Montag, 29. November 2010

Bald ist Nikolausabend da........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen 1.Advent gehabt........

Es sind doch tatsächlich schon wieder 2 Wochen rum und es gibt eine neue Challenge bei "Kreative Stempelfreunden - Creative stamp friends".

Ich habe mich sehr gefreut, dass wieder so viele von euch bei der 12. Challenge mit so wundervollen Werken dabei waren. Ich würde mich natürlich freuen, wenn die 13. Challenge von euch auch so angenommen wird und ihr euch kreativ betätigt.

Diesmal heißt es bei uns:

Verpackungen


Also schaut bitte bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei und macht mit!

Es lohnt sich auch, denn diesmal sponsert uns die liebe Diane von Di's Digi Downloads, wo es wirklich ganz wundervolle Digi Stamps Motive gibt


Na, habe ich euch neugierig gemacht dann klickt unbedingt auf Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends!

Teilnehmen möchte ich mit meiner Umsetzung noch bei:



So, nun aber zu meiner Umsetzung!

Ich habe mich für eine Verpackung nach dieser Anleitung entschieden.
Hier bitte klicken für die Anleitung! Ich habe nur die Maße für mich abgeändert.

Ich habe auch einen der wundervollen Digi Stamps von Di's Digi Downloads verwendet.


Nun aber endlich meine Umsetzung............
Hier seht ihr meine Verpackung von Vorne........


Ein Blick auf die Rückseite...........
hier habe ich doch gleich einen meinen
gewerkelten Geschenkanhänger eingesetzt....


Und ein Blick auf die Seite.....


Die Blume, die ein Weihnachtsstern sein soll,
habe ich mal wieder selber gemacht......
eigentlich wollte ich sie noch beglittern, vergessen wie ich gerade auf dem Bild sehe.....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: A Letter to Santa von Di's Digi Downloads
Magnolia und Whiff of Joy
Papier: Cardstock von Stampin'Up!,Disignerpapier ?
Farben: Memento"Tuxedo Black" Stampin'Up!"Burgunderrot"
Stanzer:Cuttlebug, Magisches Tag von Whiff of Joy
Embellishments:Schleifenband,verschiedene Blumenstanzer
Coloration: Polychromos Papierwischer und Terpentinersatz


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Sonntag, 28. November 2010

Der 1. Advent, ein ATC-Adventkalenderwichteln und Geschenkanhänger


Hallo meine lieben Blog Leser!

Heute ist ja schon der 1. Advent........freu....und ich darf auch mal etwas öffnen....

Denn bei den Ruhrpott-Stemplern gibt es ein ATC Adventkalenderwichteln

Jeder Teilnehmer darf an allen Adventssonntagen, am Nikolaustag und am heiligen Abend ein ATC-Umschlag öffnen. ist das nicht eine schöne Idee...........

Die liebe Nicole war auch ganz fleißig und hat alle erhaltenen ATC gemischt noch ganz tolle kleine Umschläge dazu gebastelt, ganz lieben Dank nochmal liebe Nicole für deine Mühe und Arbeit.


Schaut mal und so sah heute mein kleiner Umschlag aus.......


Ja und dieses wunderschöne ATC war im Umschlag, leider steht kein Name drauf und so weiß ich leider nicht von wem es ist......ich sage aber ganz lieb Danke.....



Aber ich war auch fleißig, bei dem Wochenstempeln bei den Ruhrpott Stemplern, war ich dieses mal mit der Aufgabenstellung an der Reihe und ich habe mir überlegt, Geschenkanhänger kann man doch gerade jetzt in dieser Zeit immer gut gebrauchen...




Und so schauen meine kleinen schlichten und recht einfachen,
entstandenen Geschenkanhänger aus.
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Magnolia und Whiff of Joy
Papier: Cardstock von Stampin'Up!,
Farben: Memento"Tuxedo Black" Stampin'Up!"Burgunderrot"
Stanzer:Cuttlebug, Magisches Tag von Whiff of Joy
Embellishments:Schleifenband
Coloration: Polychromos Papierwischer und Terpentinersatz



Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch noch einen schönen 1.Adventsonntag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Samstag, 27. November 2010

Weihnachtliche Deko und das 48 Stunden Stempeln bei den Ruhrpott Stemplern...................


