Samstag, 1. Januar 2011

Blog Hop und die Gewinnerin......


Hallo meine leben Blog Leser!

Da bin ich noch mal wie versprochen.............ich möchte euch doch gerne mitteilen wer denn nun beim Blog Hop der Kreative Stempelfreunde auf meinem Blog gewonnen hat............

Aber zuerst möchte ich mich ganz herzlich bei euch für eure lieben Kommentare und eure Teilnahme bedanken.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet, eure Kommentare zu lesen, schön, dass ihr so zahlreich dabei wart.


so nun aber zu der Gewinnerin.................


Tja, und wer hat denn nun gewonnen...................

Na, wer denn nun.......................



Soll ich es euch sagen.............................



Na gut ok, dann will ich mal nicht so sein..................



Es ist.......................



Schaut mal hier..................




Tatatatatatata........................





Huhu liebe Simi meinen "Herzlichen Glückwunsch"
Bitte melde dich bei mir, damit ich dir deinen Gewinn zukommen lassen kann.


Ich sage danke an alle, dass ihr mitgemacht habt und die nun leer ausgegangen sind, bitte nicht traurig sein.


Nun wünsche ich euch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Simi!!!

Ganz liebe Grüße Claudia

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Simi!!!

LG Carola

Simi hat gesagt…

Juhu Andrea,
da schaut man ahnungslos auf deinem tollen Blog vorbei und dann steht da wirklich mein Name... ich hab gewonnen *hüpf* das ist ja irre klasse... ich freu mich riesig und sitz nun mit einem riesigen Grinsen vor dem PC, vielen lieben Dank!!!
Meine Addy hast du ja noch, ne?

Drück dich mal ganz lieb und wünsch dir auch noch ein gutes Neues und vor allem gesundes und kreatives Jahr!

Grüße, Simi :o)

Basteloma hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der bestimmt noch ahnungslosen Simi.

Schönen Abend noch

Lissy

Bastelmichaela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Simi.
LG Michaela