Montag, 30. August 2010

ISDI bei den "Ruhrpott - Stemplern", Challenge bei "LOTV'S #62" und mein Beitrag dazu......

Hallo meine lieben Blog Leser!

Leider ist mein Urlaub um und die Arbeitswelt hat mich wieder.........

Eigentlich schade, man kann sich so gut an 'Urlaub gewöhnen, auch wenn schlechtes Wetter ist........aber man kann alles ganz langsam angehen lassen und steht nicht so unter Druck und Stress.

Wobei ich mir ganz fest vorgenommen habe, es auch weiter ruhig angehen zu lassen und mal "Nein" zu sagen und mir genügend Freiräume zu schaffen, mal schauen ob es klappt.

So, nun aber zu etwas Kreativen von mir.

Bei den Ruhrpott Stemplern geht die ISDI "Ich stemple du hast die Idee" Gruppe 1. weiter.......Diesmal war ich an der Reihe eine Vorgabe zu verschicken.

Und da ich mir das Motiv von Lili of the Valley "Zooming Along" ausgesucht habe, paßt es auch zur Challenge #62 von Lili of the Valley Challenge Blog.

Dort wollte man gerne "Dotty about circles" sehen...........



Und dieses schlichte Kärtchen ist bei mir entstanden...........


Hier der Schriftzug " Zeit vergeht, Freundschaft besteht" mal näher ran....


Hier das Motiv mal näher...............
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel : Lili of the Valley "Zooming Along" und Stampin'Up!
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!
Designerpapier von Stampin' Up!
Farben: Memento"Tuxedo Black",
Stampin'Up!"Rubinrot"
Stanzer: Floral Punch
Embellishments: Herz Eyelets, Brads, Flower,
Coloration: Polychromos Papierwischer und Terpentinersatz



Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Karte" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Start in die neue Woche, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Samstag, 28. August 2010

Wochenstempeln bei den "Ruhrpott - Stemplern", und eine Verpackung zu Halloween...........

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ihr kennt das ja schon mittlerweile, aber ich wiederhole mich sehr gerne..........

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr meinen Blog immer so zahlreich besucht und ihn mit so lieben Kommentaren füttert. Das freut mich immer sehr und da macht das Einstellen eines neuen Post natürlich noch viel mehr Spaß und Freude, wenn man immer so ein liebes Feedback zu seinen Werken bekommt.

Heute möchte ich euch mal ganz etwas anderes zeigen.............

Die liebe Manu war diesmal bei den Ruhrpott Stemplern an der Reihe, eine Wochenaufgabe zu stellen und sie hat sich ganz was Tolles einfallen lassen.

Man soll nämlich eine Verpackung werkeln, aber das ist noch nicht alles. Zusätzlich soll ein Stempel verwendet werden, den man noch nie benutzt hat und in eine Farbe die man nicht oft verarbeitet.


Da fielen mir doch sofort meine neuen Stempelchen von Betty's Creatinos ein, die hatte ich noch nicht verwendet und eine passende Verpackung wusste ich auch schon............


Ich hatte da die tolle Sarg-Verpackung von Betty im Kopf.
Es ist zwar noch etwas Zeit bis Halloween, aber man kann ja schon mal anfangen...

Vielleicht ist sie auch nicht so jedermanns Sache die Verpackung, und manch einer von euch findet das markabar. Aber ich finde zu Halloween paßt das perfekt, da muß es doch schön schaurig und gruselig sein..............oder...................


Hier findet ihr die Anleitung zu der Verpackung. Danke auch an dieser Stelle an Betty für die tolle Vorlage, hat Spaß gemacht danach zu werkeln.........



Aber nun endlich zu meiner Verpackung, die ich nur mit Stempeln von Betty gestempelt habe...........Ja und da schwarz nicht unbedingt so meine Farbe ist, paßt das auch sehr gut zur Wochenaufgabe............





Hier nun meine Sargverpackung mit einem Blick auf die Vorderseite.......


So schaut sie von Hinten aus.........


Ein Seitenblick.........


Mal im stehenden Zustand..............


Ein Blick wenn sie liegt..............


Und so kann man sie öffnen, und eine Kleinigkeit findet darin Platz........
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel : Betty's Creations
Papier: Farbkarton von Stampin' Up!
Farben: Memento"Tuxedo Black",
Distress Ink in "Stormy Sky und Shubby Shutters"
Coloration: Copic, Hintergrund mit Distress Ink


Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Sargverpackung" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, macht es gut!



