Mittwoch, 29. Dezember 2010

Hochzeitstag und eine Karte für meinen Mann.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Heute vor 21 Jahren habe ich meinen Mann geheiratet und wir sind noch immer glücklich...........und versuchen gemeinsam alles Schwere in unserem Leben zu meistern und genießen natürlich auch gemeinsam gerne die schöne Stunden in unserem Leben. Ich würde meinen Mann jederzeit wieder heiraten, denn er ist für mich der liebste und tollste Mann auf der Welt.

Ich habe eine kleine Überraschung für ihn, die ich in einer Karte verpackt habe.

Und ich finde das Motiv von Magnolia paßt da doch perfekt dazu.....

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei


Just Magnolia - Sketch



Das ist der Sketch der week 86....




Und so schaut meine Umsetzung aus....


Mal näher ran.....


Eine Detailaufnahme.....


und das Motiv mal näher ran.....
das paßt doch wohl gut zum Hochzeitstag..
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Magnolia
Papier: von Bazzill und Stampin'Up!, Karteikarte
Desigerpapier ? und Stampin'Up!
Farben: Memento"Tuxedo Black", Stampin'Up!"Mittelblau",
Stanzer: Martha Steward,Floral Punch
Embellishments: Spitze, Schleifenband,Flowers,Herzcharm
Coloration: Polychromos, Papierwischer, Terpentinersatz


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht den Blog Hop bei den "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends".

Und Morgen zeige ich euch, was ich meinem Mann noch gewerkelt habe........also, wenn ihr mögt, dann schaut doch wieder bei mir vorbei....

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag, ich werde ihn mir, mit meinem Mann gemütlich und schön machen, also bis dann Tschüss sagt eure



Kommentare:

Regina hat gesagt…

hallo, Andrea

Gratuliere dir und deinem Mann ganz herzlich zum Hochzeitstag!
Deine Karte zu diesem Tag hast du wieder so wundervoll gestaltet mit all den schönen Details!

Wünsche euch beiden einen ganz tollen Tag!

Liebe Grüße Regina

Basteloma hat gesagt…

Liebe Andrea,
meinen herzlichsten Glückwunsch zu Eurem 21 und für die kommenden 29, und mehr, wünsche ich Euch alles Glück dieser Erde.
Du hast ein ganz bezauberndes Kärtchen gebastelt. Da muss Dein Mann sich einfach freuen ....und Du hast Recht, welches Motiv könnte besser passen.
Ich wünsche Euch Beiden einen schönen Tag.

Ganz liebe Grüsse
Lissy

cathi139 hat gesagt…

wow, 21 Jahre schon - das ist ja wirklich schon was Besonderes heutzutage! Ich gratuliere Euch ganz herzlich
lg
Cathi

doris hat gesagt…

Ich wünsche euch beiden einen traumhaften Hochzeitstag und alles, alles Gute für euer weiteres gemeinsames Leben.
Das muss Liebe sein..., deine Karte ist wunder-, wunderschön.


GLG Doris

bastelkueken hat gesagt…

Liebe Andrea, Lieber Mann von Andrea,

ich wünschen Euch, dass Ihr den Sinn füreinander und den Glauben aneinander auf Eurem gemeinsamen Lebensweg nie verliert und wünsch Euch den aller schönsten Hochzeitstag!!

Andrea, deine Karte ist hammerschön Mit viel Liebe gestaltet. Klasse.

Macht euch einen schönen Tag
Anja

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
Wünsche Euch einen schönen Tag und deine Karte ist wieder wunderschön geworden, traumhaft.
LG Michaela

Anja hat gesagt…

Da gratuliere ich euch doch von Herzen, liebe Andrea!! Es ist schön, wenn heute Ehen noch funktionieren (wie meine auch), man hört von so viel Trennungen....
Feiert euch tüchtig und macht euch einen wunderschönen Tag.
Einen ganz lieben Gruß, Anja

Anja hat gesagt…

Ach ja, deine Karte ist total schön geworden, hab ich vergessen zu schreiben *lach*
Anja

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Hochzeitstag. Ich wünsche Euch alles Liebe und weitere 21 Jahre Glück.
Deine Karte ist ganz zauberhaft und passt perfekt zu Eurem heutigem Ehrentag.
Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Vroni hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!
Mein Gott ist Deine Karte schön! So bezaubernd und wundervoll! Ein wahrer Augenschmaus. Da wird sich Dein Mann sicher sehr darüber gefreut haben. Die beiden sehen aber auch zu schnuckelig aus.
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Hochzeitstag, ich wünsche Euch zweien weiterhin alles, alles Gute und Liebe. Das hört sich so schön an. Toll, es freut mich so für Euch, dass ihr beide Euch immer noch so gut versteht.
Andrea, ich wünschee Dir heute noch einen schönen Hochzeitstag, feiert schön und ich bin schon auf Dein anderes Werk für Deinen Mann gespannt!
Sei ganz lieb gegrüßt, Dein Mann natürlich auch und ein dickes Bussi!
Vroni

