Freitag, 31. Dezember 2010

Silvestergrüße für 2011.........



Ich wünsche all meinen
Blog Lesern
einen guten "Guten Rutsch"
viel Glück, Gesundheit und immer viele kreative Ideen für das Jahr 2011!

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Lesern meines Blogs für ihr gezeigtes Interesse, für ihre lieben Kommentare und ihre Treue bedanken.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch im neuen Jahr auf diesem Blog vorbeischaut und mit euren lieben Kommentaren füttert und füllt.

Alles Liebe für euch, wünscht eure

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

danke für Deine guten Wünsche. Auch ich sage danke für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog und wünsche Dir einen guten Start in das Jahr 2011. Auch im nächsten Jahr wird Dein Blog für mich eine Inspirationsquelle sein und ich freue mich jetzt schon auf Deine Werke.

Einen ganz lieben Gruß
Tina

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich wünsche dir für das neue Jahr alles Gute,Glück,Gesundheit und weiterhin viele kreative Ideen.
Schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.

LG Bruni

Beate hat gesagt…

Liebe Andrea,
auch Dir vielen Dank für Deine Besuche. Obwohl ich eine völlig andere Stilrichtung habe, besuchst und kommentierst Du fleissig auf meinem Blog. Für 2011 wünsche ich Dir Glück und Gesundheit und einen guten Rutsch.
lg Beate

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
Wünsche Euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr, man sieht sich nächstes Jahr wieder.
LG Michaela

Basteltriene hat gesagt…

Dir auch einen guten Rutsch und möge das neue Jahr nur Gutes mit sich bringen.

LG Gisela

Elborgi hat gesagt…

Guten Rutsch wünscht Dir

Elma

mueppi hat gesagt…

Liebe Andrea
ich wünsche Dir für das kommende Jahr auch alles Gute und vor allen Dingen " Gesundheit "
Liebe Grüße Gisela

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo meine liebe!!

Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein Glückliches und Gesundes Jahr 2011!!!
Habt einen schönen Abend

Dickes Bussi Claudia

P.S.......ach wie freu ich mich auf´s Bild ;-)

Mondy hat gesagt…

Liebe Andrea,

wünsche Dir auch einen uten Rutsch und alles gute für 2011.Bleib vor allem Gesund und weiter so super kreativ.

Liebe Grüße..deine Moni

Doris P. hat gesagt…

Auch dir wünsch ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele weitere kreative Ideen!
Liebe Grüße
Doris

Anonym hat gesagt…

Prosit Neujahr 2011 wünscht Dir

Renate

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea!

Vielen Dank für die guten Wünsche, die ich gerne an Dich und Deine Lieben zurückgebe!
Kommt gut in's neue Jahr, habt einen schönen Abend und alles Liebe -vor allem Gesundheit- sollen Euer Begleiter an jedem Tag sein!

Ich freue mich sehr, dass wir uns kennengelernt haben und bin schon auf das nächste Jahr mit Dir und Deinen tollen Werken gespannt!

Fühl Dich lieb gedrückt!
Uschi

doris hat gesagt…

Es knallen die Korken, es spritzt der Sekt, das alte Jahr heute Nacht verreckt.
Das neue Jahr wird beginnen, und neue Taten wird es bringen.
Wir werden es schaffen, das wäre doch gelacht, so wünsche ich dir eine tolle Silvesternacht.

Happy New Year!!

Doris

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
auch für DICH und Deine Familie ein tolles Jahr 2011 - Gesundheit, Glück und vor allem viele kreative Ideen.
Ich freue mich immer sehr von Dir zu hören/lesen und habe das Gefühl, dass wir beide "gute alte Bekannte" sind.
LG-Antje

Sonja hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich wünsche dir von ganzem Herzen ein gutes neues Jahr, viel Glück,Gesundheit,Erfolg bei allem was du tust und weiterhin so schöne kreative Ideen. Ich schaue sehr gerne in deinem Blog rein.
Ich bedanke mich auch für deine lieben Kommentare die du mir so oft auf meinem Blog hinterlässt.Ich freue mich immer sehr darüber.

Liebe Grüße
Sonja

Basteloma hat gesagt…

liebe Andrea,
wie könnte man dir einen Wunsch abschlagen.

Ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch und für's neue Jahr, soll sich alles Unangenehme in Wohlgefallen auflösen

Viele liebe Grüsse
Lissy

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Liebe Andrea,
einen guten Rusch ins Jahr 2011 wünscht dir
Susanne, der Bastelfalter

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Für deine treuen Besuche und deine lieben Kommentare bei mir, möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ich freue mich immer sehr darüber.

LG Carola

Ulrike*** hat gesagt…

.....dir auch alles, alles Gute für das kommende Jahr,...Gesundheit, ,...liebe Glück,...Zufriedenheit...liebe Grüße Ulrike

Anonym hat gesagt…

Auch Dir alles Gute für 2011
LG MSBine

Anonym hat gesagt…

auch Dir alles Gute
LG MSBine

Tieva hat gesagt…

Liebe Andrea,

ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes 2011!

Viele liebe Grüße
Gabi

Barbara hat gesagt…

Hallo,
ich wünsche dir alles gute fürs neue Jahr. Vor allem Gesundheit, Zufiedenheit, Glück, und vor allem bleib so kreativ wie du bist.
LG Babsi

Marina hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen guten Start ins neue Jahr 2011, Glück und Gesundheit und weiterhin viele schöne kreative Ideen.

Ganz liebe Grüße,
Marina

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Family ein gutes und frohes Neues Jahr 2011.
glg
Rosi