Samstag, 22. Januar 2011

Eine kleine "Buchverpackung"


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal möchte ich mich bei euch für eure lieben und netten Worte zu meinem letzten Post bedanken.

Das ist ganz lieb von euch, dass ihr mir alle so fest die Daumen drückt.....ich selber bin auch ganz gespannt, wie die Entscheidung ausfallen wird. Aber da müssen wir uns noch ein wenig gedulden, und das ist ja immer so schwierig.....

Eigentlich wollte ich euch ja Gestern schon etwas neues Kreatives von mir zeigen, aber wie das manchmal so ist, kommt etwas dazwischen, aber heute dann.

Wie ihr ja schon mitbekommen habt, machen mir die Buchverpackungen so einen Spaß und ich brauchte eine ganz kleine Verpackung für ein kleines Geschenk und da habe ich mir überlegt, das geht doch auch kleiner.

Meine Umsetzung habe ich gleich für mehrere Aktionen genutzt.

Im Forum "Die Kreativen Quasseltanten" gibt es auch diese Woche wieder eine Aufgabe beim Wochenstempel, diesmal war ich an der Reihe und ich habe mich für die Aufgabe eine "Buchverpackung" entschieden.

Aber auch der erste Abdruck zum ISDI ist von der lieben Michi verschickt worden. Liebe Michi, vielen Dank nochmal für die tolle Vorgabe!!!


Ja und hier kommt endlich meine Umsetzung!


Und so schaut meine Buchverpackung von Vorne aus.
Den Hintergrund habe ich doch gleich
mit einem meiner neuen Stempelchen von Bettys Creations gestaltet.


Der Anblick der Rückseite


Mal im Liegen....


Von der Seite.....


Tatataa und geöffnet......
Auch hier habe ich den Cardstock mit meinem neuen Stempel
von Bettys Creations bestempelt.
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Bettys Creation, Stempelabdruck von Michi " LeloDesign"
Farben: Memento"Tuxedo Black",Archival "Olive"
Papier: Karteikarte, Cardstock von Bazzill und Stampin'Up! ,
Tonpapier, Seiten aus einem alten Kochbuch
Embellishments:Brads, Flowers
Coloration: Copic


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, Andrea das ist traumhaft geworden.
Danke für die tolle Anleitung.
Drücke dir auch die Daumen für das Design Team.
Wünsche dir ein schönes WE.
Lg Michi

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Oh wie süüüüüß !!! Danke liebe Andrea für die Anleitung....Aber ob ich das so hinkriege, neeee, glaube ich nicht...
Ich wünsche dir auch noch ein schönes und ruhiges Wochenende.

Liebe Grüße
Gabi

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Oh wie süüüüüß !!! Danke liebe Andrea für die Anleitung....Aber ob ich das so hinkriege, neeee, glaube ich nicht...
Ich wünsche dir auch noch ein schönes und ruhiges Wochenende.

Liebe Grüße
Gabi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe dein Buch ist wunderschön ist das meins? "grins".
Danke für die tolle Anleitung.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende Bussy Nicole

Wuzimädi hat gesagt…

Super find ich dein Büchlein im Mini-Format! Das sieht sowas von toll aus, mir gefällt ja deine farbliche Gestaltung wieder sehr! Dank dir, dass du dir die Mühe gemacht hast und auch noch einen Workshop für dieses Format eingestellt hast! Bei mir kribbelts schon, ich glaub ich muss das auch beizeiten mal versuchen ;-)
Ganz liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende,
Michi

Brunis Allerlei hat gesagt…

Ein wunderschönes Büchlein,ideal als Geschenk.
Vielen Dank für deine tolle Anleitung.

LG Bruni

Orsolina hat gesagt…

Hallo Andrea, dein Büchlein ist ja goldig. Du hast sehr HG-Stempel genommen. Sieht klasse aus.

Schönes Wochenende wünsche ich dir und vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
LG Biggi

Anja hat gesagt…

Tolle Idee und so schön gebastelt! Das ist mal was ganz knuffiges zum Verschenken geworden. Toll!!!
Einen lieben Gruß, Anja

mueppi hat gesagt…

Dein Büchlein sieht wunderschön aus, Andrea!
Danke für den tollen WS!
Ich wünsche Dir ein kreatives Wochenende!
LG Gisela

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
danke für die für die tolle Anleitung. Dein kleines Büchlein ist supersüß geworden. Die zwei niedlichen Schnecken passen wunderbar dazu.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Vampirschmetterlings Basteleck hat gesagt…

Toll! Das sieht echt klasse aus. Wenn ich mal Zeit habe muss ich das unbedingt nachbasteln.

Lg, Ingrid

Kreative Art hat gesagt…

Huhu Andrea,
wo das ist ja wirklich klasse. Und vielen Dank für die Anleitung, denn ich
habe mich die ganze Zeit gefragt, wie
das geht..hihi
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
zumindest scheint bei uns heute die
Sonne und ich hoffe, sie bleibt !
LG
Marion

Elborgi hat gesagt…

Danke für die tolle Anleitung!
Ich denek das muss ich doch mal versuchen
Einen schönes Wochenende wünscht Dir
Elma

Mondy hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Büchlein geworden.
Danke für die tolle Anleitung liebe Andrea.

