Montag, 13. Dezember 2010

Eine "weihnachtliche Teelichtkarte" und mein Beitrag für ganz viele Challenges....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe ihr habt alle einen schönen 3. Advent gehabt.....

Wahnsinn schon der 3 Advent,wo rast nur die Zeit dahin........bei den bei "Kreative Stempelfreunden - Creative stamp friends" gibt es eine neue Challenge.

Ich habe mich sehr gefreut, dass wieder so viele von euch bei der 13. Challenge mit so wundervollen Werken dabei waren. Ich würde mich natürlich freuen, wenn die 14. Challenge von euch auch so angenommen wird und ihr euch kreativ betätigt.

Diesmal heißt es bei uns:

Typische Weihnachtsfarben


Also schaut bitte bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei und macht mit!

Ich habe mich diesmal für diese wundervolle Teelichtkarte entschieden, das ist doch ein ganz wunderbares kleines Weihnachtsgeschenk, so finde ich.....

Hier findet ihr eine tolle Anleitung !

Teilnehmen möchte ich mit meiner Umsetzung noch bei:

Lili of the Valley Challenge Blog - Sketch

Cutie Stampers - Weihnachtsstern (die Blume)

Stampavie and more - Weihnachten

A Spoon full of Sugar - Christmas Card




Hier kommt der Sketch............


Und hier kommt meine Umsetzung..............


Ansicht von Vorne und geschlossen.........


Ein Blick auf die Seite.....


Mal näher ran..........Die Blume soll ein Weihnachtsstern sein,
den ich selber mit verschiedenen Blumenstanzern gemacht habe...


Nahaufnahme des selbstgemachten Weihnachtssterns in klein.....


Und so schaut es im Inneren der Karte aus..........
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel:Lili of the Valley "Star of Wonder"
Papier: Cardstock von Stampin'Up!,Designerpapier von Stampin'Up!
Farben: Memento"Tuxedo Black", Archival "Sepia"
Stampin'Up!"Glutrot und Flüsterweiß"
Stanzer: Cuttlebug, verschiedene Blumenstanzen, Spellbinders
Embellishments:Schleifenband,Spitze,Filztannenbaum,
goldene Schleife,
Schneekristalle,Brads
Sonstiges:Stickles, Deko Paste von Efco, Teelichter
Coloration: Polychromos Papierwischer und Terpentinersatz



Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Eine ganz klasse Teelichterkarte ist das und innen ist sie auch sie schön gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Sonja

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah was für eine zauberhafte Teelichtkarte hast Du gewerkelt,gefällt mir rundum super gut.

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.

GLG Irmi

Anja hat gesagt…

Moin Andrea, total hübsch ist deine Teelichtkarte geworden. Und wie heißt es doch so schön:
2 Doofe - 1 Gedanke!!! Ich hab gestern auch zwei Teelichtkarten gewerkelt. Ist das eigentlich ansteckend?
Sei ganz lieb gegrüßt von Anja

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine sehr schöne Teelichtkarte. Tolle Umsetzung des Sketches.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

doris hat gesagt…

Andrea, einen tollen Wochenstart wünsche ich dir...
Deine Karte ist ein Gedicht!!

GLG Doris

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Andrea eine wundervolle Karte ich bin begeistert einfach toll.
Dicke Umarmung Nicole

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
deine Teelichtkarte ist super !!!
Ich wünsche dir noch eine schöne und Streßfreie Woche.

Liebe Grüße
Gabi

Vroni hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
erst mal möchte ich mich bei Dir für Deine lieben und aufbauenden Worte bedanken. Vielen, lieben Dank, meine Süße.
Deine Karte ist so herzallerliebst geworden. Das Motiv von LOTV ist aber auch zu schnuckelig. Und Deine Gestaltung ist wieder so harmonisch und liebevoll aufeinander abgestimmt, perfekt, eine wahre Augenweide!
Super, super schön, ein Traum Deine Karte.
Ich wünsche Dir noch einen guten Start in die schneereiche Woche und sende Dir ganz ganz liebe Grüße
Vroni

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, ich bin begeistert. Deine Karte ist Dir super toll gelungen. Ein goldiges Motiv und wie immer eine super Coloration.

