Donnerstag, 16. Dezember 2010

Und noch eine Teelichtkarte.......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Mich gibt es noch........aber ihr kennt das ja alle, gerade in der Weihnachtszeit, jagt ein Termin den Nächsten.......und dann gibt es auch noch so einen ätzenden Magendarmvirus.

Aber jetzt geht es wieder...

Bevor ich euch etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben Kommentare bedanken, ich freue mich jedesmal aufs Neue eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, das gibt doch immer wieder neue Motivation, ich danke euch dafür...

So, nun aber zu etwas Kreativem......

Die Teelichtkarten haben es mir sehr angetan, und ich brauche noch ein paar Kleinigkeiten für ganz liebe Menschen zu Weihnachten, da passen sie doch wirklich gut.

Ich habe mir selber einen Sketch entworfen, nachdem ich meine Karten gewerkelt habe. Ich ändere ihn mir nur immer ein wenig ab...
Ihr dürft ihn gerne auch benutzten, ich würde mich nur freuen, wenn ihr es dann in eurem Post erwähnen würdet.

Bei den "Ruhrpott Stemplern" ging es in der 1. Gruppe für das ISDI "Ich stemple du hast die Idee" auch weiter ............

In dieser Gruppe war die liebe Michaela an der Reihe eine Vorgabe zu verschicken........an dieser Stelle ein Dankeschön an Michaela für die tolle Vorgabe...........

Na, und da habe ich doch gleich das wundervolle Motiv für meine Karte verwendet.



So, hier nun der Sketch von mir.....



Und so schaut meine Umsetzung geschlossen aus.....


Und ein Blick ins Innere.........
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel : ?,Spruch von Whiff of Joy,
Bettys creations, Stampin' Up!
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin' Up!
Designerpapier selbst gestempelt
Farben:Archival "Cobalt" Stampin'Up!"Flüsterweiß"
Stanzer: Matha Steward, verschiedene Blumenstanzer,
Stampin' Up!
Sonstiges: Stickles, Schleifenband, Brads, Teelichter

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Andrea.

Die ist richtig schön geworden. Toll finde ich auch dein selbstgestempeltes Papier.

Ist immer eine tolle Geschenkidee.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
ja, der "gute alte liebe Weihnachtsstress" da kann ich auch ein Lied von mitsingen. Fürchterlich, oder?
Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Du hast dir einen sehr schönen Sketch einfallen lassen, und damit das Motiv richtig toll in Szene gesetzt. Im Moment komme ich einfach zu garnichts, aber wenn wieder Luft ist, werde ich deinen Sketch sicher, und gerne einmal umsetzten.
LG Babsi

Anja hat gesagt…

Na fein, dass es dir wieder besser geht, Andrea. Da kannst du ja endlich wieder fleissig sein.
Dein Sketch und die dazugehörige Karte gefallen mir sehr gut.
Das schöne dunkelblau sieht richtig
kuschelig aus.
Liebe Grüße, Anja

Uschi hat gesagt…

Eine sehr schöne Teelichkarte. Ich liebe diese Teile!! Besonders interessant finde ich den Verschluss. So habe ich ihn noch nie gesehen!
Weiterhin gute Besserung und dass der Virus von Dir weicht!

Liebe Grüße
Uschi

Sonja hat gesagt…

WOW Andrea,die sieht echt spitzenmäßig aus.Über diese tolle Teelichtkarte wird sich der Beschenkte sicher sehr freuen.

Liebe Grüße
Sonja

bastelkueken hat gesagt…

Oh, die ist aber wunder wunderschön - so richtig passend zum Wetter und so schön.. ich schwärme...

mußt du mir im neuen Jahr mal zeigen, wie das funst

Bussi Anja

Simi hat gesagt…

Boah... die ist schön und das blaue Papier und auch deine ganze Gestaltung ist wieder fabelhaft! bin wieder begeistert und finde so eine Teelichtkarte eine echt tolle kleine Geschenkidee worüber sich eigentlich jeder freuen kann, denn Teelichter braucht man doch immer für irgendwas :)

Schönen Tag noch
Simi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau das ist eine wunderschöne Teelichtkarte die du da gezaubert hast alles passt so wundervoll zusammen.
Dickes Bussy Nicole

Mondy hat gesagt…

das ist ja wieder ein tolles Motiv und so toll gewerkelt. Bin mehr als begeistert.
Wünsche Dir gute Besserung .

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende liebe Andrea

wünscht Moni

Beate hat gesagt…

Blau passt immer hervorragend in dieser zu kalten Jahreszeit und macht sich hervorragend zu deinem Teelichtbüchlein.
Liebe Grüße
Beate

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, mir bleibt gerade der mund offen,
das ist eine wunderschöne Teelichtkarte geworden, traumhaft.
LG Michaela

Ulrike*** hat gesagt…

...sieht klasse aus,..die Umsetzung mit der Farbenkombination gefällt mir sehr,...sieht so richtig nach Winter aus,....und diese Art "Scharniere" finde ich auch prima,......so,nun hab nen schönen Abend,.....weiterhin gute Besserung,....Ulrike

AndreaM hat gesagt…

Eine wunderschöne Teelichterkarte ist das geworden und Dein Sketch gefällt mir auch sehr gut!

