Samstag, 25. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenke................


Frohe Weihnachten meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Heiligabend verbracht
und viele Geschenke bekommen.




Heute möchte ich euch doch noch gerne
die wundervolle Karte zeigen,
die ich von der lieben Katrin bekommen habe,
schaut mal ist die nicht wunderschön......
ganz lieben Dank Katrin, ich habe mich sehr darüber gefreut
und deine Karte ist ein Traum,ich knuddel dich mal ganz dolle....




Ja, und dann durfte ich ja auch noch zwei Päckchen auspacken.

Einmal von der lieben Claudia und mein Wichtelgeschenk von der lieben Vroni. Ich sage recht herzlichen Dank an euch Beide!

Ich knuddel euch Beide mal ganz dolle, ach ich habe mich riesig gefreut,ich weiß garnicht,was ich sagen soll, so schöne Sachen, aber schaut selber.....


Von der lieben Claudia.......dickes Bussi meine Liebe, ich habe mich sehr gefreut, ich hoffe, ich kann dich im neuen Jahr mal selber im Arm nehmen und ganz doll knuddeln. Ganz, ganz herzlichen Dank, du hast mich sehr verlegen gemacht !




Und das ist meine Wichtelgeschenk, viel mehr die Wichtelgeschenke von der lieben Vroni...

Vroni, du bist doch echt Wahnsinnig, so viele schöne Sachen und alles so liebevoll eingepackt,ich schicke dir auch ein ganz dickes Bussi und knuddel dich ganz doll, ganz, ganz herzlichen Dank, ich habe mich sehr gefreut. Du hast alles so geschmackvoll, perfekt und liebevoll gestaltet, da steckt eine Menge Liebe drin, ich werde alles in Ehren halten.

Hier seht ihr alle Geschenke von Vroni.....
Hier die wunder,wunderschöne Karte,
ist die nicht ein Traum.........
Dann ein tolles Notizbuch, ach das ist sooooooo schön
und ein Stempelchen mit der süßen Tilda....
Dann noch ein Post it Buch, eine Taschentuch Box
und alles paßt so wundervoll zueinander,
dann etwas für das Wohlfühlprogramm
Und in der wundervollen ATC Box, hat sich noch
ein Distress Ink Nachfüll-Fläschen versteckt...

Ach ich bin ja so happy über meine Geschenke und bin hin und weg........

Danke nochmals ihr Beiden. ganz viele Knuddlers für euch..............

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen 1. Weihnachtstag, bis dann Tschüss sagt eure


Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Sehr schöne Werke hast du bekommen. Über diese tollen Geschenke hätte ich mich auch gefreut.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest.
Ich bin immer gern auf deinem Blog.
Liebe Grüße
Gabi

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
da hast Du ja wirklich wundervolle Post bekommen. Da freue ich mich riesig für Dich mit :-)

Dickes Bussi Claudia

Tieva hat gesagt…

Super schöne Geschenke!

Viele liebe Grüße
Gabi

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Liebe Andrea,
tolle Post hast du bekommen. Ganz toll!
Ich wünsche dir schöne Feiertage.
Liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Sonja hat gesagt…

Das sind wirklich schöne Geschenke die du erhalten hast. Darüber hätte sich bestimmt jeder gefreut.

Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage

Sonja

Anonym hat gesagt…

wahnsinn, super Post
LG MSBine

Basteloma hat gesagt…

wunderschöne Post hast Du bekommen,freue mich mit Dir...hast Du Dir aber auch verdient.

VG
Lissy