Donnerstag, 23. Dezember 2010

Ich sage ganz herzlichen Dank........


Hallo meine lieben Blog Leser!

So endlich ist es mir möglich, mal wieder etwas Zeit am PC zu verbringen..........

Meine Zerrung macht mir immer noch zu schaffen, und die Schmerzen beim Sitzen, Stehen und Laufen sind noch nicht weg, aber es geht so langsam bergauf. Auch hat die Kita nun geschlossen und ich habe Urlaub.

So kann ich mich nun auch endlich meinen privaten Weihnachtsvorbereitungen widmen.

Ich möchte mich aber nochmal bei euch entschuldigen, dass ich in den letzten Tagen weder EMails beantwortet habe oder auf euren Blogs kommentiert habe, aber ich war nach der Arbeit und meinen Terminen, nicht mehr dazu in der Lage mich an den PC zu setzen, sondern habe mich sofort in mein Bett verkrochen.

Leider war es mir auch nicht möglich, an euch alle Weihnachtspost zu verschicken......so ist es mir nur gelungen, die Weihnachtspost zu verschicken, die sich vor meinem kleinen Unfall auf dem Weg gemacht hat.

Es war alles ganz anders geplant und ich mußte meine ganzen persönlichen Weihnachtsvorbereitungen völlig umdisponieren um überhaupt etwas auf die Reihe zu bekommen.

Bitte nehmt es mir nicht übel oder gar persönlich!

So, nun möchte ich mich aber bei euch für eure liebe Weihnachtspost bedanken!

Ihr habt mir alle eine riesen Freude bereitet, ich knuddel euch mal ganz dolle....Ich war sehr überwältigt und auch sehr gerührt, wer da so alles an mich gedacht hat.

Jetzt kommt aber Teil 1. meiner erhaltenen Weihnachtspost....


Diese wundervolle Karte, die ein absoluter Traum ist, habe ich von der lieben Betty bekommen, ach Betty, da war ich aber sehr überrascht und habe mich riesig gefreut, ganz, ganz lieben Dank auch für das tolle Stempelchen, einen ganz dicken Knuddler für dich von mir....


Von der lieben Lissy kam diese wundervolle
Weihnachtspost bei mir an, Lissy die Überraschung ist dir gelungen,
ganz, ganz herzlichen Dank liebe Lissy, ich habe mich sehr gefreut
und knuddel dich auch ganz dolle....und die kleine Box ist ja wohl genial.....

Hier die schöne Karte von Lissy mal näher ran.....


Die liebe Susanne hat mir auch
ganz wundervolle Weihnachtspost geschickt,
ganz, ganz herzlichen Dank liebe Susanne, ich habe mich sehr gefreut
und knuddel dich auch ganz dolle....so liebevoll und schön verpackt.....
Schaut mal, was ich wundervolles von Susanne bekommen habe, das ist ja sowas von wundervoll und genial.....Susanne ich bin total begeistert und ich freue mich schon wenn ich es zusammen baue........einfach Wahnsinn.....das wird ein ganz traumhaftschönes und schnuckeliges Kästchen.....freu....



Die liebe Petra hat mir auch so wundervolle Weihnachtspost geschickt
und die duftet so herrlich, ganz, ganz herzlichen Dank liebe Petra,
ich habe mich sehr gefreut und knuddel dich auch ganz dolle....
Hier mal ein Blick ins Innere der wunderschönen Karte....



Auch die liebe Moni hat an mich gedacht und mir diese wunderschöne Karte geschickt,
ganz, ganz herzlichen Dank liebe Moni, ich habe mich sehr gefreut
und knuddel dich auch ganz dolle....
das ist ja mal wieder ein total geniales Kärtchen von dir


Und von der lieben Renate kam diese wunderbare Post bei mir an,
ganz, ganz herzlichen Dank, liebe Renate ich habe mich sehr gefreut
und knuddel dich auch ganz dolle....
Ist das nicht eine traumhaftschöne Karte,
da steckt eine Menge Arbeit und Liebe drin...
Und dann auch noch dieser niedliche Engel


Auch die liebe Babsi hat an mich gedacht und mir
ein traumhaftschönes Weihnachtskärtchen geschickt,
ganz, ganz herzlichen Dank liebe Babsi, ich habe mich sehr gefreut
und knuddel dich auch ganz dolle....
ach was für ein süßes Motiv, das ist ja herzallerliebst...


Na, Gaby,die Überraschung ist dir absolut gelungen,
was für ein bezauberndes Kärtchen,
ganz, ganz herzlichen Dank liebe Gaby, ich habe mich sehr gefreut
und knuddel dich auch ganz dolle....und dann auch noch in meinen Lieblingsfarben




Meine liebe Anja hat mich auch nicht vergessen und mir diese wundervolle Karte geschickt, ganz, ganz herzlichen Dank liebe Anja, ich habe mich sehr gefreut
und knuddel dich auch ganz dolle....das Motiv ist so wundervoll


Die liebe Michaela hat mir auch so ein Traumkärtchrn geschickt,
ganz, ganz herzlichen Dank liebe Michaela, ich habe mich sehr gefreut
und knuddel dich auch ganz dolle....
diese Technik ist genial und die Karte wirkt so edel


Mensch Simi, die Überraschung ist dir total gelungen, damit habe ich ja nun garnicht gerechnet,ganz,ganz herzlichen Dank liebe Simi, ich habe mich sehr gefreut
und knuddel dich auch ganz dolle....Schaut mal, was für tolle Sachen Simi mir geschickt hat.
Na das ist ja mal ein putziger Schneemann....


Sogar die liebe Nessy aus England hat an mich gedacht,ganz, ganz herzlichen Dank liebe Nessy für die wundervolle Karte, ich habe mich sehr gefreut und knuddel dich auch ganz dolle....

Even the love Nessy from England has thought of me, very, very many thanks dear Nessy for the wunderful card,you have given me great pleasure,i send you a very big kiss.


Giesela hat mir auch eine ganz fantastische Karte geschickt,
ganz, ganz herzlichen Dank Gisela, ich habe mich sehr gefreut
und knuddel dich auch ganz dolle....total süß das Motiv


So, das war jetzt Teil 1 meiner erhaltenen Weihnachtspost.....

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Und später gibt es dann Teil 2 von ganz wundervoller Weihnachtspost, die mich erreicht hat.

Also, bis später dann, Tschüss sagt eure


Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

liebe andrea,
ich wünsche dir von herzen ein frohes weihnachtsfest, viel zufriedenheit und lachen uuuund eine ganz schnelle genesung!
gglg

Anonym hat gesagt…

tolle Post hast Du bekommen...viel Spaß damit und FROHES FEST
LG MSBine

Tieva hat gesagt…

Ich wünsche dir schöne und geruhsame Weihnachten!

Viele liebe gRüße
Gabi

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, wow und nochmal wow!!!!! Mensch, da hast Du aber traumhafte Post bekommen. Freue mich riesig für Dich :-)
Und morgen darfst Du noch was aufmachen......hälst Du denn das hibbeln noch aus????

Dicken knuddler Claudia

P.S. Bestimmt hören wir uns zwischen den Feiertagen mal......vermiss Dich doch schon soooooo ;-)

nessy hat gesagt…

wow what amazing cards you have received ~how special to show them all!!
wishing you and your family lots of wonderful christmas surprises!
MERRY CHRISTMAS!
hugs
vanessa xx

bastelkueken hat gesagt…

Super starke Post hast du erhalten.. echt spitze kann ich dazu nur sagen...

Wünsche dir einen schönen Abend
Anja

Basteloma hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich dachte schon es hört überhaupt nicht mehr auf. Du hast traumhaft schöne Post bekommen, hast es Dir aber auch verdient.
Ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser und Du hast noch ein
Dir und Deinem Mann wünsche ich paar schmerzfreie Tage von Deinem Urlaub.

Ich wünsche Dir und Deinem Mann ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

ganz liebe Grüsse
Lissy

Regina hat gesagt…

du hast ja wahnsinnsschöne Weihnachtspost erhalten! Da könnte ich doch glatt neidisch werden *grins*

Liebe Grüße Regina

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow da hast du supertolle Psot bekommen, traumhaft.
LG Michaela