LG
Andrea

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, ich bin begeistert. Deine Karte ist wunderschön geworden. Also wenn sich da die Bschenkten nicht freuen hast Du ja meine Addy :-)
Ganz toll!!!

Ganz liebe Grüße und dicken Knuddler
Claudia

Kreative Art hat gesagt…

Wow Andrea, die sieht wunderschön aus.
Ich mag es, wenn das "Innenleben" einer
Karte noch mit aufwendig gestaltet wird....wirklich schön!!
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende
und weiterhin gute Besserung ;-)
LG
Marion

Nina hat gesagt…

Hello, Andrea!!

Ohlala, what a stunning card!! Love the motiv and colours :)

Hugs from Nina.

Anonym hat gesagt…

sehr schöne Karte
LG MSBine

Anonym hat gesagt…

Ohhh Andrea, das ist wieder eine super schöne Teelichterkarte geworden. Mir gefällt das Motiv ganz ausgezeichnet und Du hast es auch wunderschön in Szene gesetzt !!

LG Renate

Annemiek hat gesagt…

Again a wonderful card. Love the colorcombination.

Hugs, Annemiek

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
eine tolle Teelichterkarte hast Du da gemacht. Ganz zauberhaft wieder. Das mit der wenigen Zeit so kurz vor Weihnachten kenne ich. Bei mir ist es leider genauso. Es ist noch soviel zu tun. Ich komme zu gar nichts mehr.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Freitag.
Ganz liebe Grüße Tina

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Uii Andrea,
da ist Dir wieder einmal ein ganz traumhaft schönes WErk vom Allerfeinsten gelungen,da passt alles hervorragend zusammen,und das Motiv gefällt mir ausgezeichnet.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes erholsames Wochenende.

GLG Irmi

Elborgi hat gesagt…

eine wunderschöne Karte
LG
Elma

Vroni hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

Deine Teelichterkarte sieht wieder überaus geschmack- und stilvoll aus. Super, das Motiv ist einfach spitze! Und die Gestaltung des Innenleben, wieder so klasse, ich bin so begeistert. Die gefällt mir so gut. Vor allem die Farben passen so schön zusammen.
Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende und gute Besserung!
Liebste Grüße
Vroni

pecreativ hat gesagt…

Liebe Andrea,
was für eine traumhaft schöne Karte...Super!!!
Ich hoffe du hast den Virus im Griff und nicht umgekehrt :-)

Ganz liebe Grüße
und ein schönes Wochenende

Petra

Regina hat gesagt…

boah! Andrea! Die Teelichtkarte hast du so wundervoll gestaltet! Auch die Innenseite ist eine Augenweide!

Andrea, mir fehlen auch immer so einige Stunden am Tag!

Liebe Grüße Regina

Annette22 hat gesagt…

Deine Teelichtkarte ist ein Traum
ganz klasse. Schön dass es gesundheitlich wieder bergauf geht

MIr geht es auch so, irgendwie ist es verzwickt
es soll die schönste Zeit im Jahr sein um sich zu besinnen, leider klappt es nicht, weil man von Termin zu Termin hetzt um allen gerecht zu werden.
Das Ende ist, dass man selbst das Gefühl hat, sich selbst hat man nichts Gutes getan und so ziemlich am Ende ist.
Wünsche Dir hoffentlich noch einige wenige ruhige restliche Adventstage und versuche trotz allem für Dich noch etwas Zeit und auch Schönes abzuknapsen, damit Du wieder frische Kraft für Dich bekommst

Ganz liebe Grüße

Annette

Nadine hat gesagt…

Hallo Andrea.

Ich wünsche Dir Gute Besserung.
Hoffe das es Dir bald wieder besser geht.

Deine Teelichtkarte ist der Oberhammer.
Steht auch noch auf meiner ToDo Liste.

Wünsche Dir einen Schönes Wochenende.

Liebe grüße Nadine

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
erst einmal "schön, dass es Dir wieder besser geht" und JA - das kommt immer dann, wenn man es besonders gut gebrauchen kann.
Aber jetzt zu Deiner Karte - es ist mir immer wieder eine Freude Deine Werke zu beäugeln - die ist wieder superschön geworden - und der Sketch ist einfach klasse!!!!
Wünsche Dir einen schönen Abend.
LG-Antje

Basteloma hat gesagt…

gefällt mir ausgezeichnet. Ist ja immer eine schöne Sache zum Verschenken.Das Motiv und die Umsetzung sind Dir ausgezeichnet gelungen.

Ein schönes Wochenende
Lissy