Samstag, 8. Januar 2011

Challenge bei Irishteddy's "little Bird"


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich glaube mich hat das ATC Fieber gepackt......

Gestern sind wieder zwei bei mir entstanden. Diesmal habe ich den Hintergrund wieder selber mit der Matschtechnik gemacht......dabei fällt mir ein, ich wollte doch mal Fotos dabei machen, sorry, schon wieder vergessen.

Aber meine Kamera ist auch leider defekt, so dass ich zur Zeit alles einscannen muß.

Hm, gefallen tun mir diese Bild Ergebnisse nicht, ich brauche wohl eine neue Kamera.

So, nun habe ich aber genug geredet.....und ich zeige euch mal meine schlichten und einfachen ATC's, die bei mir entstanden sind.

Teilnehmen möchte ich mit ihnen noch bei

Irishteddy's wo es heißt: "little Bird"


Ich hoffe, ich bin noch in der Zeit...............



Und hier ist ATC Nummer 1

Und Nummer 2
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Bettys Creations,Stampin'Up!
Farben: Archival "Sepia",verschiedene Farben
von Distress Ink und Stampin'Up!
Papier: Keramikpapier,Farbkarton
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen,Stylus Tools, Küchenrolle,
Spitze, Flowers, Schmucksteine


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Alex hat gesagt…

*ggg* ATCs müssen ein ganz besonderes Fieber auslösen *lol*
Aber wenn dabei so schöne Sachen rauskommen, darf das noch eine weile anhalten!
lg
Alex

Sonja hat gesagt…

Die beiden ATC's gefallen mir sehr gut.Stimmt schon,gescannt sieht es meistens nicht so toll aus,da alles was etwas erhöht ist die Karte unscharf macht.

Liebe Grüße
Sonja

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea, Deine ATC´s sind wieder mal wunderschön geworden. Ein ganz tolles Motiv hast Du verwendet.

Ich glaub für die Matschtechnik muss ich mal einen Lehrgang bei Dir machen ;-)

Wünsche Dir einen schönen Samstag.
Ganz liebe Grüße und dicke Knuddler Claudia

Regina hat gesagt…

bin ganz begeistert von diesem Vogel-Motiv!
Wunderschön ist das ATC geworden! toll!

Liebe Grüße Regina

Jenny hat gesagt…

Zwei tolle ATC´s. Die Vögel sind wirklich schön. Danke für Deine Teilnahme bei Irishteddys.:)

Tieva hat gesagt…

Ein ganz liebenswertes kleines Vögelchen!

LG
GABI

Simi hat gesagt…

ach Andrea, das sind ja tolle Hintergründe... superklasse und auch deine Vögelchen und Perlen machen sich prima drauf :)
oh ja, über Fotos wie du die HG machst würd ich mich auch freuen.

Schönes Wochenende
Simi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe deine ATC´s sehen wunder wunderschön aus einfach perfekt.

Dicke Umarmung Nicole

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Andrea, die sehen klasse aus! Die Farben sind so richtig zum sattsehen, toll!
Gräm dich nicht zu sehr wegen der Kamera, zur Not tuts auch scannen, ist doch alles erkennbar... Aber ich versteh dich auch, man will seine Sachen halt auch dementsprechend festhalten. Ich kämpf auch mit meiner, macht höchstens noch 8 Bilder und letztens musste ich auch scannen...
Achja, ich bin ja noch nicht so arg versiert, was sind Stylus Tools?
Wünsch dir auch noch ein wunderschönes Wochenende,
GLG von Michi

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Tolles Motiv, sehr schöne ATC´s. Klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter

Ulrike*** hat gesagt…

...och,..die sind ja ganz allerliebst,...absolut bezaubernd,...hab nun noch nen schönen Abend,..liebe Grüße Ulrike

bastelkueken hat gesagt…

uiiiiiiiiiiii da sind aber süße Vögelchen entstanden. Beide ATC`s gefallen mir super gut..

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Bussi aus der Ferne
Anja

Basteloma hat gesagt…

das sind zwei wunderschöne ATC's, das Vögelchen kann ich bis hier her zwitschern hören

schönes Wochenende
Lissy

Stempeltiger hat gesagt…

Liebste Andrea,
die beiden ATC hast Du wunderschön gestaltet. Das Motiv gefällt mir sehr und die Farben passen perfekt dazu.
Tut mir leid mit Deiner Kamera.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Swantje

sundownerin hat gesagt…

auch, wenn ich ein atc fremdling und nicht versteher bin, es ist auf jeeeden fall bezaubernd schön geworden!!
was du so alles kannst... echt künstlerisch!!

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

zwei ganz bezaubernde ATC's hast Du wieder gewerkelt. Das Motiv ist aber auch wirklich niedlich.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

doris hat gesagt…

Sehr schöne ATC´s hast du da gewerkelt Andrea!!

LG Doris

pecreativ hat gesagt…

Liebe Andrea,
das sind zwei wunderschöne ATC!!!

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
Petra

Teddy hat gesagt…

Zwei wundervolle ATCs sind das geworden ;)

LG
Iris

Annemiek hat gesagt…

Small and simple, but lovely!