Wünsch Dir einen guten und stressfreien Wochenstart.

Ganz liebe Grüße und dickes Bussi
Claudia

Simi hat gesagt…

ohhh... die ist ja wirklich toll geworden und wie toll du sie innen auch noch verziert hast, stark.
Dein Stempel ist putzig und wieder klasse coloriert, eine schöne typische Weihnachtsfarbenkarte :)

Schönen Wochenstart
Simi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Teelichtkarte ist wunderschön geworden. Wünsche Dir noch einen guten Start in die Woche.
LG Michaela

Katrin hat gesagt…

Eine wundervolle Karte ist das geworden! Die hat sicher viel Arbeit gemacht. Hat sich aber gelohnt. Klasse!!!
LG
Katrin

Kreative Art hat gesagt…

Huhu Andrea,
eine wirklich sagenhafte Umsetzung des
Scetches. Traumhaft schöne Auswahl der
Papiere und des Motivs. Rundum: Wunderschöne Karte!!
Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!!
LG
Marion

mueppi hat gesagt…

Hallo Andrea
Deine Teelichtkarte mit dem süssen Motiv gefallen mir ausgesprochen gut!!
LG Gisela

Regina hat gesagt…

eine ganz fantastische Teelichtkarte in den schönen klassischen Farben!

Liebe Grüße Regina

Annemiek hat gesagt…

This one is great again! I made this some times myself, so much fun. Gonna make a new blogpost with another one, accept this time I filled it with candy!
Have a great day. hugs, Annemiek

Andrea hat gesagt…

Eine tolle Karte! Wunderschön umgesetzt! Ein bezauberndes Motiv - toll coloriert - ein perfektes Kunstwerk!
Ganz liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
Andrea-Emmi41

Elborgi hat gesagt…

Andrea...die ist wunderschön!

Ich schaffe zur Zeit garkeine Challenges mehr - na ja- wird auch wieder anderes

LG
Elma

Melli hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Teelichtkarte ist ja soooo toll geworden ... Wirklich gefällt mir sehr sehr gut ... so ein schönes Papier und die Gestaltung ist echt schick ...

Ganz Liebe Grüsse Melli

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
du hast dir mal wieder so ein tolles Thema ausgesucht. Wunderbar. Und deine Umsetzung dazu ist ein abslouter Traum. Ich mag die typischen Weihnachtsfarben total gerne. Und deine Gestaltung, wie auch das Motiv sind zuckersüß.
LG Babsi

Mondy hat gesagt…

Oh..menno,da weiß ich gar nicht mehr was ich noch sagen soll. Das hast du so wunderschön gewerkelt.
Toll coloriert und gestaltet.


Liebe Grüße Moni

Basteloma hat gesagt…

na Andrea, die Teelichter fühlen sich ganz bestimmt wohl, in so einer Umgebung. Die Karte ist wie immer der Hammer. Ein traumhaft süsses Motiv und eine wundervolle Umsetzung...wie wäre es aber auch anders zu erwarten.

VG
Lissy

PokSa hat gesagt…

Wuuuunderschön!
lg Sandra

Annette22 hat gesagt…

Andrea, Deine Teelichtkarte ist traumhaft schöön, das süße Motiv kombiniert mit den wunderbaren Designpapieren ist ein totaler Augenschmaus

Liebe Grüße

Annette

kaylou hat gesagt…

wow a fabulous card, thanks for joiing our christmas challenge at SAM.
Hugs Kaylou xoxo

Anonym hat gesagt…

Ohhh Andrea, Deine Teelichterkarte ist Dir wunderschön gelungen. Die Colorierung ist wieder einmalig !
Die Weihnachtssternblüte gefällt mir auch sehr gut !!

LG und noch einen schönen Abend wünscht Dir Renate

Alex hat gesagt…

genial! gefällt mir sehr gut - und würde auch toll zur EAC passen ;o)
lg
Alex

Basslady hat gesagt…

absolut zauberhaft, was du uns hier zeigst! zum knuddeln süß!

glg silvi

Dena hat gesagt…

Such a beautiful project! Love the poinsettia!!!
Thanks for joining the LOTV Challenge this time around!
Hugs, Dena