Hallo meine lieben Blog Leser!

Trotz etwas Stress, den ihr sicher alle zur Zeit habt, möchte ich mich bei euch auch mal wieder mit etwas "Kreativem" von mir melden......

Irgendwie jagt im Moment ein Termin den Nächsten und ich komme nicht wirklich zu etwas.......und dabei soll ja jetzt die Schönste, Gemütlichste und Harmonischte Zeit beginnen, aber irgendwie, will sich das bei mir noch nicht wirklich so richtig einstellen......

Sollte ich es nicht schaffen, bei euch allen auf den Blogs vorbeizuschauen und zu kommentieren, so seid mir bitte nicht böse. Ich muß noch den richtigen Dreh finden, um meine begrenzte Zeit richtig einzuteilen, also seht es mir nach und nehmt es bitte nicht persönlich.

Ich möchte mich aber bei euch ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken, ich freue mich wirklich über jeden Einzelnen und so ein Feedback hilft einem doch immer weiter. Ich bin aber auch offen für Kritik..........

Dann möchte ich meine neuen Leser noch recht Herzlich hier auf meinem Blog begrüßen, ich freue mich sehr, dass ich zu mir gefunden habt. Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe ihr findet bei mir Anregungen und Inspiration...


So, nun aber zu etwas "Kreativem"

Bei den Ruhrpott Stemplern hieß es diesmal beim 48 Stunden Stempeln, fertige diese "Weihnachtliche Deko" nach dieser Anleitung an : hier der Anleitungslink.


Und so schaut meine Umsetzung aus.

Einmal von Vorne............


Ein Blick auf die Rückseite..........
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Lili of the Valley, Whiff of Joy, Bettys Creation
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,
Designerpapier Stampin' Up!, Karteikarte
Farben: Memento"Tuxedo Black" Stampin'Up!"olivgrün und Flüsterweiß"
Stanzer:Cuttlebug, Spellbinder
Embellishments: Schleifenband, Sternencharm
Coloration: Copic



Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Samstag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Donnerstag, 25. November 2010

Starbook Nummer 2....................


Hallo meine lieben Blog Leser!

Wie versprochen gibt es Heute etwas "Kreatives" von mir.

Das Starbook hat es mir angetan und wie ich euch ja schon erzählt habe, musste ich auch eins werkeln, wo die Seiten zusammen genäht werden.............

Ach, das macht wirklich Spaß und soll ich euch etwas veraten, ich habe schon wieder eins in Arbeit......ich hoffe nur ich langweile euch nicht damit....

Nun aber zu meinem Starbook Nummer 2!

So schaut es von Vorne und von der Seite aus.....könnt ihr das Genähte sehen, leider habe ich einen kleinen Fehler gemacht, ich hoffe, es fällt nicht zu sehr auf....


Weiter geht es mit einem Blick von Oben und im geöffneten Zustand...


So schauen dann die einzelnen Seiten aus..........ich habe diesmal mit Veliumpapier gearbeitet und eine Öffnung hinein gestanzt....das Veliumpapier habe ich zusätzlich noch bestempelt.....


Ich habe jede Seite anders gestaltet....


Aber immer mit weihnachtlichen Motiven, die ich ausgeschnitten habe und mit 3D Pads angebracht habe....


So, nun habt ihr es geschafft, die letzte Seite....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Bettys Creations, Inkadinkado " Ornate Christmas",
Crafty Individuals, Craft UK "Christmas Collection Victorian"
und Stampin' Up!
Farben: Brilliance "Rocket Red Gold", Stampin' Up! "Burgunder"
Papier: Cardstock von Stampin'Up! Designerpapier ?
Stanzer: Martha Stewart, Stampin' Up!
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Schleifenband



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Mittwoch, 24. November 2010

Post von der lieben Elma........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich habe bei der lieben Elma Szene Stempel gekauft, schaut mal, was die liebe Elma mir mit geschickt hat.............