Liebe Grüße Moni

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,

vielen Dank, dass Du Dir die Arbeit für uns gemacht hast und die tolle Anleitung geschrieben und fotografiert hast. Toll, jetzt auch ein "kleines Buch" machen zu können!
Deine Gestaltung ist bezaubernd!

Liebe Grüße
Uschi

Anonym hat gesagt…

Toll, was Du da bastelst...Tolle Beschreibung...Danke
LG MSBine

Simi hat gesagt…

super klasse... ich hab das grosse schon probiert und dann aufgegeben weil die Anleitung ja auch nicht auf Deutsch war... aber meine Geduld ist im Moment auch nicht die beste (muss ich gestehen) danke für deine Anleitung, werd ich doch auch irgendwann mal diese kleinere Version testen :)
Schönes Wochenende
Simi

Stine hat gesagt…

Was für ein wundeschönes Büchlein.
Vielen DAnk für die tolle Anleitung!
LG Stine

Sonja hat gesagt…

So cool, bin hin und weg!!!
Danke für die super Anleitung,ich glaub ich muss das auch mal versuchen.
Liebe Güsse
Sonja

Sonja hat gesagt…

Das ist wieder ein super schönes Buch geworden. Vielen Dank für die Anleitung,ich werde wohl auch mal so ein tolles Buch probieren.

Ein schönes Sochenende wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Sonja

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow was für eine tolle Arbeit - gefällt mir sehr gut und ist eine total hübsche Verpackungs-Geschenk-Idee - sieht aber nach viel Arbeit aus.... trotzdem wunderschön geworden!
Dir ein schönes Wochenende und bis bald!
Liebe Grüße
Antje

Mellis Bastelstub hat gesagt…

Klasse Deine Buchverpackung, werde Sie demnächst auch mal ausprobieren.
Guck doch mal bei meinem Blog in den letzten Post.

Gruß Melanie

Schönen Samstag noch

Stempeltiger hat gesagt…

Meine liebe Andrea,
die kleine Buchverpackung hast Du herzallerliebst gestaltet. Die beiden Schnecken sind supersüss und der Text passt perfekt dazu.
Vielen Dank für die tolle Anleitung dazu.
Drücke Dir die Daumen, dass Du im
Designteam von "Allways something creative" aufgenommen wirst. Mit der tollen Auswahl Deiner wundervollen Werke klappt es ganz bestimmt.
Wünsche Dir ein wundervolles Wochenende und sende Dir ganz liebe Grüße
Swantje

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
die verkleinerte Buchkarte ist ja wohl der Hammer schlecht hin. Vielen lieben Dank für deine Anleitung. Die werde ich garantiert auch mal umsetzen, denn gerade am Wochenenende habe ich es geschafft meine erste Buchkarte zu werkeln, und richtig gefallen daran gefunden.
Auch deine Gestaltung gefällt mir sehr gut.
Ich drücke dir außerdem ganz ganz fest die Daumen für deine Bewerbung als DT Mitglied.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, und eine schöne neue Woche.
LG Babsi

Beate hat gesagt…

eine wunderville Idee und klasse gemacht
lg Beate

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo meine liebe,
danke für die super tolle und absolut verständliche Anleitung!!!

Dein Buch ist wunderschön geworden. Ganz klasse hast Du die beiden verliebten in Szene gesetzt.

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße und dickes Bussi Claudia

P.S. Mein Kopf.....;-)

Alma hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist einfach nur MEGA OBER GENIAL! Herzliche Grüße Alma

Heike hat gesagt…

Dankeschön für die Anleitung, werde ich gleich mal versuchen. Danke auch das du dich bei mir als Verfolger eingetragen hast.
Einen schönen Sonntag,
liebe Grüße Heike

Regina hat gesagt…

WOW!!! Das kleine Buchformat ist ja der Hit! Klasse!
ღ-lichen Dank für die ausführliche Anleitung, die ich mir mal gleich kopieren werde

Liebe Grüße Regina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Cool, eine Anleitung für diese tollen Bücher. Daaaaanke Andrea!
Deine Umsetzung ist wieder sehr schön geworden. Gefällt mir sehr gut.

LG Carola

Annette22 hat gesagt…

wow, Andrea, die Anleitung ist toll
lieben Dank für Deine Mühe

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche

Annette

Annemiek hat gesagt…

Diese Minibuch ist auch wieder fabelhalft. Einmal (aber wann???) versuch ich es auch nochmal!

Schönen Tag gewünscht durch Annemiek

Basteloma hat gesagt…

danke nochmal für deine Anleitung, da die von Wenche bei der Übersetzung doch etaws gelitten hat

gefällt mir gut

VG
Lissy

Melli hat gesagt…

Wow, Andrea das ist traumhaft geworden.
Danke für die tolle Anleitung.

Ganz Liebe Grüsse
Melli