Montag, 6. Dezember 2010

Heut ist Nikolausabend da..........


Meine lieben Blog Leser!


Knecht Ruprecht

Draußen weht es bitterkalt,
wer kommt da durch den Winterwald?
Stippstapp, stippstapp und huckepack
Knecht Ruprecht ist's mit seinem Sack.
Was ist denn in dem Sacke drin?
Äpfel, Mandeln und Rosin'
und schöne Zuckerrosen,
auch Pfeffernüss' fürs gute Kind;
die andern, die nicht artig sind,
klopft er auf die Hosen.

von Martin Boelitz (1874-1918)


Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag............

Passend zum Nikolaustag möchte ich euch noch ein Säckchen alla Betty zeigen, welches ich noch fertiggestellt habe...........


Und so schaut meine Umsetzung von Vorne aus.....
Ich habe das Säckchen mit den wundervollen
Sternenstempel " Magic Dust" von Bettys Creations bestempelt


Und die Ansicht von Hinten.........
Hier habe ich Polli und Pingu, auch von
Bettys Creations mit 3D Pads angebracht.
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel:Bettys Creation, Stampin' Up!
Papier: Cardstock von Stampin'Up!, Karteikarte
Farben: Memento"Tuxedo Black",Stampin'Up!"Flüsterweiß"
Stanzer: Cuttlebug, Spellbinder
Embellishments: Schleifenband
Coloration: Copic


Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Und später zeige ich euch Szene 3 meiner Adventüberraschung, also wenn ihr mögt, dann schaut doch nochmal vorbei..........

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Nikolaustag und einen guten Start in die neue Woche, also bis später, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
das ist ja ein tolles Säckchen. Mensch das Motiv ist ja so niedlich. Du hast es super coloriert. Farblich passt wieder alles perfekt zusammen.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Nikolaustag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Annette22 hat gesagt…

Das ist eine wunderbare Idee, große Klasse das Säcklein

Liebe Grüße und einen rutschfreien Tag

Annette

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich wünsche dir auch einen schönen Nikolaustag. Ein wunderschönes Säckchen, was da wohl drin steckt?
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Andrea!
Dieses Säckchen sieht ganz phantastisch aus!! Das Papier und das gewählte Motiv sind super!
Ich bin schon ganz auf Deine neue Szene gespannt!!

Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaustag!
Liebe Grüße
Uschi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo meine liebe ersteinmal wünsche ich dir auch einen schönen Nikolaustag ,dein Gedicht ist sehr schön und das Säckchen einfach ne Wucht.
GGLG Nicole

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wünsche Dir auch einen schönen Nikolaustag.
Dein Säckchen ist Traumhaft geworden, gefällt mir supergut.
LG Michaela

Elborgi hat gesagt…

so ein Nikolaussäckchen lasse ich mir gefallen- schaut toll aus
LG
Elma

Simi hat gesagt…

super goldig was du hier wieder gewerkelt hast!

Wünsch dir einen schönen Nikolausitag
Simi

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Andrea

Dein Säckchen sieht ja toll aus. Ich mag die Stempel von Betty auch sehr gerne.

Lustig finde ich das ich für meinen Mann´s Arbeitskollegen auch 14 Säckchen gemacht. Ich hoffe ich komme noch dazu sie zu fotografieren.


Ganz liebe Grüsse
Melanie

Annemiek hat gesagt…

Niklausabend haben wir gestern gefeiert in Holland. War sehr gemütlich. Du hast ein schöne sack gemacht.

LG, Annemiek

Mondy hat gesagt…

Was hast du wieder süße Sachen gewerkelt. Bin begeistert.

Wünsche Dir auch einen schönen Nikolaustag.


Liebe Grüße Moni

Anja hat gesagt…

Ach Andrea, wie niedlich!!!
Den kleinen Geschenksack findet der Nikolaus bestimmt auch süß.
Liebe Grüße, Anja

Anonym hat gesagt…

Dein Nikolaussäckchen sieht sehr schön aus
LG MSBine

Melli hat gesagt…

Hallo Andrea,

Danke für das Gedicht :-)

Dein Säckchen ist Super klasse geworden ..so ein süsse Motiv und genial Coloriert!!!

Ganz Liebe Grüsse und einen schönen Nikolaus Tag
Melli

Alex hat gesagt…

ein total super säckchen! ich wünsch dir einen braven nikolo!
lg
Alex

Basteloma hat gesagt…

Dein Nikolaussäckchen sieht ganz toll aus. Was ist denn drin?

VG
Lissy

Basteloma hat gesagt…

was ich Dir schon länger sagen wollte, Dein Blog gefällt mir richtig gut.

VG
Lissy

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
auch ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag.
Deine Verpackung sieht mal wieder 1A aus.
Tolle Gestaltung, und das selbstbestempelte Papier sieht fantastisch aus.
LG Babsi

Beate hat gesagt…

eine sehr schöne Geschenkidee und liebevoll von dir gestaltet
lg Beate

Sonja hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Nikolaussäckchen und das Motiv ist auch total süß.

Einen schönen Nikolaustag wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Sonja

PokSa hat gesagt…

Ach, wie süss. Das Säckchen ist voll schön geworden.
lg Sandra

doris hat gesagt…

"Super2 kann ich da nur sagen!!

GLG DOris

Regina hat gesagt…

den kleinen Nikolaussack hast du ganz toll bestempelt und sieht süß aus!

Liebe Grüße Regina