Sonntag, 26. Dezember 2010

Eine Rezeptkarte für den Rezeptkartentausch im Dezember ....


Hallo meine liebe Blog Leser!

Ich hoffe,ihr verbringt schöne Weihnachtstage...........

Heute möchte ich euch gerne meine Rezeptkarte zeigen die für den Rezeptkartentausch mit dem Thema "In der Weihnachtsbäckerei" für die liebe Claudia entstanden ist.

Gleichzeitig möchte ich mit dieser Rezeptkarte noch an folgender Challenge teilnehmen.





Und so schaut der Sketch aus.......



Und das ist meine Umsetzung dazu.......

Die Motive mal näher ran.......

Und so schaut die Rückseite aus.....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Bettys Creation, StempelPhantasien,Hänglar
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,
Designerpapier Whiff of Joy und selbstgestempelt, Karteikarte
Farben: Memento"Tuxedo Black", Archival "Sepia"
Stanzer: verschiedene Blumenstanzer
Embellishments: Spitze,Schleifenband, selbgemachte Flower,
Coloration: Polychromos, Papierwischer, Terpentinersatz




Und ich habe von der lieben Lissy
diese wundervolle Rezeptkarte bekommen,
nochmals ganz lieben Dank Lissy, die ist dir klasse gelungen
Und das Rezept ist super....




Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch noch einen schönen 2. Weihnachtstag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

schöne Rezeptkarten habt ihr gemacht

Beate hat gesagt…

eine perfekte Themenumsetzung, klasse
lg Beate

Sonja hat gesagt…

Deine Rezeptkarte ist super schön geworden. wieder sehr schön zusammengestellt.
Aber auch die Rezeptkarte die du bekommen hast ist schön.

Einen schönen 2. Weihnachtstag wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Sonja

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
da hast Du eine ganz tolle Rezeptkarte bekommen und das Rezept ist wirklich lecker. Kann ich nur bestädigen *grins*

Vielen Dank auch nochmal für die super schöne Karte die ich von Dir erhalten habe. Freue mich wahnsinnig darüber.

Wünsche Dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag.

Bussi Claudia

Tieva hat gesagt…

Super schöne Umsetzung, besonders der windschiefe Herd ist klasse ;o)

Viele liebe Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Du hast eine tolle Karte gewerkelt, aber auch ne sehr schöne bekommen
Hab eine gute Zeit
LG MSBIne

Uschi hat gesagt…

Diese Rezeptkarte ist Dir wieder wunderbar gelungen. Diese Idee finde ich super!

Ich bin über die Weihnachtstage faul und beginne erst nächste Woche wieder mit dem Basteln.
Ich wünsche Dir noch einen schönen 2.Feiertag.

Liebe Grüße
Uschi

Anja hat gesagt…

Diese Rezeptkarte ist Dir wirklich gut gelungen - und die Rückseite hört sich lecker an ;-)

Dir und Deinen Lieben noch gemütliche Weihnachtsstunden

LG
Anja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

2 wunderschöne Rezeptkarten, Andrea. Toll!

LG Carola

Basteloma hat gesagt…

liebe Andrea,
habe Deine Rezeptkarte ja in Original gesehen...ist Dir natürlich wieder, wie immer super gelungen.

Eine schöne Woche
VG
Lissy

NGCARDS hat gesagt…

Beautiful card hun! Well Done with my sketch :) Thanks for joining us this week at Creative Inspirations Challenge Blog! xxx

Wuzimädi hat gesagt…

Deine Rezeptkarten sind spitze! Besonders bei der ersten gehts ja richtig ans Eingemachte gg, toll mit dem Herd und den zwei fleissigen Bäckern!
Lg und rutsch gut ins neue Jahr!
Michi