garnicht sagen, welche mir besser gefallen.
Hut ab, allesamt super toll!
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Bastelfalter

Regina hat gesagt…

Ihr tauscht ja wahnsinnsschöne ATC's aus! Eine schöner als die andere!

Liebe Grüße Regina

Simi hat gesagt…

Bin jedes mal wieder hin und weg über euren tollen ATC Tausch und was da immer bei raus kommt :)
Mach weiter so!

Lg, Simi

bastelkueken hat gesagt…

Andrea, euer ATC Tausch gefällt mir super duper gut.. echt klasse Werke tauscht ihr zwei...

Macht weiter so, damit ich viel zu sehen bekommen.

Bussi Anja