Samstag, 18. Dezember 2010

Ein weihnachtliches Starbook..............


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz lieben Dank für eure lieben Wünsche und Kommentare, das hat mir sehr gut getan......

Heute möchte ich euch gerne noch ein Starbook zeigen, welches bei mir entstanden ist.

Diesmal habe ich überwiegend mit Designerpapier und Stempelmotiven, die ich mit 3D Pads angebracht habe gewerkelt........

Dieses Buch hat Rosi von mir zum Geburtstag bekommen, ich hoffe es hat ihr gefallen..........aber seht selber hier kommt es.



Im geschlossenen Zustand............


Ein Blick auf die Rückseite............


Tatatataaaaaaaaa geöffnet............


Und hier kommen die einzelnen Seiten...........Seite 1

Seite 2....

Seite 3......

Seite 4.....

Seite 5....

Seite 6.....
Seite 7..........
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stampin'Up!,Inkadinkado " Ornate Christmas"
Craft UK "Christmas Collection Victorian",
Farben: Brilliance "Rocket Red Gold",
Papier: Karteikarte,Cardstock von Stampin'Up! und ? Designerpapier ?
Stanzer: Stampin' Up!
Sonstiges:Schleifenband


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......


Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Basteloma hat gesagt…

Liebe Andrea,
einen wunderschönen guten Morgen. Dein Starbook ist wie immer wunderschön und ich bin mir sicher, es hat Rosi gefallen.
Ich wünsche Dir ein ruhiges Wochenede. Man liest sich.

Viele liebe Grüsse
Lissy

Regina hat gesagt…

BOAH! Das Starbook ist der Hammer! So wundervoll gestaltet!


Liebe Grüße Regina

whoopieda hat gesagt…

Hallo Andrea,

das Star-Book ist ganz wunderbar geworden!!! Tolle Idee.
Ich bin mir ganz sicher das Rosi sich sehr darüber gefreut hat, denn es ist so liebevoll gestaltet.

Ganz liebe Grüße und eine schönen,
besinnlichen 4. Advent
wünscht
Nicole

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Guten morgen meine liebe!
Dein Starbook ist wieder super schön geworden!!! Gefälltmir ausgesprochen gut. Wo Du nur immer die Ideen hernimmst :-)

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße und dicken Knuddler Claudia

P.S. Ich freue mich auch schon auf unseren nächsten Tausch ;-)))

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe ein wunderschönes Buch einfach toll sehr schön gestalltet.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Dickes Bussy Nicole

Elborgi hat gesagt…

wieder so ein hübsches Buch!

Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent
Elma

Sonja hat gesagt…

Ein sehr schönes Starbook. Das hat Rosi sicher gefallen.

Liebe Grüße und einen schönen 4.Advent
Sonja

Anja hat gesagt…

Hi Andrea, das ist ja auch wieder ein wunderschönes Starbook geworden. Die kriegst du aber auch wirklich immer supergut hin.
Ganz liebe Grüße schickt dir Anja

Simi hat gesagt…

Och, das ist ja auch wieder toll geworden, die Farben harmonieren so toll und Rosi hat sich sicher riesig drüber gefreut :)

Schönen Samstag
Simi

Basteloma hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
leider weiss ich nicht, ob mein Kommentar von heute morgen durch ist. Bin leider wieder einmal raus geflogen.
Nun aber zu Deinem WErk. Es ist wieder wunderschön und ich bin mir sicher, dass es Rosi auch gefällt.

Ich wünsche Euch ein schönes 4. Adventswochenende.
Viele liebe Grüsse
Lissy

doris hat gesagt…

Auch dieses Buch ist wieder ein ganz besonderer Hingucker!!

GLG Doris

Ulrike*** hat gesagt…

...kann ich mir vorstellen, dass sie sich gefreut hat,....die sieht ja auch toll aus,.....ein klasse Dekoelement für die Weihnachtszeit,....nun möchte ich dir noch ein schönes Wochenende wünschen,..liebe Grüße Ulrike

Bengelmama hat gesagt…

Ich finde es ist wunderschööön geworden. Ich denke Rosi hat sich auf alle Fälle gefreut.

