Mittwoch, 1. Dezember 2010

Ein Nikolaussäckchen............


Hallo meine lieben Blog Leser!

Brrrrrrrr ist das kalt, das ist nicht mein Wetter, ich bin nur am Frieren........aber was will man machen, das ist ja erst der Anfang, ich werde mich schon noch dran gewöhnen....

Heute möchte ich euch gerne wieder etwas "Kreatives" von mir zeigen.........

Bei der lieben Betty gibt es eine ganz tolle Vorlage zu einem Geschenksäckchen, die man ganz wunderbar als kleines Mitbringsel für den Nikolaustag nutzen kann. Das mußte ich doch auch unbedingt man ausprobieren.

Hier findet ihr die Vorlage.

An dieser Stelle ganz,ganz lieben Dank Betty, dass du uns immer an deinen kreativen Ideen teilhaben läßt und uns die Vorlagen zu Verfügung stellst.

Teilnehmen möchte ich mit meinem Geschenksäckchen an folgenden Challenge:

Stamp with Fun - Advent

Everybody Art Challenge - Lebkuchenzeit

Fun with Shapes and more - Alles nur keine Karte

Take Time for You - Nikolaus


Und so schaut meine Umsetzung von Vorne aus.....
Ich habe das Säckchen mit den wundervollen Lebkuchenstempel von Bettys Creations bestempelt und zwei Lebkuchenmänchen extra gestempelt und mit 3D Pads angebracht


Mal ein Blick auf die Seite.........


Und die Ansicht von hinten.........
Hier habe ich den süßen Henry von Whiff of Joy mit 3D Pads angebracht.
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel:Bettys Creation, Whiff of Joy, Stampin' Up!
Papier: Cardstock von Stampin'Up!,Karteikarte
Farben: Memento"Tuxedo Black",Archival "Sepia! Stampin'Up!"Flüsterweiß"
Stanzer:Cuttlebug, Spellbinder
Embellishments: Schleifenband
Coloration: Copic


Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Ach die sind ja wirklich total süß geworden!
LG Doris

Juny84 hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Variante von dem süßen Säckchen ist sehr niedlich geworden !! Die Lebkuchenmänner sind süß !!!

Ich wünsche dir einen schönen Abend, viele Grüße Jenny

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
so eine Nikolausverpackung würde ich mir auch gerne vor die Tür stellen lassen.
Einfach toll gestaltet. Ich bin total begeistert von deiner Gestaltung. Wie du den Hintergrund gestempelt hast, sieht einfach fantastisch aus. Einfach eine rundum gelungene Sache.
LG Babsi

Marina hat gesagt…

Das Säckchen ist klasse geworden!
Schöne Farben hast Du verwendet und es sehr schön gestaltet.

Liebe Grüße,
Marina

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Wie süß ist das Täaschchen denn??? Ich bin ganz hin und weg, so süß!!!
Zum anknabbern!

Viele Grüße
Gabi

Anja hat gesagt…

Zuckersüß ist dein Säckchen geworden, Andrea. Ganz bezaubernd,
sowas hätte wohl jeder gern zum Nikolaus. Da hast du aus Betty's Stempeln ein kleines Juwel gezaubert.
Allerliebste Grüße, Anja

Annemiek hat gesagt…

Such a great idea and you made it perfect!

LG, Annemiek

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow meine liebe, ich bin begeistert. Dein Nikolaussäckchen kommt bestimmt super gut an....wenn nicht, kennst Du ja meine Addy ;-)

Bussi Claudia

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Andrea wunderschön ist dein Säckchen gefällt mir sehr gut .
Das steht auch noch auf meiner Liste.
GGLG Nicole

sundownerin hat gesagt…

grinsel... das säckchen ist absolut niedlich geworden!!!! und die lebkuchenmänner..... super cute!!!!
gefällt mir sehr gut!
gglg

Anonym hat gesagt…

Wooow Andrea, Dein Säckchen gefällt mir ausgezeichnet und Du hast es auch wieder sensationell gestaltet !!

LG Renate

Sonja hat gesagt…

Das ist ja absolut süß geworden, ganz klasse. Du hast auch wieder ganz toll coloriert.

