Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten............





Was Weihnachten ist, haben wir fast vergessen
Weihnachten ist mehr als ein festliches Essen.
Weihnachten ist mehr als Lärmen und Kaufen,
durch neonbeleuchtete Straßen laufen.
Weihnachten ist: Zeit für die Kinder haben,
und auch für Fremde mal kleine Gaben
Weihnachten ist mehr als Geschenke schenken.
Weihnachten ist: mit dem Herzen denken.
Und alte Lieder beim Kerzenschein -
So soll Weihnachten sein!



Ich wünsche all meinen Blog Lesern
ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Ebenso wünsche ich euch ruhige, streßfreie
und entspannende Feiertage.

In diesem Sinne ein frohes Fest, alles Liebe eure


Kommentare:

Melli hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich wünsch auch Dir und Deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest!

GLG Melli

zonnenplume hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Genießt die Feiertage!
LG
Bärbel

Elborgi hat gesagt…

Frohe Weihnachten
wünscht Dir und Deinem Mann
Elma

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Liebe Andrea,

ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest, vorallem ein paar ruhige Feiertage.

Liebe Grüße
Andrea

Beate hat gesagt…

Das Gedicht bringt es absolut auf den Punkt, vor lauter Hektik haben wir die Besinnlichkeit vergessen. Eigentlich schade.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Beate

mueppi hat gesagt…

Liebe Andrea
ich wünsche Dir auch und Deinen Lieben ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest!
Liebe Grüße Gisela

Mondy hat gesagt…

Liebe Andrea.. wünsche Dir auch ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße Moni

Sonja hat gesagt…

Liebe Andrea,
auch ich wünsche dir ein schönes und friedliches Weihnachtsfest im Kreis deiner Lieben.

Liebe Grüße
Sonja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Auch dir und deinem Dirk wünsch ich frohe Weihnachten ich drücke euch ganz lieb Nicole

Bastelmichaela hat gesagt…

Liebe Andrea,
wünsche Dir und Deinen Mann ein besinnliches Weihnachtsfest.
LG Michaela

Tieva hat gesagt…

Liebe Andrea,

auch dir frohe und nicht zu stressige Weihnachtstage.

Viele liebe Grüße
Gabi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest.

Ganz liebe Grüße
Carola

Annette22 hat gesagt…

wunderschöne Post hast Du bekommen,
und ein noch wunderschöneres Gedicht hast Du uns geschenkt.

Lieben Dank dafür

Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr

Danke für all Deine Mühe und Arbeit bei den Ruhrpottstemplern habe mich dort trotz meinen wenigen Beiträgen sehr willkommen und zu Hause gefühlt.

Ganz liebe Grüße

Annette