Freitag, 27. August 2010

ISDI Gruppe 2 bei den "Ruhrpott Stemplern" und Challenge # week 117 bei "Sketch saturday"............

Hallo meine lieben Blog Leser!

Boh, was ist das nur für ein Wetterchen, man meint wir haben schon Herbst..........na ja, da kann mal wohl nichts machen.....

Bei so einem Wetter, hat man dann auch mehr Zeit fürs Basteln, das muß man einfach so dann sehen, ist doch auch schön.........

Für die Ruhrpott Stemplern mußte ich noch immer eine Vorgabe der ISDI umsetzen, ich habe mich aber etwas sehr schwer getan, weil ich mich nicht wirklich mit dem Motiv anfreunden konnte.

Ich habe mich dann für den Sketch von den Sketch saturday entschieden.


Hier ist der Sketch.......



Und hier meine Umsetzung dazu..........


Überall sieht man die tolle gehäkelte Umrandung,
die musste ich doch einmal ausprobieren, bei Alma,
findet man einen ganz tollen Workshop klick hier , dazu.
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel : ? und Stampin'Up!
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!
Designerpapier von ?
Farben: Memento"Tuxedo Black",
Stampin'Up!"Kürbisgelb"
Stanzer: Floral Punch, Martha Stewart, Stampin' Up!
Embellishments: Schleifenband, Brads, Flower,
Coloration: Polychromos Papierwischer und Terpentinersatz
Sonstiges: Häkelgarn und Häkelnadel


Ich sage danke fürs Schauen, ich hoffe, euch gefällt meine Karte ein wenig

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ein wundervolles,erholsames Wochenende, vielleicht hört es ja mal auf zu regnen.

Also, bis dann,Tschüss sagt eure


Donnerstag, 26. August 2010

Ein bäriger Gruß mit Stampscapes...................

Hallo meine lieben Blog Leser!

Was für ein Wetter, na ob der Sommer schon vorbei ist.................

Bei diesem Wetter da hat man auch viel Zeit fürs Stempeln und Basteln.........

Ich musste doch meine neuen Stampscapes einweihen, unter anderem ein Bär, den ich so Klasse finde. Denn die Bären gehören neben den Delphinen zu meinen Lieblingstieren.

Die Karte, die daraus entstanden ist möchte ich euch heute gerne zeigen...........

Schaut mal hier kommt sie............
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stampscapes,
Farben: Archival "Jet Black" verschiedene Farben von
Distress Ink und Stampin'Up!

Papier: Keramikpapier, Farbkarton, Designerpapier ?
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Stylus Tools, Küchenrolle,
Schleifeband, Schmucksteine


Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen, ich hoffe ich langweile euch nicht mit meinen Stampscapeswerken und euch gefällt meine "Karte" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, macht es gut!


Dienstag, 24. August 2010

Eine Karte nur für Dich............

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es etwas "Kreatives" von mir gibt, möchte ich ganz herzlichen Dank sagen, dass ihr euch die Zeit immer nehmt und auf meinem Blog vorbeischaut und ihn immer mit Futter, nämlich euren lieben Kommentaren füttert.

Ihr könnt sicher sein, ich freue mich wirklich über jeden einzelnen............und das tut der Seele so unglaublich gut! Danke dafür!

So nun aber zu etwas "Kreativen"

Da ihr mir ja geschrieben habt, ich langweile euch nicht mit meinen Stampscapes Werken gibt es heute wieder etwas neues zu sehen!

Es macht mir wirklich total viel Spaß damit zu Stempeln und kleine Szenen entstehen zu lassen auch wenn sie immer noch nicht ganz perfekt sind.....ich glaube man ist nie ganz zufrieden mit seinen Werken......nun aber genug geredet, schaut mal,was ich gestempelt und daraus gewerkelt habe...........

Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel:
Stampscapes, Bettys Creations, Stampin'Up!
Farben:
Archival "Jet Black" verschiedene Farben von Distress Ink und Stampin'Up!
Papier:
Keramikpapier, Farbkarton
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Stylus Tools, Küchenrolle,Paketband, große Eyelets


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Karte" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, macht es gut!

Ach bevor ich es vergesse, ich habe meinen Flohmarkt aufgefüllt, vielleicht habt ihr ja mal Lust zu schauen..........

Also, bis dann,Tschüss sagt eure

Montag, 23. August 2010

Mein Beitrag für die Challenge # 6 bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp friends" .....................

Meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt................

Bevor es etwas Kreatives gibt, möchte ich mich wieder bei euch für eure lieben Kommentare bedanken, ach das tut ja immer so gut ein Feedback zu seinen Werken zu bekommen, ganz lieben Dank an meine treuen Kommentarschreiber, ihr seid ja so Klasse, knuddel euch mal alle dafür.

Aber sagt mir mal, wo bleibt die Zeit...........denn es sind schon wieder zwei Wochen rum und eine neue Challenge der "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends" geht heute an den Start.

Es hat mich sehr gefreut, dass wieder so viele von euch bei der 5. Challenge mit so wundervollen Werken dabei waren. Ich würde mich natürlich auch diesmal wieder sehr freuen, wenn die 6. Challenge von euch auch so angenommen wird und ihr euch kreativ betätigt.

Diesmal heißt unser Thema:

"Danke"


Also schaut bitte bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei und macht mit!

Es lohnt sich auch, denn diesmal unterstützt und sponsert die liebe Nicole die 6. Challenge.

Na, habe ich euch neugierig gemacht dann klickt unbedingt auf Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends!


So, nun aber zu meiner Umsetzung!

Ich habe mich diesmal für ein schlichtes Kärtchen entschieden...........


Schaut mal hier kommt es............


Mal ein paar Detailfotos...............



Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel : Penny Black, Stampin'Up!
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!
Designerpapier von ?
Farben: Memento"Tuxedo Black",
Stampin'Up!"Burgunderrot und Flüsterweiß"
Stanzer: Floral Punch, Martha Stewart, Stampin' Up!, Nellie Snellen "Multi frame´s"
Embellishments: Schleifenband, Brads, Flower,
Coloration: Polychromos Papierwischer und Terpentinersatz


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Karte" ein wenig.

Und vergesst nicht bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Start in die neue Woche, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Sonntag, 22. August 2010

Weihnachtskarte mit Stampscapes .............

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich weiß, es ist noch etwas hin bis Weihnachten, trotzdem musste ich mich schon einmal an einer Weihnachtskarte mit meinen Stampscapes versuchen.

Es macht mir wirklich sehr viel Spaß, damit zu stempeln.

Einige von euch hatten in meinem letzten Post gefragt woher man die Stempel bekommt und was Wischen ist !

Ich stelle euch hier mal einen Link ein, wo man mal stöbern kann. Dort gibt es auch eine schöne Galerie, aber auch kleine Workshops werden dort gezeigt, da solltet ihr mal reinschauen...........hier nun der Link: Bitte hier klicken

So nun aber zu meiner Weihnachtskarte..........................



Schaut mal hier kommt sie.................
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stampscapes, Whiff of Joy
Farben: Archival "Jet Black"
verschiedene Farben von Distress Ink und Stampin'Up!
Papier: Keramikpapier, Farbkarton
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Stylus Tools, Küchenrolle,Stickles


Ich sage danke fürs Schauen, ich hoffe, ich langweile euch nicht zu sehr mit meinen Stampscapes Werken ........

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, also, bis dann,Tschüss sagt eure


Freitag, 20. August 2010

Stampscapes - Lesezeichen für die "Ruhrpott Stempler".......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bei den "Ruhrpott Stemplern", gibt es wieder ein neues Wochenstempeln!

Diesmal hat uns die liebe Nicole eine Aufgabe gestellt.

Und sie hat sich als Herrausforderung "Lesezeichen" ausgesucht..............

Das Thema passte mir ganz gut, denn ich wollte gerne für den "Stempel Mekka" in Hagen, ein paar Kleinigkeiten vorbereiten und ein Lesezeichen, so finde ich, kann man doch immer gebrauchen.........

Da mir die Lesezeichen von der lieben Moni so gut gefallen haben, sollten meine auch mit Stampscape entstehen.



Schaut, mal diese 4 verschiedenen Szenen habe ich gestempelt ...........




Hier mal jedes Lesezeichen einzeln...........









Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stampscapes, Stampin' Up!
Farben:Archival "Jet Black"
verschiedene Farben von Distress Ink und Stampin'Up!
Papier: Keramikpapier, Farbkarton
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Stylus Tools, Küchenrolle,


Ich sage danke fürs Schauen, ich hoffe, ich langweile euch nicht zu sehr mit meinen Stampscapes Werken ........

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ein wundervolles,erholsames Wochenende,das Wetter soll ja besser werden.