NAdine.
Ich wünsche dir einen wunderschönen 4. Advent

Annette22 hat gesagt…

Das Starbook ist wieder was ganz Besonderes. Du hast wunderschöne traditionelle Weihnachtsfarben verwendet, große Klasse

Liebe Grüeß und einen wunderschönen 4. Advent

Annette

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich hatte ja das große Glück auch so ein tolles Starbook von dir zum Geburtstag bekommen zu haben, und ich kann nur allen sagen, es ist in "natura" noch viel viel schöner als auf den Fotos.
Es ist so perfekt gearbeitet, genau wie das von heute. Das ist wirklich ganz große klasse.
Die einzelnen Seiten sind so liebevoll gestaltet. Da wird sich Rosi sicher sehr gefreut haben.
Da bin ich mir sicher.
Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
LG Babsi

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
auch dieses Starbook ist wieder einsame spitze. Wunderschön zum anschauen. Wie immer ist es perfekt.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Moni hat gesagt…

Huhu Andrea,

diese Büchlein sind immer eine Augenweide und da wird sich wieder jemand riesig drüber freuen.

Ganz liebe Grüsse und einen schönen 4. Advent.
Moni

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Andrea,
das Sternenbuch sieht Hammermäßig aus,da passt aber auch alles so herrlich zusammen,da hat sich Rosi bestimmt riesig gefreut.

Ich wünsche Dir einen schönen 4.Advent.

GLG Irmi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Natürlich hat sich Rosi gefreut wie Bolle. Es ist wunderschön und das hatte ich ja auch im Forum geschrieben, was es ja nun nicht mehr gibt.

Gruß
Rosi

Beate hat gesagt…

die Starbooks haben es Dir angetan und Du gehst darin richtig auf, weiter so
Wünsche Dir einen wunderschönen 4. Advent.
Liebe Grüße
Beate

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Andrea,
endlich habe ich mal wieder Zeit, bei dir rein zuschauen. Mit großem Genuss habe ich mir deine schönen Sachen angesehen....richtig fleißig warst du. Alles echt superschön!

Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
LG Carola

Ameis hat gesagt…

Huhu Andrea,

nur ganz kurz... was ist den mit dem Forum los? Wollte gerade rein und es geht nichts.

Grüße,
Mel

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow, Andrea. Ein wunderschönes Büchlein.
So aufwendig und toll gewerkelt. Stark, da hat sich Rosi bestimmt total drüber gefreut.
Ich wünsche dir noch einen schönen Adventssonntag und viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Mondy hat gesagt…

Ganz wunderbar hast du da gemacht.

So toll gestaltet.

Da habe ich mich noch nicht ran getraut

Liebe Grüßé Moni

Annemiek hat gesagt…

I love to see these starbooks, I don't do'these, it's a lot of work, but you did an amazing job again.
Have a nice day, Annemiek

Vroni hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!
Dein Starbook sieht wieder absolut spitzenklasse aus! Toll, die Farben, die Motive, die ganze Gestaltung, wieder ein wahrer Hingucker. Toll gefällt mir super super gut!
Ich wünsche Dir noch einen guten Start in die neue Woche, möglichst wenig Stress und sende Dir ganz ganz dicke liebe Grüße
Vroni

Stempeltiger hat gesagt…

Liebe Andrea,
wie wunderschön Dein Starbook geworden ist *schwärm*. Toll gestaltet und eine geniale Form.
Wünsche Dir und Deinen Lieben wundervolle, erholsame Weihnachtstage.
Ganz liebe Grüße
Swantje

Elborgi hat gesagt…

Andrea----- ein tolles Buch

Danke für Deine wundershcöne Post!
LG
Elma

Alex hat gesagt…

dein starbook is ja genial geworden! eine wunderschöne deko!
ich wünsch dir alles liebe!
lg
Alex