Donnerstag, 23. Dezember 2010

Nochmals ein ganz dickes Dankeschön......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Hier melde ich mich nochmal mit Teil 2 meiner erhaltenen Weihnachtspost...

Ich bin immer noch ganz überwältigt, was die liebe Elma mir zu Weihnachten geschickt hat.

Liebe Elma, du hast es geschafft, mich zu Tränen zu rühren, was für eine wundervolles Adressenbuch, da steckt eine Menge Arbeit drin, und alles ist so harmonisch und perfekt aufeinander abgestimmt!

Du hast mir wirklich eine riesen Freude damit gemacht und ich freue mich schon darauf, wenn ich es mit meinen Adressen füllen werde. Ich selber hätte nie für mich so ein traumhaftschönes Buch gewerkelt.....ich knuddel dich ganz dolle und schicke dir ganz viele Bussis.....

Danke auch für deine lieben Worte....

Schaut mal das ist meine wundervolle - Traum Post von Elma...



Dieses Traumkärtchen ist nun meins, ist das nicht ein tolles Motiv
und alles so wundervoll gestaltet und coloriert....


Und hier kommt das wundervolle, geniale und Hammerstarke Adressenbuch

Schaut mal, ich zeige euch mal ein paar gestaltete Seiten, ach ich bin immer noch ganz hin und weg und streichle es immer wieder, mein Adressenbuch.....




Das ist doch echt ein Traum oder was sagt ihr.......




Ja und Gestern in der Kita hat mir die liebe Nicole auch noch eine große Tüte, gegeben, die mit ganz wundervollen Sachen gefüllt war.

Meine liebe Nicole, ich knuddel dich auch noch mal hier,obwohl ich es ja schon Gestern gemacht habe, aber ich habe mich wirklich riesig gefreut, so wundervolle Sachen, die ich alle gut gebrauchen kann....

Aber schaut mal, was die liebe Nicole sich für mich hat einfallen lassen....

Diese tolle Karte hat kleine Kästchen, in den kleine Überraschungen waren.....Klasse nicht....
In dem Bonbon war die wundervolle Kette, na und die kleinen Tortenspitzen kann Frau doch immer für die Kartengestaltung brauchen........freu, so was habe ich ja schon lange gesucht....
Und so tolle Knöpfe hat Nicole für mich gewerkelt, und ich habe von Nicole auch Schmuckmasse bekommen, damit ich mich an den Knöpfen mal selber versuchen kann, na ob sie mir auch so gut gelingen werden....
Und noch eine wundervolle Box für Taschentücher hat die liebe Nicole für mich gewerkelt.....
Ach, ist das nicht alles wunderschön........

Und Morgen darf ich noch ein Päckchen von der lieben Claudia und der lieben Vroni auspacken......freu, was ist das alles aufregend.....


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.


Nun wünsche ich euch einen schönen Abend,ich werde mich mal meinen Weihnachtsvorbereitungen widmen, da ist noch so einiges aufzuarbeiten, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Bei soooooo viel sooooooo schöner Post kann ich Deine Freude wirklich gut verstehen.
Das Buch ist wirklich ein Traum!!!

Ich wünsche Dir und Deinem Liebsten ein wunderschönes Weihnachtsfest. Ich hoffe ihr kommt ein wenig zur Ruhe!!!

Dickes Bussi Claudia

P.S. Ich darf ja morgen auch öffnen *freuhibbelhüpfgrins*

Basteloma hat gesagt…

viel Spass morgen noch beim auspacken.
alles Gute und knuddelige Grüsse

Lissy

Kreative Art hat gesagt…

Huhu Andrea,
ich wünsche Dir ebenso wunderwunderschöne
Weihnachten und eine friedliche Zeit mit
Deiner Familie. Laß Dich reich beschenken.................obwohl Du
schon soooo schöne Geschenke bekommen
hast :-))
LG
Marion

Simi hat gesagt…

wow, das ist echt gigantische Post, ich freu mich mit dir :)

Schöne freie und besinnliche Tag
Simi

Regina hat gesagt…

Andrea, meine Schwester hat dir ja wirklich ein tolles Geschenk gemacht. Deine anderen Geschenke sind auch fantastisch!

Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!

Liebe Grüße Regina

Ulrike*** hat gesagt…

...ein wunderbares Gefühl, wenn man so bedacht wird,....ich wünsche dir von ♥-en alles Gute...liebe Grüße Ulrike

Bastelmichaela hat gesagt…

Verstehe deine Freude, bei so toller Post.
Wünsche Dir viel Spaß dabei.
LG Michi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo meine liebe es freut mich riesig das dir die Sachen gefallen.
Ich wünsche dir noch eine tolle Woche.
Dicken Knuddler Nicole