Liebe Elma, ich sage nochmals ganz,ganz lieben Dank, ich habe mich sehr über die Karte und das kleine Büchlein gefreut,ich werde beides in Ehren halten, ich knuddel dich mal aus der Ferne........





Diese tolle Karte und ein kleines Büchlein waren bei den Stempeln dabei....


Hier die einzelnen Seiten des Buches...........



Sind das nicht wundervolle Sachen, da könnt ihr bestimmt meine Freude verstehen.


Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und morgen gibt es wieder etwas "Kreatives" von mir, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Dienstag, 23. November 2010

Eine Rezeptkarte für den Rezeptkartentausch im November bei den "Ruhrpott Stemplern".....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich jedes mal riesig darüber, dass ihr meinen Blog besucht und ihn mit so lieben Kommentaren füttert, dafür möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken............es ist schön zu wissen, dass es so treue und interessierte Leser unter euch gibt.

Heute möchte ich euch wie versprochen, wieder etwas "Stempeliges" von mir zeigen.

Bei den "Ruhrpott Stemplern" gibt es jeden Monat zu einem bestimmten Thema einen Rezeptkartentausch.

Meine Aufgabe war es, für den Monat November eine Rezeptkarte mit dem Thema "Salatrezepte" für die liebe Susanne zu gestalten.

Ja und Susanne hat ihr Rezept auch von mir erhalten und ich kann es euch zeigen.

Gleichzeitig möchte ich mit dieser Rezeptkarte noch an folgenden Challenge teilnehmen.


Bei CPL Challenge Blog gibt es wieder einen ganz wundervollen Sketch für den Monat November und den musste ich unbedingt umsetzen.




So schaut der Sketch aus............





Und so schaut meine Rezeptkarte von Vorne aus............
schade, dass die Lichtverhältnisse so blöd sind,
denn eigentlich habe ich alles in Türkis und Blau Töne gehalten,
kommt irgendwie nicht so rüber auf dem Foto......


Mal eine Detailaufnahme..............
die Blume habe ich mal wieder selber gemacht und noch etwas beglittert


Hier habe ich,damit Susanne auch weiß von wem sie das Rezept hat,
den Stempelabdruck von Magnolia nach dem Colorieren, per Hand beschriftet.


Der Erdbeercharm paßt doch auch ganz gut ,oder.......


Und so schaut die Rückseite aus, auf der nicht viel Schnick-Schnack ist,
damit genügend Platz für das Rezept ist.
Das Rezept-Blatt habe ich mit dem PC gestaltet.
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Lili of the Valley "Busy Baking",
Magnolia, Bettys Creation
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,
Designerpapier, Karteikarte
Farben: Memento"Tuxedo Black" Stampin'Up!"Türkis"
Stanzer:verschiedene Blumenstanzer Floral Punch,
Embellishments: Spitze,Schleifenband, selbgemachte Flower, Erdbeercharm
Coloration: Copic



Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Montag, 22. November 2010

Es war einmal, das Märchen vom "Sterntaler".......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende...........ich hätte gerne noch ein paar Tage frei, irgendwie war das Wochenende so schnell rum......

Aber trotzdem war ich fleißig, ich habe zwar nicht gestempelt oder gebastelt, nein, ich habe genäht.....

Ja ihr lest richtig, ich kann auch nähen..........

Warum ich genäht habe, will ich euch erzählen, aber bitte nicht meinen Kita Kids verraten, denn es wird eine Überraschung für sie..........

Am 22. 12. 2010 habe wir unsere Weihnachtsfeier in der Kita und da werde ich für beide Gruppen, das Märchen vom Sterntaler frei erzählen, also nicht aus dem Buch ablesen meine ich damit, sondern ohne Buch erzählen............aber ich werde nicht nur erzählen, sondern meine Kollegin wird dazu Marionetten bewegen, und die nähe ich gerade.....