Liebe Grüße
Sonja

Beate hat gesagt…

eine sehr schöne Idee und tolle Motivauswahl
lg Beate

Elborgi hat gesagt…

was ein schönes Säckchen-.--- irgentwio habe ich doch auch sowas gespeichert........:-)

LG
Elma

Ulrike*** hat gesagt…

...*g*,...diese Verpackungsart habe ich heute schon mal irgendwo gesehen,...einfach super,....und wie du das Ganze gestaltet hast - klasse,....mit den Lebkuchenmännchen,..und das Papier,....superschön gemacht,....so, nun wünsch ich dir nen schönen Abend,..liebe Grüße Ulrike

Basteloma hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

habe mich ein bischen bei Dir umgescheut. Meine Güte, sind da wieder wunderschöne Sachen entstanden und von Elma hast Du tolle Post bekommen.
Dein Nikolaussäckchen ist eine super Idee. Sieht bezaubernd aus.

Vielen Dank für Deine lieben Grüsse.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend

VG
Lissy

Katrin hat gesagt…

Wow klasse! Das ist echt toll geworden! Gefällt mir super gut!
LG
Katrin

doris hat gesagt…

... jetzt muß ich nur noch meine Stiefel rausstellen *smile*.
Andrea, dein Säckchen ist der Hammer und soooooo wunderschön!!

GLG DOris

Bastelmichaela hat gesagt…

Hi das ist ja wunderschön geworden, steht auch noch auf meiner Liste, traumhaft.
LG Michaela

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,

das Säckchen ist Dir wunderbar gelungen und sooo schön gestaltet!
Ganz toll!

Liebe Grüße
Uschi

Regina hat gesagt…

oh, Andrea! Das ist ja ein süßer Nikolaussack! Wunderschön bestempelt! Ich liebe ja diese Lebkuchenmännchen!

Liebe Grüße Regina

Fimola hat gesagt…

wie süß ist das denn, einfach großartig.

Liebe Grüße!

Fimola

anusch hat gesagt…

Die Idee von Betty hast du ganz wundervoll umgesetzt und Henry macht sich auch super darauf.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei EAC.
Liebe Grüße Doreen
EAC-Team

Melli hat gesagt…

Juhu Andrea,

des Säckchen ist sooooo toll geworden ... das passt hier wieder alle sooo schön zusammen...

Echt ein tolles Werk!

GLG Melli

Simi hat gesagt…

Liebe Andrea ich bin beeistert...dachte das Papier gibtsvzu kaufen u dann lese ich das du alles selbst gestempelt hast, Hut ab! Bin verzaubert von deiner Coloration und Gestaltung und find es ein supertolles Mitbringsel, wer das bekommt wird sich riesig freuen!

Schönen Tag noch
Simi

P.s. ich mag den Winter auch nicht und hier schneits und schneits und schneits *kotz* aber hilft nix, da müssen wir durch... Tschacka!!!

Alex hat gesagt…

süße säckchen sind das geworden - echt lieb!
Danke fürs Mitmachen bei EAC!
lg
Alex

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Bow Andrea ist das Säckchen schöööön !!!!
Und deine Coloration !!! Ein Traum...

Liebe Grüße
Gabi

pecreativ hat gesagt…

Liebe Andrea,
eine tolle Umsetzung ist dein Säckchen, wundervoll gestaltet!!! Bis ich dazu komme ist es wahrscheinlich Ostern :-)

Liebe Grüße
Petra

Kreative Art hat gesagt…

Huhu Andrea,
die Säckchenform allein ist schon
spitze, aber was Du daraus gemacht hast...Respekt! Echt einfach nur grandios!!
LG
Marion

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Echt süße Säckchen! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You! Viel Glück!

LG, Natascha

debby4000 hat gesagt…

Wonderful gift bag and adorable image.
luv
Debby

AndreaM hat gesagt…

Liebe Andrea,
Dein Nikolaussäckchen ist traumhaft schön geworden. In sich vollkommen stimmig - einfach perfekt!

LG
Andrea

PokSa hat gesagt…

Das Säckchen find ich auch total klasse und steht auf meiner To-Do-Liste. Aber Deine Umsetzung ist absolut klasse und sieht sooo süss aus. *mmmh* Richtig lecker.
Vielen Dank für die Teilnahme bei Take Time for You.
lg Sandra

Stempeltiger hat gesagt…

Liebe Andrea,

das Nikolaus-Säckchen hast Du ganz wundervoll gestaltet. Die Lebkuchenmänchen, der tolle Hintergrund und auch die kleine Maus sehen total süss aus.

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.

Liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich.
Swantje