Dienstag, 28. Dezember 2010

Eine Teelichtkarte.......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch heute etwas "Kreatives" von mir zeige, möchte ich Danke sagen!

Danke für all eure vielen Besuche auf meinem Blog und für all eure lieben und netten Kommentare. Ich freue mich wirklich riesig und eure Worte geben mir immer wieder neue Motivation. Ihr seid echt Klasse. Schön dass ihr euch die Zeit für mich nehmt.

So, dass musste ich jetzt los werden.

Nun aber zu etwas kreativen!

Ich habe euch noch garnicht diese Teelichtkarte gezeigt, die ich verschickt habe.


So, hier nun der Sketch von mir, den ich selber entworfen habe.
Ihr dürft ihn gerne auch benutzten, ich würde mich nur freuen,
wenn ihr es dann in eurem Post erwähnen würdet.


Und hier nun meine Teelichkarte.
Schaut mal so sieht sie im geschlossenen Zustand aus.........


Und hier mal ein Blick ins Innere....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel :Bettys Creation
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin' Up!
Designerpapier selbst gestempelt
Farben: Memento"Tuxedo Black" Archival "Sepia"
Stanzer: Martha Steward, verschiedene Blumenstanzer,
Sonstiges: Stickles, Schleifenband, Brads, Teelichter

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Regina hat gesagt…

hallo, Andrea

hach, diese Teelichtkarte ist soooo süß! *schwärm*
Vor allem das Hexenhäuschen gefällt mir sehr! Und dazu im Inneren die kleinen Lebkuchenmänner! Eine ganz bezaubernde Gestaltung!

Liebe Grüße Regina

Basteloma hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea,
vielen Dank für Deinen Sketch...werde Ihn natürlich irgendwann umsetzen..Deine Teelichterkarte sieht damit richtig schnuckelig aus. Auch dass Innenleben ist nicht von schlechten Eltern.
Die beschenkte hat, oder wird sich riesig freuen.

Einen schönen Tag
Lissy

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Guten morgen meine liebe.
Deine Karte ist wieder mal suuuuuper klasse geworden. Tolle Farben und Coloration.
Dein Sketch ist echt super, werde ich bestimmt mal verwenden *grins*

Wünsche Dir einen schönen Tag.
Ganz viele liebe Grüße Claudia

P.S. ....da freu ich mich schon drauf.

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine wunderschön Teelichtkarte einfach zuckersüß.
GGLG Nicole

Elborgi hat gesagt…

eien toll gestaltete Karte
LG
Elma

Sonja hat gesagt…

Das ist eine ganz bezaubernde Karte.Die gefällt der Empfängerin sicher super gut.

Liebe Grüße
Sonja

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

eine ganz bezaubernde Teelichterkarte hast Du da gemacht und verschickt. Der Beschenkte wird sich sicherlich riesig gefreut haben.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Dienstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Tieva hat gesagt…

Das ist ja ein richtiges kleines Büchlein. Gefällt mir sehr gut!

Viele Grüße
Gabi

Beate hat gesagt…

die Lebkuchen und das Häuschen passen super zu den Teelichtern, sehr schne Idee und toll umgesetzt
lg Beate

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
boah ist diiiiie schööööööööön!
Eine wunderbare Gestaltung, ein echtes Sahneschnittchen.
Liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

mueppi hat gesagt…

Deine Teelichtkarte ist wunderschön, liebe Andrea wie all Deine Werke!
Hab einen schönen Dienstag!
LG Gisela

doris hat gesagt…

Hallo Andrea, ich möchte mich bei dir für deinen liebe Weihnachtsgruß bedanken.
Ich habe mich sehr darüber gefreut!!
Deine Karten sind wieder mal wunderschön (wie sollte es auch anders sein)!!

GLG Doris

Anja hat gesagt…

Ooooohhhh, wie wunder-, wunder-, wunderschön ist diese Teelichtkarte! Ein Riesenkompliment dafür!

Liebe Grüße
Anja

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist eine wunderschöne Teelichtkarte geworden, traumhaft.
LG Michaela