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu euren Hochzeitstag ich wünsche euch eunen ganz tollen Tag.
Deine Karte ist ein raum gefällt mir sehr gut.
Dickes Bussy Nicole

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Ach Gottchen.......ist die Karte goldig. Da hast Du mal wieder genau ins schwarze getroffen. Deine Karte ist traumhaft schön!!!!
Ich wünsche Euch beiden alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag.
Genießt den Tag!!!

Dickes Bussi Claudia

Elborgi hat gesagt…

Liebe Andrea-
herzlichen Glückwunsch .- ich wünsche euch noch viele weitere glückliche Jahre zusammen!

Elma

Gabi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Hochzeitstag wünsche ich euch beiden. Nicht viele Menschen sagen in der heutigen Zeit das sie ihren Partner noch einmal heiraten würden. Ich finde es ist eine tolle Liebeserklärung an deinen Mann. Ich freue mich für dich, das du dein Glück mit diesem Mann gefunden hast.
Deine Karte passt super zu dem Anlass.Sie gefällt mir sehr gut. Dein Mann wird sich bestimmt freuen.
Alles liebe und eine schönen Tag für euch beide.
Liebe Grüße
Gabi

Sonja hat gesagt…

Ich gratuliere euch ganz herzlich zu euren Hochzeitstag.Schön zu lesen das es noch andere glückliche Paare gibt, die sich nach so langer Zeit immer noch lieben.
Eine sehr schöne Karte hast du zu diesem Anlass gemacht.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Sonja

Ulrike*** hat gesagt…

...die Karte ist ganz bezaubernd,....aber erst einmal:...♥-lichen Glückwunsch,....ich wünsche euch weiterhin ganz viele gemeinsame glückliche Jahre,....alles Gute für das Jahr 2011,...liebe Grüße Ulrike

Tieva hat gesagt…

Schön, dass du mal bei mir vorbei geschaut hast ;o).

Ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute zum Hochzeitstag!!!

Eine Frage am Rande, ist die Schrift eine Stanze?

Viele liebe Grüße
Gabi

Mondy hat gesagt…

So eine tolle Karte bekommt dein Mann. Da wird er sich aber dolle freuen.

Sehr schön gestaltet . Gefällt mir sehr gut liebe Andrea.

Liebe Grüße Moni

Orsolina hat gesagt…

Alles Gute, Andrea, euch beiden einen wunderschönen Tag.

Margrit hat gesagt…

Wünsche euch weitere schöne gemeinsame Jahre.
LG Margrit

Melli hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich wünsche Dir und deinem Mann alles alles Gute zu Eurem Hochzeitstag!

Die Karte ist soooo schön geworden :-) .. die wird deinem Mann ganz sicher gefallen, ich bin gespannt was du ihm dazu noch gewerkelt hast :-)

GLG Melli

Tina hat gesagt…

hoppla bei euch geht´s ja richtig rund- erst Weihnachten, der Jahresübergang und dann auch noch Hochzeitstag
die allerbesten Wünsche an euch - ps
die Karte ist ja allerliebst
lG Tina

Krabbe07 hat gesagt…

Hallo Andrea, herzlichen Glückwunsch Euch beiden zum Hochzeitstag alles liebe und gute. Da hast du aber eine tolle Karte gewerkelt, das passt ja genau supi echt schön. Ich wünsche Euch noch einen schönen Hochzeitstag und viel Freude. Lg Katrin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Na, dann erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und alles Liebe und Gute.
Die Karte ist so schön geworden...einfach süß.

LG Carola

Stempeltiger hat gesagt…

Liebste Andrea,
ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe zu Eurem Hochzeitstag.
Deine Karte ist ganz wundervoll geworden ... passt perfekt zum Anlass!
Wünsche Dir einen guten Start in ein glückliches, kreatives und gesundes Jahr 2011.
Fühl Dich gedrückt
Swantje

sundownerin hat gesagt…

meine allerherzlichsten glückwünsche!!! das ist so schön, und soo selten geworden!
auf die nächsten 21 für euch und ein tolles jahr 2011!!!

Makila hat gesagt…

Viele liebe Grüße zu deinem Hochzeitstag! Sicher hat sich dein Mann sehr über diese wunderschöne Karte gefreut :)
LG Anke