Also, bis dann,Tschüss sagt eure

Mittwoch, 18. August 2010

"Der Klang der Stille".........eine Karte mit Stampscapes....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Hier bin ich wie versprochen noch mal, mit etwas "Kreativem" von mir.......

Da mir das Stempeln mit meinen Stampscapes soviel Freude und Spaß bereitet, habe ich die Regentage dazu genutzt, mich weiter darin zu üben. Denn perfekt sind meine Werke noch lange nicht........das Wischen bereitet mir immer noch etwas Probleme und bekanntlich kann es ja nur besser werden, durch üben und nochmals üben.........

Aber schaut mal selber,welche Karte bei mir entstanden ist......

Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stampscapes
Farben:Archival "Jet Black"
verschiedene Farben von Distress Ink und Stampin'Up!
Papier: Keramikpapier, Farbkarton
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Stylus Tools, Küchenrolle,


Ich sage danke fürs Schauen, ich hoffe, ich langweile euch nicht zu sehr mit meinen Stampscapes Werken ........

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,hoffentlich heute mal ohne Regen.

Also, bis dann,Tschüss sagt eure


Überraschungspost für mich......ganz doll freu.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ein dickes Dankeschön für eure lieben Kommentare, die schenken mir jedesmal aufs Neue, Freude und geben mir immer wieder Antrieb für neue Werke ......... Knuddel euch mal ganz dolle dafür.....

Heute möchte ich euch gerne einmal zeigen welche Überraschungspost mich in den letzten Tagen erreicht hat...........

Es ist doch immer wieder schön, wenn man Post erhält, wo man garnicht mit rechnet, das ist ja so wundervoll, ganz anders, als nur Rechnungen und Reklame.

Aber nun schaut selber mal was mich so erfreut hat


Diese wunderschöne Post kam aus Österreich von der lieben Renate......
Meine liebe Renate ich sage auch hier nochmal ganz lieben Dank,
du hast mir mit deiner Post eine riesengroße Freude bereitet,
ich knuddel dich mal ganz dolle



Ja und Gestern kam diese wundervolle Post von der lieben Nadine/Bengelmama bei mir an ....... ich habe mich riesig gefreut, liebe Nadine, ich sage ganz lieben Dank
und ich drücke dich auch mal ganz dolle

Ist das nicht wundervolle Post die ich bekommen habe, ach ich freue mich ja so............

Danke, dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt.....und wenn ihr mögt,dann schaut später nochmal bei mir vorbei, dann gibt es etwas "Kreatives" von mir.

Tschüss bis später.................



Montag, 16. August 2010

Eine Überraschungskarte für viele Gelegenheiten.......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Boh, was ist das nur für ein Wetter, man hat das Gefühl, es ist schon Herbst............Richtig grau in grau, da hat man doch Zeit zum Basteln und Stempeln........Grins....

Bevor es etwas "Kreatives" von mir gibt, möchte ich mich, natürlich für all die lieben Kommentare bei euch bedanken, ich könnt mir glauben, ich freue mich über jeden einzelnen.......euer Feedback spornt mich an, meinen Blog zu füttern......
Ich danke euch ganz herzlich........


So, nun aber zu meiner Karte, die im Inneren Platz für eine Kleinigkeit hat.

Ich finde solche Karten eigentlich immer recht praktisch, ob man sie nun für Stempelabdrücke verwendet oder ein Stempelgummi damit verschenkt,sie ist vielseitig einsetzbar.

Nun schaut mal wie meine Überraschungskarte, so nenne ich sie, ausschaut.



So schaut sie aufgestellt aus................


Detailaufnahmen............





Ein Blick ins Innere............
Magnolia,Stampin'Up!
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!
Designerpapier von ?
Farben: Memento"Tuxedo Black",
Stampin'Up!"Burgunderrot"
Stanzer: Floral Punch, Stampin' Up!
Embellishments: Schleifenband, Brads, Flower,
Coloration: Copic,Polychromos Papierwischer und Terpentinersatz



Vielleicht habt ihr ja auch Lust so eine Überraschungskarte zu werkeln, ich habe für euch hier mal die Maße aufgeschrieben............gefalzt habe ich wieder alles mit meinem Scor Pal.....



Das ist das Teil was Innen in der Karte, mit doppelseitigem Klebeband befestigt wird......
es heißt natürlich 2 cm und nicht 12 cm




Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Überraschungskarte" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und eine guten Start in die neue Woche, macht es gut!

Also, bis dann,Tschüss sagt eure