Samstag, 11. Dezember 2010

Und die Gewinnerin der kleinen Adventüberraschung ist.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Wie versprochen melde ich mich nochmal, um euch mitzuteilen, wer denn nun meine kleine Adventüberraschung gewonnen hat..................

Die richtige Lösung, wie ihr ja schon im vorherigen Post gelesen habt, ist ein

STARBOOK

Ja, und wer hat nun gewonnen........

Aber erst einmal ein ganz dickes Dankeschön an euch, fürs Mitmachen und für eure lieben Kommentare, ich habe mich wirklich sehr gefreut.............

Bitte seit nicht traurig, wenn ihr heute nicht gewonnen habt!
Von Zeit zu Zeit werde ich gerade für meine treuen Kommentar-Schreiberinnen mal eine kleine Überraschung zwischendurch machen ! Also lasst euch überraschen und schaut wieder vorbei!

So, nun habe ich aber genug geredet, ihr seit jetzt bestimmt schon sehr neugierig……….


Tja, und wer hat denn nun gewonnen...................

Na, wer denn nun.......................



Soll ich es euch sagen.............................



Na gut ok, dann will ich mal nicht so sein..................



Es ist.......................



Schaut mal hier..................




Tatatatatatata........................






Huhu liebe Lissy meinen "Herzlichen Glückwunsch"
Bitte melde dich bei mir, damit ich dir deinen Gewinn zukommen lassen kann.



Ich sage danke an alle, dass ihr mitgemacht habt und die nun leer ausgegangen sind, bitte nicht traurig sein.


Nun wünsche ich euch einen schönen Abend, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

ich freue mich für Lissy-herzlichen Glückwunsch

Andrea- das war ein spannendes Candy!
Schönen Abend wünscht Dir
Elma

Ulrike*** hat gesagt…

...herzlichen Glückwunsch an Lissy,..und dir nen schönen Abend,..liebe Grüße Ulrike

Simi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Lissy :)
und schönen Abend
Simi

Mondy hat gesagt…

Glückwunsch liebe Lissy ...


wünsche dir noch ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße Moni

Tina hat gesagt…

Ich gratuliere Lissy ganz herzlich zu dem Gewinn.
Dir liebe Andrea, wünsche ich einen schönen dritten Advent.
Ganz liebe Grüße
Tina

Annemiek hat gesagt…

Gratuliere Lissy!

LG, Annemiek

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Lissy!!!!!!!

Andrea, Dir einen schönen und ruhigen 3. Advent!!!!

Dickes Bussi Claudia

Annette22 hat gesagt…

Andrea, das war wirklich mal eine tolle, spannende Idee von Dir

Lissy, herzlichen Glückwunsch

Liebe Grüße

Annette

Orsolina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Lissy von hier aus.

Es hat Spaß gemacht, deine täglichen neuen Starbookseiten anzusehen, Andrea. Bitte mehr machen!

GLG Biggi

Uschi hat gesagt…

Ich freue mich für Lissy und Dir liebe Andrea, vielen Dank für dieses tolle Candy. Es hat viel Spaß gemacht.
Noch einen schönen 3. Advent.

Liebe Grüße
Uschi

Basteloma hat gesagt…

Liebe Andrea,

meine Güte, ich sitze ahnungslos hier und weiss nichts von meinem Glück. Claudia hat mir erst einmal Bescheid gesagt.Ich habe es schon ein paar Tage nicht geschafft, mich um Euch alle zu kümmern. Und da habe ich doch tatsächlich beinahe diesen Glücksmoment verpasst. Im Lotto hat es wieder einmal nicht geklappt, aber was ist Lotto, gegen einen Gewinn von Andrea.
Man bin ich aufgeregt, hüpf, hüpf, hüpf, freu........
Ich weiss gar nicht was ich dazu sagen soll, vielleicht, soll ich den Gewinn mit dem Auto abholen?????????
Viiiiiiiiiielen herzlichen Dank, Andrea, meine Daten hast Du ja.

Viele liebe Grüsse und einen wunderschönen 3. Advent für Dich und Deinen Mann
Lissy

Basteloma hat gesagt…

Jetzt habe ich doch tatsächlich vergessen, mich für Eure lieben Glückwünsche zu bedanken.
Also herzlichen Dank.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 3. Advent.

VG
Lissy

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Lissy!

Ich wünsche Dir noch einen schönen restlichen 3.Advent.

GLG Irmi

Krabbe07 hat gesagt…

Hallo....herzlichen Glückwunsch an Lissy, und Dir liebe Andrea einen riesigen Dank für diese tolle Überraschung. Ich wünsche Dir noch einen schönen dritten Adventsabend und einen schönen Wochenanfang. GLG Katrin

sundownerin hat gesagt…

ohh, das ist fein, die gute lissy hat aber auch mal was feines verdient!!!