Ich bin sehr gespannt, was die Kinder dazu sagen werden.....


Schaut mal so sah es dann mal auf meinem Schreibtisch aus, schon komisch so gar keine Stempel.....lach......hier seht ihr die Anfänge....


Hier haben die Köpfe schon Gestalt angenommen.....die kleinen Kugeln, die ihr da seht, werden die Hände.............ganz unten mit den langen Haaren, das wird natürlich das Sterntaler.....


Und hier schon einmal eine fertige Marionette, na ja, ganz fertig ist sie noch nicht, es fehlt noch die Aufhübschung und so....



Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Hoffentlich habe ich euch mit meinen Marionetten nicht zu sehr gelangweilt...... Morgen gibt es auch wieder etwas gestempeltes von mir, versprochen........

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Samstag, 20. November 2010

Mein erstes Starbook.................


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es etwas Kreatives von mir gibt, möchte ich bei euch für eure lieben Kommentare bedanken, ich freue mich wirklich über jeden Einzelnen und so ein Feedback hilft einem doch immer weiter. Ich bin aber auch offen für Kritik..........

Dann möchte ich meine neuen Leser noch recht Herzlich hier auf meinem Blog begrüßen, ich freue mich sehr, dass ich zu mir gefunden habt. Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe ihr findet bei mir Anregungen und Inspiration.....

So, nun aber zu etwas "Kreativem"

Ich habe mich nämlich auch auf einem anderen Blog inspirieren lassen und zwar bei der lieben Moni.

Ihr solltet unbedingt mal bei ihr vorbeischauen, sie macht sooooooooooo wundervolle und ausgefallen Sachen, ich bin jedesmal aufs Neue begeistert.

Ja und bei Moni habe ich dann auch das tolle Starbook gesehen und das mußte ich doch auch mal ausprobieren.....es ist wirklich ganz einfach. Nochmals ganz lieben Dank liebe Moni!

Die liebe Moni hat mich auch mit einem ganz tollen Anleitungslink versorgt, klickt bitte hier Variante 1.

Und ich habe beim Stöbern im Netz auch noch etwas dazu gefunden, klickt bitte hier Variante 2.

Bei diesem Starbook habe ich die 2. Variante, wo alles geklebt wird gewählt, aber die 1 Variante, wo gefädelt wird, befindet sich gerade in Arbeit, denn es macht ja so einen Spaß.

Ich habe folgende Maße bei meinem Starbook angewendet.

Bestempelte Seite sichtbar: 7 x 10cm x 7cm
Seite danach: 7 x 11cm x 7,5cm
Davor: 7x 12,5cm x 8cm

Mein Buch hat im geschlossenen Zustand eine Größe von ca. 6,2cm x 8cm und ich habe nur Cardstock verwendet.

Ich möchte mit meinem Buch noch an folgenden Challenge teilnehmen:

Everybody Art Challenge - MONOCHROMATIC BROWN

Stampavie and more - MONOCHROME



So, nun aber zu meinem 1. Starbook

Achtung viele Bilder!




Ansicht von Vorne geschlossen.....


Ansicht von Hinten geschlossen.......


Ansicht seitlich.....


Tatataa und so geöffnet.........


Ein Blick auf Seite 1 des Starbook's......


Ein Blick auf Seite 2 des Starbook's......


Ein Blick auf Seite 3 des Starbook's......


Ein Blick auf Seite 4 des Starbook's......


Ein Blick auf Seite 5 des Starbook's......


Ein Blick auf Seite 6 des Starbook's......


Ein Blick auf Seite 7 des Starbook's......
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Bettys Creations, Inkadinkado " Ornate Christmas",
Crafty Individuals, Craft UK "Christmas Collection Victorian"
und
Stampin' Up!
Farben: Brilliance "Coffee Bean",Archival "Sepia"
Papier: Cardstock von Stampin'Up!
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Schleifenband



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure